Beiträge von Wiebke

    Mh, also das klappt schon mal. Nur klappt es nachher wenn ich endgültig fertig bin bestimmt nicht, dass Titelblatt und Inhaltsverzeichnis nicht nummeriert sind und die Zählung in der Einleitung mit -3- beginnt...Mal schaun, erstmal den Rest der Arbeit überhaupt fertig bekommen!!


    Vielen lieben Dank!! :)

    Ich arbeite momentan an meiner Facharbeit und muß da natürlich Seitenzahlen einfügen. Sie sollen zentriert am oberen Rand in der Form
    -1- stehen. Nur kann ich bei Open Office (OpenOffice.org 1.1.5) absolut keine Funktion finden, mit der ich eben diese, oder halt überhaupt Seitenzahlen einrichten kann!! Kann mir da vielleicht jemand helfen und weiß wo ich das finde?
    Vielen Dank im Voraus!!
    Liebe Grüße, Wiebke

    Ich arbeite momentan an meiner Facharbeit und muß da natürlich Seitenzahlen einfügen. Sie sollen zentriert am oberen Rand in der Form
    -1- stehen. Nur kann ich bei Open Office (OpenOffice.org 1.1.5) absolut keine Funktion finden, mit der ich eben diese, oder halt überhaupt Seitenzahlen einrichten kann!! :?: Kann mir da vielleicht jemand helfen und weiß wo ich das finde?
    Vielen Dank im Voraus!!
    Liebe Grüße, Wiebke