Beiträge von gerry.king2003

    hallo!
    habe bei vista aus versehen, den papierkorb, statt desen inhalt gelöscht!
    habe auch den papierkorb wiederherstellen können.
    aber leider nur als voller pk, oder als leerer pk!
    weiss jemand wie ich den original pk wiederherstellen kann?


    big thx im voraus


    gerry

    hallo leute!
    ich hoffe ich bin hier richtig, und jemand kann mir helfen!
    ich habe seit ca 11/2 monaten einen neuen pc.
    der ärger hat angefangen,das er mich beim ersten hochfaren, nicht um erstellen einer recovery cd aufgefordert hat,und natürlich hatte der pc einen fehler,also zurück zum händler, und eine woche warten!


    heute hatte ich das glück, das ich "wärend der erstellung eines komplettbackup des pcs,auf einmal einen schwarzen bildschirm hatte!
    bei neustart kommt nur der bildschirm, zur auswahl von"bootmenü, setupmenü, und recovery"(wonach er eigentlich starten sollte)
    jetzt komt nach diesem bild, nur ein kleiner blinkender balken, amoberen, linken rand, und dan absolute dunkelheit!


    ich habe versucht, mit der recovery cd zu starten,aber da kommt nu"windows start loading"(oder so ähnlich), wo ein weisser balken, von links nach rechts läd!
    nanach kommt der balken(der grün von links nach rechts läuft,normalerweise beim starten),dieser bleibt einige minuten,und dann wieder dunkelheit!


    ich hoffe ich konnte mein prob halbwegs schildern.
    das dumme ist nur, das ich nur heute nacht zum pc komme,da ich nachtdienst habe,abmorgenfrüh,bin ich 2 tage pc los!


    ich bitte um hilfe!


    vielen dank


    :cry: :?

    hallo profis!!


    wie kann ich meinen pc säubern,ohne ihn neu aufzusetzen?
    ich meine durch installationen,und deinstallationen bleibt so viel müll!!
    leider kenne ich mich nicht so gut aus,sonst hätte ichs ja schon gemacht!
    das gleiche mit systemstart!
    viel zuviele progis,nur weiss ich nie was ich weggeben kann,da ja alles andere namen sind!
    ich hoffe jemand kann mir ein paar tips geben!
    big thx im voraus


    gerry :cry:

    hallo liebe forianer!


    ich hab(was auch sonst)ein problem!
    habe mir vor ein paar jahren,das oben genante progi gekauft!
    ich benutze windows xp home(mit einem ziemlich neuen pc),und ich bekomme ,bei der install,die meldung"programm benötigt windows 95"!
    ist mir klar das das so sein soll!
    nur,mit meinem alten pc hat es funzt,dabei hatte ich zuerst betriebssytem ME,und dan xp prof.!(und bei beiden hat es prima funzt)
    kann man da noch was machen,oder bin ich da jetzt verloren!
    ich weiss is ne dämliche frage,aber vieleicht hatte jemand das selbe prob. und dieses auch gelösst !


    liebe grüsse!


    gerry


    habe ja firefox!
    du hattest irgensdwasnerwähnt,das su nen neuen foxi hast!


    hab schon gesucht,aber nichts gefunden!!


    lg
    gerry


    edit:


    habe schon aktualiesiert!!

    hallo!


    bei dem kalender hat mir haphazzard(danke nochmal)sehr weitergeholfen!
    leider habe ich immer noch das problem,das sich kein einziges tell a friend progi einbinden lässt!


    hat keiner einen rat?
    danke im voraus


    gerry


    hi!


    jetzt habe ich das 4e tellafriend progi probiert,und immer wieder zeigter an das mein browser kein i frame unterstützt!
    lg


    gerry

    "HapHazard" schrieb:

    Wenn ich heute abend zu Hause bin, kannst du mich gerne nochmals anschreiben, dann helf ich dir mal.


    Schick mir eine PN mit deinem Skype-Namen.


    Hap


    pn ist raus!!


    ich werd verrückt!!


    jetzt lässt sich meine ganze seite nicht mehr aufmachen!!
    eror 404


    habe im ftp ordner bemerkt das index 2html verschwunden ist!! kann es das sein,wenn ja,wie bekomme ich diesen wieder?
    lg


    gerry


    habs mir gerade durchgelesen!!


    schreiben is ja auch nicht meine stärke!!


    ich glaube ich gebe auf!!
    andere haben auch w2d,und das hochladen funzt einwandfrei!(sogar über das eingebaute hochladesystem von w2d)


    ht bei mir auch immer funzt,nur die beiden progis nicht! verstehe ich überhaubt nicht!


    habs mit smart ftp probiert,doch sogar hier blicke ich nicht durch!


    lg


    gerry


    hi ICQ ist das selbe wie SKYPE?


    hallo!


    erstmals danke für deine intresse anderer leuten problemen!!


    habe jetzt 20 min mit meinem anbieter telefoniert,und der hat mir folgendes erklärt(fa inode/österreich)


    ich habe ein fixpaket inkl domain gemietet!
    mein server unterstützt php und misql!
    also sollte laut anbieter alles funzen!


    auf die frage was diese apache dateien im ftp ordner sollen,erklärte er mir das das ein server ist!!??


    habe mir extra w2d genommen,um nicht in eine programmierschule gehen zu müsse(lach,und verzweiffel)


    hier ein screenshoot,wie es aussieht wenn ich den kalender hochlade!


    vieleicht funzt es besser wenn ich ein ftp progie verwende?


    lg


    gerry


    hi!
    danke für deine rasche antwort!


    ich habe in meinem ftp ordner ,einen ordner mit apache!
    da ich damit nichts anfangen kann,und mich dein link nur noch mehr verwirrt,werde ich wohl oder übel,bei meiner anfängerseite beleiben! :oops: :cry:


    lg


    gerry

    hallo forum!


    da ich nicht so gut in sachen hp bin(und trozdem eine kleine seite geschafft habe(oh wunder),habe ich mir ein paar php skripte besorgt(kalender,seitenempfehlung)
    doch egal wie ich mich an die anleitungen halte(ich hoffe ich machs richtig)ich bekomme immer die meldung:error404!
    hatte schon mal jemand dieses prob??es handelt sich hierbei um das progi tellfriend,und um einen kalender von der hp homepage-total de!
    beides sind php skripte!


    hier die links der progis!


    http://www.phpscriptcenter.com/tellfriend.php
    das ist der link von tellfriend!


    der kalenderlink
    http://www.homepage-total.de/php/_archiv.php
    vieleicht kann mir wer helfen!!


    vielen dank im voraus!!


    gerry


    ps: ich benutze data becker web2 date 4.0

    "mario" schrieb:

    Hi
    Dieses "Quitschen" kommt von deinem Lautsprecherstecker oder Buchse.
    Versuche es mal mit einem anderen Kabel vom Lautsprecher zum Rechner (oder umgekehrt :P ) Stecke mal einen Kopfhörer in den Ausgang rein und höre, obs im Kopfhörer auch so ist.


    Gruß,
    Mario


    vilen dank das wars!


    liebe grüsse


    gerry

    hallo !
    danke für deine rasche antwort!!


    die boxen sind ok!
    auch wenn ich eine cd ins laufwerk lege(audio) kommt der selbe komische klang! :(
    player/mediaplayer von windows
    abspielen /mp3s und sämtliche formate die man halt saugen kann und die von der cd kommen!
    lg


    gerry