Beiträge von gregy

    @Back


    danke für die tips und den link, aber es wird vor den Arbeiten an der registry gewarnt und ich hab damit keine Erfahrung,


    ist die Eingabe REGSVR32 APPWIZ.CPL so etwas gefährliches?

    Wenn ich die Softwareliste unter Systemsteuerung öffnen will, um zB ein falsch installiertes Programm zu entfernen, kommt keine Softwareliste sondern die Fehlermeldung:


    Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht
    Code:0
    ULR:res://sp3res.dll/default.hta
    Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?




    Was kann man da machen? Betriebssystem neu laden?

    also ich hab auch probleme wie myspAwn. Mein PC (aldi/medion) ist 3 Jahre alt und ruckelt beim Abspielen von Videoclips oder auch nur musik besonders am Anfang egal mit welchem Player (WMP, realplayer, medion powercinema u.a.) seit 2 Monaten. Bei TV-Aufnahmen ruckelt er auch, nicht aber beim TV sehen. Ganz schlimm ists bei der Wiedergabe von TV-Clips, weil sich das Ruckeln von Aufnahme und Wiedergabe überlagert. Sogar der Begrüßungssound beim Starten von WinXP und AOL ruckelt.
    Danke für die Tips von VeNice und Lucienne, die ich fast alle mit dem guten Tuningtool ausgeführt hab (Aufräumen von Registry und Datenträgern, Startprogramme reduziert, Systemoptimierung, Defragmentierung 2x der Platte). Treiber hab ich nicht aktualisiert (welche?), die haben von anfang an doch funktioniert. Antivir und Antispyware laufen regelmäßig.
    Hat aber leider nichts geholfen, nach dem Taskmanager ist genug Arbeitsspeicher und CPU-Leistung vorhaben.
    Was kann ich noch tun? Ist die CPU defekt?
    Danke schonmal.