Beiträge von EpsyloN

    Es gibt da was wie Du das ausprobieren könntest. Da Jeder Externe Massenspeicher vom System erst "geMountet wird" erhält er einen Laufwerksbuchstaben.


    So nun gehst Du, während der Stick an seinem Ort steckt in Deine Systemsteuerungen und gehst ins Menü wo Du den Virtuellen Arbeitspeicher bestimmen kannst. Hab diesen Schritt noch nie probiert, währe aber auf das Resultat sehr neugierig. Dabei ist zu beachten das virtueller Arbeitsspeicher nie für Rechenoperationen verwenndet wird, sonder nur für reine Datenstrucktur die unter einer bestimmten Adresse dort abgelegt wird. Da Eine Festplatte und oder ein Stick für solche Operationen einfach noch eine zu langsame Übertragungsrate haben und eine viel zu tiefe Busbreite.

    Also, ich hatte seit etwa 1 Woche immer wieder sporadisch einen Bluescreen Absturz.
    Wobei dies die häufigsten sind:
    -Deinstalieren sie alle kürzlich neu angeschlossene Hardware
    -Instalieren sie ihre Videokarte neu
    -Deinstalieren sie ihre Antivirensoftware
    -Sie haben nicht genügend freien Speicherplatz auf ihrer Festplatte
    -Folgene Speicheradresse konnte nict bschrieben werden (Adresse)
    -Deinstalieren sie das Defragmentierungsprogramm


    Da ich selber eigentlich kein Anfänger in Sachen PC bin sondern eher ein Profi hab ich folgene Hardware komplet ausgewechselt um die Ursache zu lokalisieren.


    -4 verschiedene IDE Festplatten
    -Grafikkarte
    -RAM Bausteine


    PCI Karten die für einen StartUp nicht von nöten sind , wurden komplett ausgebaut


    -PCI zu RAID SATA Interface
    -PCI zu USB 2.0 4x


    Mir fällt echt nichts mehr ein was ich noch machen könnte, und das ist bei mir eher ne Selltenheit !!


    Und jetzt kann ich nicht einmal mehr ins BIOS da die Bildschirmdarstellung total deformiert ist !!


    Könnte das BIOS defekt sein oder das Mainboard. Habe nie geflasht auf diesem Board, ist alles im Original Zustand