Beiträge von Serena

    Hallo ihr Lieben!


    Hier zur Ausnahme mal wieder ein "leichtes Problem" ;)
    Undzwar habe ich Probleme mit dem Desktop. Ich hatte das letzte Mal mein Wallpaper im August oder so geändert. gestern abend dann, hatte ich mir ein neues heruntergeladen (von einer offiziellen Filmseite).
    Das wollte ich heute drauf machen, aber es ging gar nichts!
    Auch scheinen die anderen Bilder (also die *.bmp Dateien) nicht okay zu sein.
    Ich stelle mal ein kleines Bild von dem Fenster rein, vielleicht hilft euch das weiter!


    Vielen Dank!
    Ich hab da nur halt echt keinen Schnall von.. :oops:
    Naja.. immoment funktionieren bei mir einige Programme nicht so richtig und ich weiss nicht, wieso..
    Kennt einer von euch WIndow Blinds (oder so in der Richtung??) Seit ich mir das kostenlos für 60 Tage runtergeladen habe, scheint alles zu spinnen... Hab schon das Prog wiede deinstalliert, alle Schlüssel aus der Registry entfernt.. Norton und Ad Aware laufen lassen.. immernoch nischt..
    Und ein paarmal Systemwiederherstellungen versucht.. auch bevor ich das Prog hatte, schien nichts so recht starten zu wollen.. *grummel*

    Hallo!


    Ich wusste das nicht, mit dem Crack, kenn mich da wie gesagt überhaupt ned aus.
    :oops:
    Tut mir wirklich leid. :cry:
    Ich dachte, das muss aktiviert werden, weil ich sonst das Programm nicht im vollem Umfang nutzen kann. Aber ich hab das PI 10 wieder hingekriegt.
    Danke!
    Und echt sorry nochmal! Ich wusste nicht, das das falsch ist.


    See

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe ein kleines Problemchen.. ;)
    Undzwar lassen sich meine Programme nicht deinstallieren. Bekomme dann immer eine Fehlermeldung( je nach Prgramm) InstallShield Wizard oder Setup.exe .. hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Die Programme, die Probleme machen, sind Ulead PhotoImpact 10 und ein Spiel (CSI).
    Photo Impact reagiert auch beim Starten nicht so recht, schickt eine Fehlermeldung und beendet sich wieder.


    Wäre super, wenn mir einer helfen könnte.


    Serena


    >>> WinXP (Home)/ SP2 <<<