Beiträge von gerry.king2003

    hallo!
    ich bitte um hilfe!
    ich such dringend treiber für einen laptop(notebook)
    mein bekanter meinte er habe alle cd´s mit treiber usw, aber das war leider falsch!
    ich habe schon im netz gesucht, aber da gibt es so vieles, und ich bin echt der volle looser!
    es würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
    der laptop funzt, aber leider kommt man nicht ins internet!(da die treiber fürs lan fehlen)
    bitte , und danke für eure hilfe!!
    laptop:IBM Think Pad R50(type 1834-8sg.....)


    ah, sorry!
    ich habe "0"plan, und jemand, den ich nicht mehr ereiche, hat mir das raufgeladen!
    ich habe lediglich zugang, zum ftp server, und dan ist schon schluß!
    ich bin leider kein profi, ind weiß nicht wirklich wie man was macht!
    bisher hatte ich alles auf den server laden können, und auch wieder runterladen können, aber diesesmal scheint es nicht so einfach zu sein! :cry:

    hallo!
    ich hoffe ich bin hier richtig!
    mir wollte mal jemand eine neue hp basteln, und hat mir auf meinem ftp server einen ordner erstellt!
    jetzt brauche ich die leiche nicht mehr, und möchte diesen ordner löschen!
    ich benutze filezilla, und habe es schon öffters versucht, aber der ordner bleibt und bleibt!
    was imache ich denn da falsch?


    vielen dank im voraus!


    gerry

    hallo!
    seit einiger zeit, trennt sich meine internetverbindung von selbst, mitten im serven!
    wenn ich wieder versuche zu verbinden, verbindet er über"WAN MINIPORT(PPPOE) und dann kommt eine fehlermeldung, das das verbinden fehlgeschlagen ist!
    nach einigen versuchen kann man wieder verbinden!
    habe schon kontrolliert, mit:adaware,kaspersky av,und highjack this!
    ich habe nichts gefunden!
    werend des survens, zeigt er auch an server ncht gefunden, und nach nochmals versuchen gehts wieder!
    hat da jemand eine ahnung, oder den selben fehler schon mal gehabt?
    vielen dank im voraus! :(