Beiträge von KChristoph

    Kurz und herzlich:


    Hallo Toby !


    Deine Ausrufungszeichen in geballter Form lassen deinen etwas "undurchsichtigen" Text noch weiter im Hintergrund verschwinden ...
    Man könnte meinen, daß es bei dir zu Hause brennt ... !?
    ---
    So, jetzt genug der Ironie.
    Die Firefox-Spezialisten in diesem Forum haben bestimmt eine tolle
    Lösung für dich parat; ich würde mal fröhlich und beschwingt sagen:
    Kindersicherung deinstallieren
    Firefox deinstallieren
    und anschließend Firefox neu installieren ...
    Die Spezialisten mögen mich bitte korrigieren.
    Eine sehr gute Ergänzung zu Firefox: SeaMonkey, das aktuelle
    Komplettpaket ebenfalls aus der Mozilla-Richtung !
    Es läuft bei mir parallel zu FireFox.
    Dies sind die Worte eines Menschen fortgeschrittenen Alters, Autodidakt zudem ...


    Viel Erfolg und gute Worte für dich !


    Christoph

    "Sir" schrieb:

    Für Rechtschreib fehler bitte wendet euch an meine Deutschlehrerin. Danke


    ... Vorsicht vor Menschen, die eigene Fehler, ich schließe mich da mit meinen Fehlern nicht aus, auf andere Menschen verlagern ...


    Christoph

    "catico" schrieb:

    hallo
    habe mein pc vor kurzem formatiert und habe ein großes problem mein pc wenn ich zum beispiel 3 fenster öffne bleibt er stecken ich kann acuh nihct spielen was ist das problem kann mir einer helfen


    Hallo Catico !
    Wenn ich dich richtig verstehe, hast du deine Festplatte formatiert, den Rechner neu aufgesetzt (Windows neu installiert) ?!
    Beim Öffnen von z.B. 3 Fenstern bleibt er "stecken", friert ein ?!
    Irgendein Spiel nicht spielen zu können ist ja vielleicht nicht so schlimm ...
    Sind alle anderen Standard-Funktionen ausführbar ?


    Um eine Antwort aus dem Forum zu bekommen, solltest du vielleicht noch ein paar Informationen "auf den Tisch legen". !
    Findest du evtl. verschiedene Verhaltensweisen deines Rechners "Hier" ?
    Viel Erfolg !


    Christoph

    "Titipoko" schrieb:


    ... ich bin mittlerweile richtig verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter ...


    Kurz und herzlich:
    Wegen eines Rechners verzweifelt zu sein, lohnt sich nun wirlich nicht.
    Ich habe im Augenblick ähnliche Probleme mit einem selbst erstellten, erweiterten System ...
    Ich habe bis jetzt noch nichts Greifbares entdecken können.
    Meine Erfahrungen mit Alternate waren bis jetzt sehr gut !
    In deinem Fall würde ich empfehlen:
    Rückgabe des kompletten Systems, da der Rechner so für dich nicht verwendbar ist !
    Zu rechtlichen Aspekten kann ich nichts sagen !
    ---
    Interessant wäre es sicherlich, wenn in diesem Forum dieses Fehlererscheinungsbild öfters gezielt angesprochen würde.
    Ich habe zu diesem Thema noch ein paar spezielle Gedanken ...


    Viel Erfolg beim Umtausch deines Systems !

    KChristoph


    Hallo Inge,
    schön, dein klares Signal!


    Natürlich kann auch sonnennahes, sommernahes Gelb irritieren, "erschlagen", vom eigentlichen Inhalt ablenken ...
    Ich möchte das Beispiel auf keinen Fall als 1:1 umsetzbare Vorlage, in Bezug auf Farbwahl, verstanden wissen.


    ... hinterfragt, ob ihr vielleicht mehr "Farbkleckse" in dieser immer kälter werdenden Zeit möchtet. - Mehr nicht !


    Dieser Text wäre evtl. etwas besser gewesen:


    "Hier ein Beispiel in Bezug auf die mögliche Verwendung von Farbe, natürlich, ohne gleichzeitig dem Besucher einen Farbeimer über den Kopf zu gießen ... !"


    Alle anderen Betrachtungen (herzbetont) und Vermutungen halte ich aufrecht.


    Dankeschön !
    Christoph

    wieder flattern durch die Lüfte !


    Der Blauton, der Grauton des neuen PC-Special-Net beteiligt sich nicht an diesem erfrischenden, belebenden Wandern durch diese Jahreszeit hinein in den strahlenden Sommer ... !


    Zugegeben, bei mir, einem Menschen fortgeschrittenen Alters, einem Autodidakten zudem, kommen solche Betrachtungen einfach aus dem Bauch heraus ...
    Mir ist schon klar, daß für die Umstellung viel technische, "kreislaufanregende" Aktivität, die so auf die Schnelle gar nicht sichtbar, erforderlich war !


    Gern' nehme ich die neue, stabile und gut überschaubare Struktur war; Farbkleckse, Farbsignale die berühren und anregen, fehlen mir ...


    Die relativ farbfrohen Werbeeinblendungen, zur Finanzierung erforderlich, können die Farb-Blässe, die ich wahrnehme, nicht kompensieren.
    Es wäre ja auch sehr schade, wenn die Werbung die sehr große Kompetenz, die Fähigkeiten, die Möglichkeiten von "PC-Special-net" erst sichtbar werden lassen würde.
    Oder, ist die "Blässe" sogar geplant, um die Werbung intensiver sichtbar in den Vordergrund zu heben ... ?


    Hier ein Beispiel in Bezug auf die Verwendung von Farbe ...


    Dankeschön !


    KChristoph

    Danke Pasi !


    ... wenn ich gleich bei


    http://leo.org


    geschaut hätte, wäre mir der Irrtum mit 2 x oo
    sofort aufgefallen !
    Von der Aussprache her "luuser.." hatte ich einfach
    2 x oo in meinem Hinterkopf fortgeschrittenen Alters ...


    Natürlich ist die Übersetzung deiner Signatur richtig;
    ich habe mir nur erlaubt, auf meine Betrachtung hinzuweisen,
    daß der Zweite nicht automatisch als Verlierer, wenn auch Erster,
    deklariert wird.
    (... unabhängig von einer korrekten Übersetzung)


    Christoph

    "Pasi" schrieb:


    Ich suche ein Script ...
    Weiss jemand wo ich sowas finde ?


    Hallo Pasi !
    Einen ganz gezielten Tip habe ich nicht parat.
    Google-Suche:


    [url=http://www.google.de/search?sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2006-14,GGGL:de&q=Zufallsbild+Script]Zufallsbild Script[/url]


    ... und es kommen div. Hinweise !


    Christoph


    PS. Deine Signatur
    Meinst Du vielleicht "looser" statt "loser" ?!
    Meine persönliche Meinung:
    Der Zweite ist nicht der erste Verlierer, sondern der zweite Gewinner !