Beiträge von sa_ra

    hallo,


    nein, hat nicht geklappt. oder bin ich zu blöd? wenn die willkommenseite geladen wird, habe ich nur die möglichkeit, auf den neu erstellten admin zu gehen, auch wenn ich mich danach abmelde und den benutzer wechseln möchte, habe ich keine andere möglichkeit, als mich wieder über den admin anzumelden. andere konten sind scheinbar nicht vorhanden/aktiviert...


    aber mein bestreben war es ja auch, den alten admin (mit all seinen daten und einstellungen) wieder aktivieren, also den neu erstellten admin zu löschen und den alten wieder als admin einzustellen...

    hallo,


    wir hatten ein administratorkonto eingerichtet, über welches man das betriebssystem auf der willkommenseite öffnen konnte, nur durch klicken auf die schaltfläche. ohne passwort. andere benutzerkonten schienen mir nicht eingerichtet zu sein... für diesen administator war auch outlook eingestellt.
    nun hatte ich vor, ein weiteres benutzerkonto einzurichten, um diesem auch sein eigenes outlook konto zu erstellen. bin dann systemsteuerung-benutzerkonten-neues konto erstellen, habe dort auch eínen neuen namen angegeben. dieses neue konto ist jetzt wohl zum adminkonto geworden. und das alte ist bei der kontenübersicht in der benutzerkontenmaske nicht mehr aufzufinden.
    nur unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator ist es noch vorhanden... aber wie ändere ich dieses nun wieder zum admikonto?