Beiträge von burny

    Zitat

    UNMOUTABLE_BOOT_VOLUME


    0x000000ED
    (0x811DDAF8, 0xC0000185, 0x00000000, 0x00000000)


    Das heißt nix weiter, als das der Bootsektor nicht mehr richtig lesbar ist. Abhilfe könnte das hier schaffen:
    http://www.pc-special.net/inde…wtopic&t=19218&highlight=


    Und zu deinem 2. Problem, dem klacken: oft ist es auch so ,das es klackt, wenn das Netzteil nicht genügend Strom liefern kann-dann klackt es(Die Köpfe fahren automatisch in Parkposition) und wenn dann wieder genug Strom zur Verfügung steht, wird versucht die alte Position der Leseköpfe zu rekonstruieren, gelingt das nicht, hängt sich der Rechner auf.
    Lösung: Bau mal ein Netzteil mit größerer Leistung(Wattzahl) ein.
    (Bitte gib immer Feedback)

    kommt drauf an,wie du den router ein bindest, wenn du ihn über uplink mit dem switch verbindest, so werden die pcs untereinander mit gbit übertragen,außer dein router übernimmt auch noch den dhcp-server für das netzwerk-> dann weiß ich es auch nicht
    wenn du den router über "normalen" Anschluss des hubs verbindest, dürfte alles als 100 mbit laufen, da es sich innerhalb einer kaskade alle teilnehmer am teilnemer mit der kleinsten rate orientieren (also in dem fall dein router :D ) über den uplink stellt der router aber eine weitere ebene (oder ein weiteres segment/eine weitere kaskade dar) die kaskaden verhalten sich zueinandern also anders als teilnehmer innerhalb einer kaskade. sagt mal, ob ich da jetzt richtig aufgepasst habe. :roll:

    eigentlich müsste er dann (wenn die cpu kaputt ist, oder nicht passt..) ein piep signal bringen->siehe beep-code
    bei der graka aber eigentlich auch, nur wenn der ram kaputt ist, bringt er manchmal keines( zu mindest war das bei mir mal so)

    du hast nicht am bios rumgespielt oder?-> an sonsten kannste nur mal neu das bios resetten(jumper umstecken,warten und wieder zrückstecken) bei mir war das mal nachdem ich falsche werte für die cpu eingestetllt hatte.

    starte mal die Wiederherstellungskonsole(Windows-CD einlegen,davon booten und mit "r" in die Wiederherstellungskonsole wechseln, erst fixmbr und dann fixboot ausführen die bedenkensmeldung ignorieren und sagen, das er beides neu schreiben soll. pc neu starten-> bei mir hats immer funktioniert, würde noch mal die meinung bon anderen zu der mehtode abwarten wollen- aber viel kann eingentlich nicht passieren. :wink:

    du musst das, glaub ich anders machen: du gehst in den Arbeitsplatz, klickst das zu überprüfende Laufwerks mit der rechten MT an, -> Eigenschaften->Extras->Jetzt prüfen->alle Optionen anklicken-> der sagt dir das das jetzt nicht geht-> sagen, das er das beim nächsten Neustart machen soll(als Auswahlantwort verfügbar)-> neu starten, Scandisk... abwarten, nicht abbrechen-> dann noch mal posten, obs geklappt hat, 8)

    Hi,wir brauchen ein paar mehr Informationen, um dir helfen zu können:
    1.welcher player wird ein gesetzt- schon mal anderen player probiert? z.b. den Media palyer classic?http://sourceforge.net/projects/guliverkli/


    2.wie installierst du die codecs- welche codec packs
    3. da du schreibst, nach neuinstallation gehts auch nicht- welche Fomate möchtest du überhaut an sehen, egal welches fomat gibts nicht. -probier erst mal nen anderen plaer- vieleicht liegts ja daran. :roll:

    Wenn du im Task manager auf Date-> neuer Task gehts, gibst dort explorer.exe ein, müsste eigentlich wieder alles da sein. Falls das nicht geht hast du einen Virus, oder deien explorer.exe ist beschädigt( manchmal liegt sie auch nicht mehr unter dem pfad, woe sie liegen soll, glaub direkt unter windows. aber woran das liegt, weis ich nicht.

    Zitat

    Wenn man ein Laufwerk abklemmt, was im BIOS angemeldet ist, dann startet der Rechner nie, weil er immer nach dem Laufwerk sucht.


    Das ist meiner Ansicht nach so nicht richtig, da man ja dann durch drücken von F1 den PC zum weitermachen bewegen kann. :D