Beiträge von jumanya

    :D Hallo Ihr lieben Leute,


    hab mal wieder ein Problem. :lol:


    Habe einen Pc geschenkt bekommen auf dem Windows ME istalliert ist.Er besitzt 2 Grafikkarten. Nun mein Problem<<<<<<<<Der Gerätemanager zeigt mit an<<<KEINE PC KARTEN SOCKETS INSTALLIERT<<<<
    Es ist eine ATI RAGE II+PCI(ati m 64)
    Wat nu ????
    Sollte ein Geschenk vom Weihnachtsmann werden,es wär wirklich suuuper,wenn mir jemand helfen könnte.
    BACKGAMMON<<<HAST DU EINE IDEE ???? lächel


    Es grüsst Euch Jumanya :wink:

    Hallo Leute,


    hier mal wieder eine Frage von mir<<wie kann man jemandem beweisen,dass er beim Online Game cheatet ? :?: Vielleicht könnte sich ja Backgammom mit mir in Verbindung setzen . Würde mich freuen <<<Es grüßt Euch Jumanya :) :wink:

    Hallo Back
    Danke dir für die Links :D
    einer scheint ganz passable zu sein :wink:


    Am Samstag hab ich leider keine Zeit<<aber vielleicht klappts ja am Sonntag<< :)
    Es grüßt Dich Jumanya

    Hallo back
    leider sitze ich immernoch verzweifelt vor meinem pc. :cry:
    kann es sein,dass ich nen anderen server habe,als die anderen?
    wenn ich mich recht entsinne,dann trat das error999 prob.nach einem serverwechsel,während eines games statt.
    manchmal komm ich ja in den raum rein<<<aber leider nur manchmal<<heuuuuuul
    was ist mit unserem game ?? hast leider auf meine messi nicht geantwortet. :roll:
    gruß jumanya

    hallo back
    habe alles versucht was zu machen ist<<<liegt wohl an yahoo oder an java<<gestern hats einmal geklappt<<einige andere aus der liga hatten auch probs<<bin im profi paradies<<jumanya05<<bin vormittags+meistens abends da<<würd mich freuen,dich mal zu sehen :D <<danke nochmal<<für alles<<ohne meine liga geht ja nix mehr ,lol :lol:

    hallo leute :)
    bin schier am verzweifeln :cry:
    ich versuche seit geschlagenen 7 stunden auf die yahoo spiele seite zu gelangen <<
    habe mittlerweile neu installiert << min. 10 mal neustart gemacht << aber kaum ist die seite auf,isse auch wieder weg << immer erscheint error 999 << :?:
    kann mir jemand helfen <<
    meine liga wartet auf mich <<
    es grüßt eure jumanya

    :D hallo Leute,
    hatte letzte woche schon mal eine anfrage aber ev.hab ich die im falschen forum gestellt.
    also nun zum 2ten. :?:
    bei windows gibt es spiele,die man sofort spielen kann.das heißt - ohne
    registrierung.bei meiner home edition konnte ich sofort ins internet-
    backgammon einsteigen ( läuft über MSN ).
    bei der professionell version ist dieses leider nicht mehr möglich.man
    muß sich umständlich bei MSN anmelden,alles englisch,und ewig :evil: warten,bis ein gegenspieler gefunden wurde.außerdem ist das spiel nicht
    halb so gut zu spielen wie das andere.
    wer kann mir helfen und mir einen tip geben,wie ich über professionell
    an dieses backgammonspiel rankomme. :P
    danke schon mal im voraus.
    bin völlig auf entzug. :(

    Halli Leute,
    nach Installation von XP finde ich leider nicht mehr den Sofortzugriff
    zum MSN Internetbackgammon.Ich meine das,mit dem man ohne Registrierung sofort spielen kann.Wer weiß Rat? Bin völlig auf Entzug .Grins.
    Gruss Jumanya