Beiträge von gerry.king2003

    hallo!
    ich bitte um hilfe!
    ich such dringend treiber für einen laptop(notebook)
    mein bekanter meinte er habe alle cd´s mit treiber usw, aber das war leider falsch!
    ich habe schon im netz gesucht, aber da gibt es so vieles, und ich bin echt der volle looser!
    es würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
    der laptop funzt, aber leider kommt man nicht ins internet!(da die treiber fürs lan fehlen)
    bitte , und danke für eure hilfe!!
    laptop:IBM Think Pad R50(type 1834-8sg.....)


    ah, sorry!
    ich habe "0"plan, und jemand, den ich nicht mehr ereiche, hat mir das raufgeladen!
    ich habe lediglich zugang, zum ftp server, und dan ist schon schluß!
    ich bin leider kein profi, ind weiß nicht wirklich wie man was macht!
    bisher hatte ich alles auf den server laden können, und auch wieder runterladen können, aber diesesmal scheint es nicht so einfach zu sein! :cry:

    hallo!
    ich hoffe ich bin hier richtig!
    mir wollte mal jemand eine neue hp basteln, und hat mir auf meinem ftp server einen ordner erstellt!
    jetzt brauche ich die leiche nicht mehr, und möchte diesen ordner löschen!
    ich benutze filezilla, und habe es schon öffters versucht, aber der ordner bleibt und bleibt!
    was imache ich denn da falsch?


    vielen dank im voraus!


    gerry

    hallo!
    seit einiger zeit, trennt sich meine internetverbindung von selbst, mitten im serven!
    wenn ich wieder versuche zu verbinden, verbindet er über"WAN MINIPORT(PPPOE) und dann kommt eine fehlermeldung, das das verbinden fehlgeschlagen ist!
    nach einigen versuchen kann man wieder verbinden!
    habe schon kontrolliert, mit:adaware,kaspersky av,und highjack this!
    ich habe nichts gefunden!
    werend des survens, zeigt er auch an server ncht gefunden, und nach nochmals versuchen gehts wieder!
    hat da jemand eine ahnung, oder den selben fehler schon mal gehabt?
    vielen dank im voraus! :(

    leider passen die anschlüsse nicht!


    jetzt habe ich s mal mit den hinteren anschlüssen probiert, da höre ich das mikro über die boxen, aber bei skype gehts nicht!!
    ich werd noch verückt!!
    warumm kann das nicht so sein, das mit dem einstecken der pci karte alles automatisch eingestellt wird :oops: :cry:

    hallo leute!
    da ich eine onboardkarte habe, habe ich mich entschlossen eine usb soundcart(creativ soundblaster live 24 bit extern) anzuschliessen!
    im bios habe ich die onboardkarte deaktiviert!
    leider wenn ich jetzt ein video ansehe(zb youtoube) geht alles viel schneller ab!
    ich weiss zwar nicht ob das damit zutun hat, aber normale videos, funzen beim windows mediaplayer plötzlich auch nicht mehr!(zumindest geht nur audio)
    was kann den das sein?
    vielen dank im voraus!

    hallo!
    danke für die antwort!
    ich hoffe das funzt jetzt!
    ich werde mal losgehn, und mir ne xp lizenz kaufen!
    hast du zufällig einen link, wie ich das teil neu aufsetze, mit platt machen und so?
    das wäre sehr nett!
    dankeschön
    gerry :oops:

    hallo ihr lieben!
    da ich die schnautze von vista so richtig voll habe, möchte ich wieder xp auf meinem rechner haben!
    ich habe vista schon mit einem neuen rechner gekauft, und bin von vista voll entäuscht, wobei man fast nie gutes von vista hört!
    egal, ich würde mir gerne eine xp lizenz kaufen, und diese installieren.
    das prob ist nur ich bin ein voller pc looser, was technik angeht,und mir wurde gesagt, das das nicht so einfach wäre, vonwegen treiber und so!
    leider weis ich nicht mal was für welche treiber ich da jetzt brauche, und schon gar nicht wo ich die herbekomme , und vom einsetzten der treiber ganz zu schweigen!
    hatt da irgend jemand eine kleine hielfe für mich?
    vielen dank im voraus


    gerry :wink:
    ps:
    schade das man nicht nur die neue xp cd einlegt, und dan gehts!

    hallo leute!
    ich habe schon vor längerem,orig cds vom händler bekommen, und neu azfgesetzt!(der händler, meinte hardware kann nichts sein, sonst wäre der pc nicht soweit gekommen!)
    ca 3 mon läuft das teil, aber als ich gestern abends gestartet habe, ist mir nach kurzer zeit der desktop eingefroren, und nichts ging mehr!
    also neustart, dan das selbe, versucht meinen virenscanner laufen zu lassen,das selbe(mittendrin eingefroren, neustart, dan hatte ich wieder das prob mit dem schwarzen bildschirm!
    ich habe die acronis notfallbootcd eingelegt, und mit dieser windows vista normal gestartet!
    das hat funzt! ich habe nun kaspersky, ad aware, spybot s&d und highjack this laufen lassen, die haben alle nichts gefunden!
    also schkafen gegangen, und heute morgen gestartet!.
    nach einiger zeit,ist mir der pc abgestürzt, und ein neustart war nicht möglich!
    das einzige was aussser gewöhnlich ist, ist folgendes:
    ich ahbe vor einiger zeit microsoft office2007 installiert, und ein onlinescnanner(housecall) stuffte dieses progi als sicherheitslücke ein!
    nun wollte ich das deinstallieren,aber vista lies mich nicht,und hat die install nach der hälfte abgebrochen!
    heute morgen gleich nach start, wollte sich das teil selbst wiedr installieren.
    ich hatte ordner gelöscht, usw, aber er meldet immer das ich nicht die berechtigung zur deinstall des progis habe!
    so,
    hat da jemand einen tipp für mich, bevor ich wieder alles neu aufsetzen muss!
    bitte um hilfe,vielen dank im voraus!


    gerry

    hallo leute!


    da ich probleme mit dem upload meiner hp hatte, habe ich einige speedtests gemacht(in versch abständen, an versch tagen)die ergebnise sind katastrofal!
    download perfekt, upload minimal!
    laut meinem provider ist alles ok aber ich bekomme keinen upöoad zusammen!
    hat da jemand erfahrung!


    thx im voraus


    gerry


    vielen dank!


    aber leider sieht man jetzt nie wenn was im papierkorb ist, da er immer voll anzeigt!
    dafür hat jetzt mein internet icon kein bild mehr!
    ich kanns zwar normal anklicken, und es verbindet auch, aber wie gesagt, es ist kein icon mehr!


    wie geht den das?
    ich habe dan aus der systemsteuerung(wo das icon richtig angezeigt wird,eine neue verknüpfung gemacht, aber sobald ich das icon herausziehe, wird es wieder anders! :cry: