Beiträge von gerry.king2003

    Hallo!


    Seit kurzem habe ich eine merkwürdige Sache auf meinem Laptop ASUS F75V Series!(Windows 7)


    Einmal geht der Sound einmal nicht!

    Auch beim Starten kommen keine Systemsounds, und dann wieder doch.


    Audiotreiber sind laut Windows auf den neuesten Stand


    Nach Neustart des Lapis geht es wieder, und dann möglicherweise nicht!

    Mediaplayer gibt eine Fehlermeldung(Beim wiedergeben der Datei ist ein...)


    Ich denke mal nicht das es der Windows mediaplayer ist, sonst hätte ich ja Systemsounds oder?



    GlG

    Tag schön gerry.king...


    die andere Maus welcher Typ ist das denn. Ich habe mal auf der Hama Seite geschaut und fand Deine Maus dort gar nicht. Ich denke mal irgend ein Treiber will dort nicht und ich vermute schon fast es liegt an Deinem Rechner oder System. Versuche die Maus doch mal an einem fremden/anderen Rechner. Geht bestimmt besser. Hatte auch schon mal solchen Fall. USB getauscht und schon funzte es. Manchmal liegt es auch an den USB Treibern. Welchen USB Steckplatz nutzt Du für die Maus...2.0 oder 3.0. Und wie ich schon immer sagte "nicht der aktuellste Treiber ist der beste funktionierende Treiber".


    Sind erst mal ein paar Ansätze zum probieren... :)

    hamma ROMA Mouse! und die andere ist eine VIVANCO Silence

    PC Gereinigt aber leider noch das selbe Problem!

    Interessant ist nur, ich hatte versucht die maus am Front USB anzuschliessen, und dann daneben einen Stick hineingesteckt, und die Maus ist komplett stecken geblieben!

    Ich habe alle USB Plätze probiert Front 3.0 und hinten(wo er immer war)

    jetzt ist die Frage welche treiber brauche ich?

    ich finde auf der Medion Seite nur chipsatz-Audio- usw.. treiber!

    GlG

    Hallo!

    Da meine hama 2,4G wirless laser mouse begann schlecht zu reagieren, und zu ruckeln, habe ich eine neue Maus gekauft, aber leider das selbe Problem!

    Treiber neu installiert

    Maus deinstalliert und neu Installiert!

    Verschiedene Mouspads probiert

    Alle USB Ports durchprobiert

    egal ob Spiel oder Surfen teilweise geht gar nichts mehr!

    DerMedion Akoya P2150 D ist ca 2 Jahre alt und wird mit Windows 10(Orig.) betrieben!

    Das Problemm ist plötzlich gekommen!

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?


    LG

    Hallo!
    Seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem, das zwischendurch das Internet nicht funktioniert(der monitor in der taskleiste hat ein gelbes rufzeichen) auch das WLAN funktioniert dann nicht! Nach wenigen Sekunden bis zu einer Minute geht es weiter!
    Ich habe paralell den Laptop(und smartphone) getestet, da hatte ich eine normale WLAN verbindung!
    Also am Router kann es nicht liegen!
    Der PC ist 6 Monate alt und hat Windows 10 drauf, und macht auch sonst keine Probleme!
    Ich habe schon gegoogelt, aber nichts dergleichen gefunden! Viren-, und Malwarescann haben keine auffälligkeiten gezeigt!
    Was könnte da los sein!


    LG
    Gerry

    Hallo!


    Da bei mir alle gedonwloadeten Pakete beschädigt sind( am Desktop pc, ich habe es mit 2 lapis versucht funzt alles)
    denke ich das es eine defekte Netzwerkkarte, bzw. onboard Netzwerkchip(oder wie das heist :oops: ) ist!
    Ich habe beschlossen eine neue Karte zu kaufen, und habe da wirklich eine "dumme" Frage!
    Brauche ich jetzt eine W-Lan fähige Karte, oder hat es damit nichts zu tun??


    Meine PC Kenntnisse halten sich leider in Grenzen.


    Vielen Dank im voraus


    Gerry

    Hallo!
    Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik?
    Seit ca einem Monat kann ich nichts mehr Downloaden!
    Die Zip Dateien werden heruntergeladen, aber beim entpacken, bekomme ich die Meldungen:"unerwartetes Archivende, oder " Datei ist beschädigt"
    Ich probierte mit Lan Kabel, und mit Wlan!
    Habe es mit einem Laptop probiert, und da geht es!(mit dem selben Router)
    Ram test habe ich gemacht, und es war en 0 Fehler!!
    Ansonsten funktioniert das Internet einwandfrei!!!
    Ich habe schon von mehreren Seiten geladen, und überall das selbe!!


    Hat jemand eine Ahnung?


    Vielen Dank im voraus!!

    hallo!
    ich arbeite an meinem stand pc, und versuche schon seit tagen verschiedene versionen der software latshaw song list generator zu installieren!
    das installieren funzt ja, aber wenn ich das progi starten will, kommt immer die fehlermeldung das das prog. nicht mehr funktioniert!
    am laptop geht es einwandfrei, und dort habe ich auch windows 7!
    hatte schon probiert, ohne virenscanner, und ohne firewall! :(
    hat da bitte jemand einen tipp?


    vielen dank im voraus

    hallo!
    ich habe jetzt stundenlang gegoogelt aber leider nix gefunden!
    ich habe einige dateien die mit office 2003 gemacht wurden, und sollten unter der version 2007 auch laufen!
    doch leider kein kompativitätsmodus, und ich habe in meinem word auch keinen button"konvertieren"!!


    wenn ich die alten dateien aufmache, ist nur ein weisses blatt!(aber die größe der datei wird angezeigt!)
    wenn ich die datei dann unter word datei speichere,und öffne, kommt eine lange zahlenkette von 1-6
    hat da jemand einen tipp??


    danke im voraus


    gerry

    hallo!
    seit kurzem habe ich das prob, das sich mein rechner von selbst ausschaltet!
    ich habe dan everest geladen, und habe die temp. geprüft!!
    board:50°
    graka:57°
    ich habe 3 lüfter:
    netzteil
    graka
    und board
    der seitendeckel ist herunten, und im zimmer habe ich ungefähr 25°
    zuerst dachte ich das es an einem spiel liegt, aber jetzt stürzt er schon bei normalbetrieb ab.


    CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz (7 x 429)


    Arbeitsspeicher 3072 MB


    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT (1024 MB)


    Festplatte SAMSUNG HD322HJ (298 GB, IDE)


    Hersteller ASUSTeK Computer INC. Produkt P5K WS Version Rev 1.xx


    ich hoffe das die infos halbwegs reichen, und das mir wer helfen kann!
    vielen dank im voraus

    hallo!
    ich habe meinen xp rechner neu aufgesetzt!
    es funzt alles einwandfrei, nur habe ich ein kleines prob!
    wenn ich zb in den ordner eigene dateien gehe, und einen unterordner anklicke, komme ich nicht mehr zurück!!
    früher war da ein pfeil für zurück, jetzt muss ich immer schließen, und neu öffnen.
    kann man das wo einstellen?
    vielen dank!