Beiträge von popa

    Hallo, ich habe meine Bilder wie üblich unter Bilder in verschiedenen Ordnern gespeichert. Jetzt wollte ich ein Bild in einen Ordner öffnen, und bekomme die Meldung: Das Bild kann nicht geöffnet werden, da Sie nicht berechtigt sind, auf den Speicherort zuzugreifen (alle Bilder des Ordners werden angezeigt, nur wenn ich auf ein Bild klicke, geht es nicht auf). Diese Meldung habe ich noch nie bekommen, habe aber auch in letzter Zeit nichts am PC geändert. Was kann ich tun, um meine Bilder wieder aufrufen zu können. Danke für eine schnelle und bitte ausführliche Hilde - bin kein PC-Freak.

    System: Windows XP SP3 mit Works (abgespeckte Excell-Version für Tabellen etc.) - Drucker Canon MP 970.
    Problem: Lange Zeit kann ich Tabellen ohne Probleme ausdrucken. Dann aber erscheint plötzlich nach dem Druckbefehl - für die gleiche Datei, die ich vorher problemlos drucken konnte - folgende Fehlermeldung:
    "Der Medientyp und das Papierformat sind nicht korrekt eingestellt.....korrigieren Sie die Einstellungen und drucken Sie erneut". Was kan ich denn da machen, denn verändert habe ich nie etwas. Wenn ich danch die Seite kopiere und unter neuem Namen speichere, funktioniert es auf Anhieb wieder, aber sspäter kann das gleiche wieder passieren. Wer kann mir helfen? Danke und frohe Weihnachten

    Hurra, ich habe wieder einen Ton. Allen, die mir geholfen oder des versucht haben ganz herzlichen Dank. Ich weiß, es war schwierig, aber was lange wärt, wird endlich gut. POPA

    Hallo und danke für den Hinweis. aber wenn ich alc655 aufrufe, dann kommt nur ein downloadhinweis für ein datasheet. Das hatte ich auch shcon mal vorher probiert. Was nun?

    Das ist der Treiber meiner Soundkarte, den ich wohl irgendwie runtergeschmissen habe. Da ich leider wenig Ahnung habe, wie ich den wieder hochladen kann, brauche ich eure Hilfe. Ich wa schon auf der website von realtek, habe aber dort keinen download button gefunden. Wer kann mir schrittweise helfen, damit ichwieder Tonauf meinem PC habe. Dank schon mal jetzt. POPA

    also ich probierte das mal. wenn ich schwierigkeiten habe, melde ich mich wieder. eine letzte frage: ich kann aber unabhängig von thunderbird, meine e-mails wie bisher aufrufen oder geht das dann nur noch ueber thunderbird?

    Es soll ein Rechtschreibprogramm speziell für e-mails geben. Ich habe Windows XP und das Rechtschreibprogramm läuft ja nur für word. Wer kann mir einen Tip (evtl. free-share-Programm) geben?
    Danke

    Die Installation hat prima geklappt und auch sonst bin ich sehr zufrieden. Nur passiert es immer wieder, dass die Schriftgröße einer web-site beim Drucken extrem klein ist. Wie ich die Schriftgöße beim Aufrufen eine web-site verändern kann, weiß ich mittlerweile: Strg und Mausrad bewegen. Aber wie kann ich die Schrift für den Druckvorgang verändern? Wer kann mir helfen? Schon jetzt mal dankeschön.

    "jofischi" schrieb:

    hallo,
    geh doch mal oben in die Leiste auf Werkzeuge und klicke au das Auswahlwerkzeug. 0der Klick mit rechter Maustaste auf eine beliebige Stelle im Dokument und im Kontexmenü das Handwerkzeug als zum markieren auswählen. Wichtig noch, welche Version des Adobe Readers verwendest du? Ausfüllen von Formularen geht erst ab 6 oder 7.
    viel Erfolg


    hallo, da funktioniert bei mir was nicht (windows me): in der leiste ist werkzeug, wenn ich dann anklicke gibt es bei mir kein untermenue auswahlwerkzeug. wnn ich mit der rechten maustaste anklicke ist alles markiert, wenn ich dann aber irgendwohin mit dem cursor gehe, verschwindet die markierung und das schreiben funktioniert nicht. kannst du mir weiterhelfen? danke und gruss wolfgang

    hallo, ich habe per mail eine pdf-datei geschickt bekommen, die ich gleichzeitig als ein formular zum ausfüllen verwenden koennte (alternativ natuerlich ausdrucken und mit hand reinschreiben - ist aber zu umständlich). wenn ich jetzt aber versuche bei geöffneter datei reinzuschreiben, kommt nur die hand. was muss ich ändern? danke und gruss