Beiträge von Pyro1337

    Ich denke nicht das es einen Emulator dafür gibt den es ist ja kein Dos Spiel.
    Eher wird es einen Patch für Xp geben. Also einen "Auf Xp Update Patch" für das Spiel.


    Such einfach


    Fifa Xp Fix

    Achja noch wichtig für eine Lan!


    -Coffeinbeinhaltende Getränke ((Cola, Kaffe, Red Bull)Brauch man aber nicht, ich trink sowas nie ;)
    -Chips und ähnliches


    Jeder sollte natürlich das Originalspiel haben, welches ihr spielen wollt! Aber das ist ja selbstverstädnlich. Nicht wahr? ^^

    Mich bewegt schon seit einiger Zeit eine Frage,


    und zwar ist es diese,


    Ich habe ein teures Markennetzteil von Enermax in meinem Pc welches eine Nachkühlung besitzt, sprich es läuft 2 Minuten weiter wenn der Pc aus ist um die Komponenten zu kühlen. Wenn ich nun den Strom an der Steckdosenleiste ausmache, während das Netzteil kühlt, wird dadurch die Lebenszeit verkürzt?
    Meist bin ich zu faul zu warten bis die 2 Minuten vorbei sind.


    Mfg Pyro

    Ist die Deinstallationsgeschwindigkeit nicht von der Software abhänigig?


    Ich kenne Spiele die deinstallieren mit 8 Gigabyte schneller als 6 Mb Programme.

    Der Switch ist sozusagen der Verteiler, dort werden alle Cross-(Wenn der Switch Autouplink hat) oder Patch-Kabel eingesteckt und wieder zurück zu jedem Pc in die Netzwerkkarte ein Kabel.


    Mit Strom hatten wir noch nie Probleme mit 16 Leuten^^ du musst nur drauf achten, dass ihr nicht alle gleichzeitig den Pc anmacht, da das am meisten Strom saugt.


    Wie der Mod schon sagte, braucht ihr Netzwerkkarten, je eine Pro Pc , die könnt ihr einfach wie eine Grafikkarte einbauen. Tuturials dazu findest du auch bei Google.


    Und nun zur Ip. Die Ip ist sozusagen die Hausnummer deines Computers.
    Du musst auf Netzwerkumgebung>Rechtsklick>Eigenschaften>Lan Verbindung>Rechtsklick>Eigenschaften>Dann auf Tcp/Ip Protokoll>Eigenschaften


    Ip einstellen


    Die ersten 3 Nummern MÜSSEN GLEICH SEIN
    nehmt am besten einfach...


    192.168.0.1-8
    Subnetmaske 255.255.255.0 (Stellt sich auch automatisch ein)


    Happy fragging ;)

    achte aber darauf das du eine grafikkarte mit richtigem anschluß zu deinem Mainboard kaufst.


    Welche du hast müsste auf der Verpackung des Mainboards stehen.


    Pci-E, Pci, Agp 2x,6x, 8x

    1.) Für Battlefield 2 sollte es schon ein neuer Pc sein( auf meinem läuft es auf mittleren Details


    2.) Porto ... stimmt das ist ein Problem. Wo wohnst du den in welchem Bundesland?


    3.) Der Ram läuft auf Dualchannel also 2x 512

    1.) Bei einer Grafikkarte müssen die Schnittstellen(Pci, Pci-e, Agp 2x,6x,8x)zum Mainboard passen. Außerdem muss für genügend Strom gesorgt sein. Andere Kritikpunkte gibt es meiner Meinung nach nicht wenn du eine neue Grafikkarte einbauen möchtest.


    2.)Nach meiner Meinung gibt es 2 Jahre Garantie auf alle elektronischen Geräte

    ODER du kaufst einfach meinen Pc... da ich mir einen neuen kaufen möchte.


    Mein jetziger:


    Amd Ahtlon 3000+
    Geforce 6600 mit 256 Ram
    1 Gigabyte Arbeitsspeicher
    1 DvD/ 1 DvD Brenner
    ECS N2U400-A Mainboard
    160 GB Ide-Festplatte
    420 Enermax Netzteil


    Kosten: ca 440-450 €


    Gemoddetes Case(verschönertes) mit blauen Kaltlichtkathoden, Ram-Mods in blau und Plexi-Glas Fenster.

    Also zuerst mal wäre eine neue Grafikkarte angebracht, wenn ich mal fragen darf? wieviel budget steht den ca zur verfügung? Ein billiger und etwas mehr Leistung bringender Schritt wäre auf eine Radeon 9800 aber die reicht auch nicht mehr aus um Spiele auf vollen Details ruckelfrei genießen zu können.


    Die Geforce 6600 kostet ca 120 Euro (hab ich auch ;) ) damit kann ich die meisten Spiele auf mittleren-hohen Details spielen.


    Ein nächster Schritt wäre dein Mainboard auf Pci-E umzustellen dafür brauchst du aber einen neuen Prozessor/Grafikarte und dazu dann ein passendes Netzteil ;)