Beiträge von RomanoM

    Hey will mir ein neues Notebook kaufen!


    Nun meine Fragen!
    1) Was bekomm ich so für 800-850€uro heutzutage??
    2) Der pc soll auserdem auch sehr sicher sein weil ich über ihn onlinebanking usw macehn will. Was für Programme könnt ihr mir hierzu empfehlen!?
    3) Auf was muss ich sonst noch achten!?


    vielen Dank im Vorraus mit freundlichen Grüßen


    euer Romano ;)

    Des ist ja blöd jetzt!!
    mhh ich dachte des könnt vielleicht auch andes gehen :cry:
    mhhh :shock:
    Ich denke des beste wir sein ich bau die eine aus wenn ich die andere brauch! Dann hab ich zwar voll denn stress aber dafür bin ich auf nummer sicher!


    Also danköööschön!! Gutes neues auserdem noch ich Tollpatsch!!


    mfG :wink:

    ???


    Sorry aber Helmchen schreibt: Ganz einfach.


    XP auf Platte A installieren
    Linux auf Platte B installieren.


    ??? somit sind die doch unabhängig installiert???

    Wenn ich jetzt denn PC starte, was passiert dann???




    Nochmal also ich hab nen PC Hp AMD 3800 2Gig Ram blablabla usw....
    Auf der Festplatte vom PC ist XP drauf, meine ganzen privaten daten usw.... will des nicht verlieren. Da ich mit Linux bischen rumprobieren will, will ich halt einfach ne zweite festplatte ranhängen!!


    Erstens: Muss die Master oder Slave dann sein?? Beide Master geht ja nicht oder doch???


    Zweitens: Ich würde gerne wollen, das die dann im Bootmenü auswählen kann XP oder Linux
    Drittens: Wenn ich Linux nicht mehr will, dann will ich die Platte abstöpseln und wieder ganz normal auf mein Xp zugreifen!!!

    Hey


    Hab da mal ne Frage!


    Und zwar ich würde gerne in meinen PC zwei Festplatten einbauen.
    1) für XP
    2) für Linux Suse 10...


    Würde des dann gerne so haben, das mein PC hochfährt und ich dann mein Betriebssystem auswählen kann also Linux Suse o. XP!!
    Geht das??
    Wenn ja wie? Muss ich da was beachten was einstellen ...?


    thanx im Vorraus


    mfG Romano

    Hab in nem größeren Einkaufszentrum Linuxhefte gefunden so wie Computer Bild für Linux!!
    Da steht viel drin+ aktuellste version von Linux ist super!!
    kostet zwar 7.99 aber des ists wert!!!

    Hey die seite sieht echt super aus nur wie lade ich denn ordner suse 9.1 runter??
    Kann irgendwie nur einselne daten laden??? Wie bekomm ich es hin, das ich denn ganzen Ordner sauge!! Sorry ;) i´m a noob

    Hey danke des sieht schon mal gut aus!!
    Hab ja auf nem anderen Rechner Suse 10.3 doch ich komme nicht ins Internet, ich denk mal der hat die Einstellungen von der Netzwerkkarte nicht oder kein Treiber!? Was kann ich da machen? Wie stell ich des ein!

    Hi all!


    Hab schon wieder ein Problem lol sorrz ich nerv glaub schon!
    Diesmal ist es ein Laptop von meinem Vater!!
    Und zwar.


    Bei dem Laptop ist die amerikanische Tastatur an!
    Eig ist des ja kein Prolem des umzustellen (Arbeitsplatz. Systemsteuerung. Regionaleinstellungen sprachein... usw. weitere sprachen hinzufuegen und dann auf details.
    Nur wenn ich des da jetzt umstelle auf Deutsch und dan uebernehme, dann passiert nichts. Er speichert es nicht. wenn ich dann raus und wieder rein geh dann ist wieder USA eingestellt????


    Hab schon Gegoogelt aber da kommt nur wie ich es umstellen kann also arbeitsplaty. system.... usw des weis ich ja!!


    mfG

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem (besser gesagt meine Freundin)


    Und zwar: Wenn ich denn Computer XP anschalte, mich anmelde,
    dann denn explorer, paint, editor.... irgendwas zum schreiben öffne oder auch nur so auf´m dsktop irgendwas eingebe, dann macht er die hinterlegten Tastenbefehle bei XP ohne Win Taste also wenn ich jetzt z.B. nur L drücke, dann meldet er sich ab???
    An was liegt das?? Weil des nerft beim schreiben!!!
    Liegt des vielleicht an den behinderungseinstellungen??
    Vielen dank im vorraus!


    mfG Romano

    Ja hab schon bischen gegoogeld und rausbekommen, das es bis 9.0 , 9.1, 9.2 läuft.
    Jetzt hab ich auch echt schon denn ganzen Tag gegoogeld wo ich die Version runterladen kann!!??
    Hab nichts gefunden!?
    Hab auch in Foren nachgelsen doch nix!?
    Wo bring ich die version 9.0 jetzt her?

    Ja aber was für ne Version von Suse dann?
    Ich meine, mein Laptop hat nur 300mgz Pentium 2 Toshiba Tecra 8000
    (hab jetzt nachgeschaut)
    Was für ne Version ist für mein Notebook geeignet?=


    mfG und danke bis hirher erst mal an alle!!!