Beiträge von Börki

    huhu,


    bin aktuell auch am Überlegen, ob ich mir für meinen Desktop ne SSD holen soll. Kurze Verständnisfrage: Seh ich das richtig, dass lediglich alle "Ladezeiten" kürzer werden? Also ich würd mir eigentlich nur für Spiele eine holen wollen (wenn die Ladezeiten im Spiel (+Bootzeit des Rechners) sich verringert, wäre ich fast schon zufrieden.
    Mein Preislimit wären 200€, also sowas wie eine SSD 256GB Samsung 840 Pro (gibts hier z.b. für ~200€: http://www.arlt.com/Hardware/P…-Samsung-SSD-840-Pro.html). Da das Speichervolumen ja jetzt nicht soo super ist, würde ich meine alte Platte dann einfach drinlassen.
    Dann würde es quasi Sinn machen, Windows + Spiele + oft genutzte Programme auf die SSD zu packen oder?


    Jemand Erfahrungen mit ner besseren/günstigeren(?) SSD gemacht?


    danke schon Mal!!

    Also die Grundfrage sollte eher sein: Fifa oder PES (die ewige Diskussion) ;-)


    Kann leider mit keiner objektiven Meinung aufwarten aber mein subjektives Empfinden ist folgendes:


    (auf dem PC): PES ist einen Tacken realistischer (gutes Beispiel ist etwa das bei PES manchmal richtig chaotische Situationen im 16er entstehen - wie im echten Fussball eben). FIFA spielt sich irgendwie "geregelter" (nicht langweilig! - aber irgendwie nicht so nah dran wie PES).
    Das alte Argument, das PES keine Lizenzen bietet ist ebenfalls eher hinfällig. Mittels Userpatch lässt sich ganz leicht die 1.-2.Bundesliga etc. importieren. Die Spieler/Trikots/etc. sind wirklich gut gemacht und sehen z.T. sogar besser aus als die von Konami selbst modellierten Skins. :-)


    - ich warte wie immer den Test von Gamestar ab, denke aber das der wie jedes Jahr gut ausfallen wird...

    Habe mir, da noch kein Anlass dazu bestand darüber eigentlich noch keine Gedanken gemacht, aber ich finde diesen ganzen neuen "Modenamen" irgendwie schrecklich.


    fände es ganz cool, wenn man seinem Kind den Namen des Opas oder eines guten Freundes der Eltern oder so gibt.


    Warum heißt du Marvin-Leander? "der Name war wohl "in" / hat meinen Eltern besonders gefallen"


    stinkt doch mal völlig ab im Gegensatz dazu, wenn eben der Opa oder der Taufpate o.ä. auch so heißt. Da hat man gleich ne schöne Beziehung zu seinem Namen!

    hallo jofischi!


    besten dank für deine antwort! es muss aber irgendwie noch eine andere lösung geben, dein lösungsvorschlag lässt sich sicherlich ausführen, ist jedoch mit grossem aufwand verbunden, da ich etliche fotos beschriften möchte.


    ich suche weiter:-)


    grüsse
    börki

    guten tag zusammen!


    ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.


    habe mir anfangs jahr eine digicam gekauft, endlich :lol:


    war damit drei monate in südostasien und habe etliche bilder geschossen.


    nun bin ich am bearbeiten mit dem foto designer. dabei möchte ich einige bilder mit einem text versehen, aber nicht im bild selber, sondern unterhalb des bildes. beim fotoshop gibt es anscheindend was unter arbeitsfläche vergrössen. beim foto designer habe ich nichts gefunden :cry:


    wer kann mir weiterhelfen??


    vielen dank


    grüsse
    börki