Beiträge von jumanya

    Hallo zusammen,


    habe das Problem, daß mein DruckerIP 4300 nicht mehr angeht. Kann es sein, das durch Staub irgendwas durchgeknallt ist?
    Wollte was drucken und da stand " kein Papier im Fach oberen Fach" . Da ich eigendlich den unteren Einzug verwende,
    öffnete ich, wie gewollt ,das obere Fach. Nun wollte ich umstellen( unteren Einzug auf oberen Einzug) da ging er sofort aus.
    Seit dem rührt sich nix mehr;(


    Weiß jemand Rat ?


    lG Jumanya

    Hi Hap


    danke für die schnellen Antworten.Mein Mann kam auf die glorreiche Idee :idea:


    einfach mal das Netzkabel zu tauschen, da dort ja ev ein unsichtbarer Kabelbruch sein könnte. :roll:


    Uns siehe da, er hatte tatsächlich Recht. :evil: Man ist mir das jetzt peinlich. :oops:


    Normalerweise bin ich der Pc Fachmann zu Hause :lol: wenn auch ab und an mit Eurer Hilfe :wink:


    Jedenfalls nochmal vielen , lieben Dank an Hap


    Problem beseitigt , Baby läuft wieder ,


    :wink: so long Jumanya

    Hallo zusammen,


    mein 2.Pc ( Win7) fährt nicht mehr hoch.
    Nach dem Anschalten kommt,wenn ich Glück habe, die Nachricht,dass ich eine Systemreparatur durchführen soll.
    Nach Bestätigung geht er meist aus.Falls nicht fängt er an zu reparieren und geht dabei dann aus.
    Meist aber kommt es garnicht soweit,so dass er schon beim Hochfahren wieder aus geht.
    Was ist da los? Bitte um Hilfe.


    lG Jumanya


    p.S. kann leider keine Daten vom Pc senden,da ich nicht rankomme,sorry

    Hi Leute,


    habe seitdem ich nen neuen PC habe,spinnt mein Mikro rum ;( Wenn ich im teamspeak bin,hören die Leute nur ein Echo von mir.Alle möglich Einstellungen sind schon voegenommen worden,nur nix wird besser.
    Was auch sehr merkwürdig ist, das sich bei den erweiterten Einstellungen das Mikro nicht finden läßt.


    Habe
    AMD Adlon Dual Core
    Processor 4850e
    Realtek HD Audio


    Was kann ich tun ?
    Wär über einen Tip sehr dankbar:)

    Hi Leute,


    habe seitdem ich nen neuen PC habe,spinnt mein Mikro rum ;( Wenn ich im teamspeak bin,hören die Leute nur ein Echo von mir.Alle möglich Einstellungen sind schon voegenommen worden,nur nix wird besser.
    Was auch sehr merkwürdig ist, das sich bei den erweiterten Einstellungen das Mikro nicht finden läßt.


    Habe
    AMD Adlon Dual Core
    Processor 4850e
    Realtek HD Audio


    Was kann ich tun ?
    Wär über einen Tip sehr dankbar:)


    lieben Gruß Juma

    Hallo,


    ich hatte vorher eine GeForce ,nur die ist durchgebrannt:( brauchte also eine neue.)
    Ich bin leidenschaftliche WoW Spielerin und benötige dafür eine halbwegs gute Grafik.Habe mittlerweile das komplette System gelöscht und neu installiert,in der Hoffnung,daß ich nach dem entmüllen des Pc's eine niedrigere CPU Auslastung habe.Weit gefehlt. Z.Zt. ist sie wieder auf 70-80% obwohl ich wirklich nur das Nötigste installiert habe( Grafik,windows,Anti-Spy,Anti Virus,wow+Addons)
    Verstehe das alles nicht.Das Bild bei WoW ruckelt immernoch trotz niedriger Grafikeinstellung und die Bildrate liegt zwischen 3 und 6 fps.Ist doch nicht normal :(


    lG Juma

    Hallihallo,


    wie bekomm ich meinen Rechner schneller ? Habe mir ne neue Grafikkarte geholt,die angeblich schneller sein soll aber leider ist sie langsamer als die alte ( leider kaputt gegangen).


    AMD Adlon(tm)64 Prozessor 3200+
    2GHz,1GB Ram
    ATI Radeon HD 2600 Pro



    hat das was mit der CPU Auslastung zu tun ? Die liegt im offlinemodus zwischen 57+64%.Bin am verzweifeln.


    Weiß jemand Rat ?


    Grüße Juma

    Hi :)
    na ja,das Prob hat meine Freundin. :wink:
    Es erscheint sofort ,wenn sich der PC aufgebaut hat.Sie kann keine Verbindung zum Internet Explorer aufbauen.
    Zuerst waren etliche Viren drauf,die nicht weggingen.Da hab ich geraten den PC zurück zu setzen.Nun waren die Viren weg ,dafür aber das Prob mit dem Error da ;(
    lG Juma

    Hi Leute,bin schier am verzweifeln.Keinen Schimmer,was ich schon wieder gemacht habe.
    Sehe auf einmal überhaupt keine Bilder mehr,wenn ich ins Netz gehe ??!!!
    PLS HEEEELP



    Danke im Voraus


    lG Juma

    Hallo,


    ich habe den neuen Patronen( ohne Chip ) den alten Chip eingesetzt ( laut Anleitung ).
    Für den alten Chip sind die Patronen ja leer.Also müßte man den zurücksetzen.


    lG

    Hi Leute,


    Ich habe mir für meinen Canon ip4300 neue Patronen gekauft die allerdings keinen Chip besitzen.Nun meine Frage ! Gibts ne andere Möglichkeit den Chip zurückzusetzen ausser einen Resetter kaufen zu müssen ?


    lG Jumanya