Beiträge von emagic

    hallo,


    habe folgendes prob.


    habe eine festplatte mit xp drauf, wo ich einwandfreien empfang habe.


    nun hab ich ne zweite platte mit win 7 drauf, mir wird angezeigt, dass win 7 die Fritzbox erkannt hat.
    hab den zugansschlüssel eingegeben, aber ohne erfolg, win 7 kann keine verbindung aufbauen.


    paar daten:


    asus p5b deluxe wifi deluxe
    Realtek RTL8187 Wireless 802.11g


    hat jemand nen tipp warum xp ne verbindung herstellt und win 7 nicht?!


    Ergänzung!


    wenn im gerätemanager angezeigt wird, dass der treiber für Realtek RTL8187 Wireless 802.11g bereit ist, müsste es doch ein anderer fehler vorliegen?!

    das problem hat sich erledigt,
    hab ein update auf meine konica dimage z3 gezogen,
    seitdem erkennt die kamera die speicherkarte von navigon.


    hab seit dem update auch neue beep und klick sounds auf meiner kamera :lol:


    trotzdem noch danke für die tipps!

    hab mich mal durch die seite von konica weiter verlinken lassen :roll:
    das problem ist, dass ich nicht weiß wer der der wirkliche hersteller
    ist, da die karte in meinem navigon verbaut war.
    und somit der aufkleber von navigon drauf klebt.
    kann man vielleicht mit ner software heraus bekommen, wer der wirkliche hersteller von der karte ist?!

    hallo,


    hab mal ne frage.
    und zwar hab ich ne sd-karte von navigon.
    nun würde ich die gerne im fotoapparat verwenden.
    hab sie also in fat formatiert. leider sagt mir meine konica dimage, dass die karte nicht verwendet werden kann!
    die sperre ist draußen und die karte lehr.


    kann mir jemand sagen, warum die karte nicht in nem fotoapparat funzt?


    besten dank

    hab das add on von skype entfernt, funktioniert jetzt wieder alles.


    die google toolbar funktioniert jetzt auch wieder, ließ sich auch in der add on vom ie7 aktivieren!


    hätte net gedacht, dass diese ad ons so probleme machen können!!


    :evil:

    alsooo..


    hab den router resetet, firewall deaktiviert, dann explorer 7 neu installiert


    hat aber alles nix geholfen.
    bin dann mal in die einstellungen von "add ons verwalten" rein
    und hab da alle add ons deaktiviert und nach und nach aktiviert.


    der fehler war am anfang nicht mehr da, erst als ich "skype ad ons mastermind" aktiviert habe, trat der fehler wieder auf!


    kann mir jemand erklären was ich da deaktiviert habe?


    .ps. hab jetzt noch das problem, dass ich die google-toolbar nicht installiert bekomme , obwohl ich nach der installation gesagt bekomme, dass die tollbar im browser eingefügt worden ist :?

    mich würde es ja nicht so stören, dass gelegentlich die fehlermeldung kommt.
    das problem ist hat oft, dass wenn ich durch die seite von z.b esprit springe und in einzelnen abteilungen rein schaue die fehlermeldung erneut auftritt.
    was mir dabei aufgefallen ist, dass die hauptsächliche seite sichbar bleibt,
    aber der inhalt der seite nicht angezeigt werden kann.
    statt des inhalt, kommt dann eine fehlermeldung und zusätzlich die meldung "die webseite kann nicht angezeigt werden".
    so als ob keine verbindung zum netz bestehen würde.


    gibt es vielleicht in der fritzbox ne einstellung?!
    ich verwende die windows firewall, hab aber keine einstellung gefunden die evtl . was bewriken könnte.

    yes,


    cookies, verlauf und temp-files sind gelöscht.
    hab auch mal ne systemwiederherstellung gemacht,
    was aber auch nichts brachte, könnte auch sein,
    dass schon damals der fehler da war und die wiederherstellung
    somit umsonst war ?!

    hallo,


    hab es so gemacht wie du es beschrieben hast.
    leider ist der fehler immernoch da.


    gelegentlich gehe ich mit "safari" ins netz, wo der fehler bis jetzt noch nicht
    aufgetreten ist.


    wissentlich hab ich nichts im system geändert.


    vielleicht mach ich mal ne systemwiederherstellung?!


    der fehler tritt z.b. auch auf, wenn ich mich auf der seite von esprit durch klick und da dann auch nicht immer :roll:

    hallo,


    hab seit einiger zeit das problem, das einige seiten nicht vollständig angezeigt werden können und eine fehlermeldung angezeigt wird.


    siehe unten.
    erst wenn ich aktualisiere wird sie angezeigt


    die fehlermeldung tritt auch bei anderen seiten auf.


    danke im voraus !



    Windows Internet Explorer
    ---------------------------
    Die Internetsite http://www1.conrad.de/scripts/…ipc=X&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=G0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Mon%2c+28-Jul-2008+09%3a06%3a41+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Mon%2c+28-Jul-2008+09%3a06%3a41+GMT&scrwidth=1280 kann nicht geöffnet werden.


    Vorgang abgebrochen



    ---------------------------
    OK
    ---------------------------




    [/img]

    ops...


    danke für deine unterstützung,
    aber seit ca. einer stunde funktioniert bei mir google wieder...
    würde u gerne wissen wie sowas kommen kann.
    wenn ich mich recht erinnere, hab ich gerad über voip von 1und1 telefoniert als ich das problem mit google hatte?!


    "emagic" schrieb:

    alsooo...
    hab heute meinen rechner neugestartet, das problem ist aber immernoch da.
    hab mal so nen konektivitätstest gemacht, der aber auch keine fehlermeldung angezeigt hat.
    ...kann es sein, dass die google-seite zensiert ist und china die macht über deutschland genommen hat? :lol:


    "Backgammon_128" schrieb:

    Google hatte heute so 2-3 Stunden mal einen Aussetzer. Ich schätze mal, da ist ein echt wichtiger Server bei Google ausgefallen. Man konnte Google nicht mal an-ping-en. Nun geht aber alles wieder.


    Ich hoffe Google ist jetzt nicht Pleite *frech grins* ;)


    Gruß
    Back

    hi,
    hab seit heute das problem, dass wenn ich die google seite aufrufe diese nicht angezeigt werden kann.
    die anderen seiten lassen sich aufrufen, sind aber gelegentlich verhaft dargestellt.


    weiß jemand was es sein könnte?

    danke für den tipp mit der bereinigung, allerdings hab ich alle "system-wiederherstellungspunkte" bereinigt und dadurch ca. 9gig von der festplatte wieder zurück gewonnen!
    hab die system-wiederherstellung wohl ein wenig zu oft in gebrauch genommen?! :roll:


    werde jetzt wohl zwei mal defragmentieren und denke, dass dann das system wieder ein bisschen aufgeräumter ist.


    thanx :D


    "fuzzycontrol" schrieb:

    dann wird das auch seine Richtigkeit haben.
    Vielleicht hast du nicht wirklich alles ausgewählt, oder vielleicht hast war er noch nicht fertig mit durchzählen.


    Alternativ kannst du noch auf Bereinigen drücken, evtl. zählt er den Papierkorb nicht mit oder die Platte ist extrem fragmentiert, o.ä.

    hallo,


    wollte mir gerade cod2 auf der partion c installieren.
    da kam die meldung, dass keine 4gig mehr vorhanden sind.


    nun ist es aber so, dass wenn ich alle dateien und ordner auf c markiere
    mir angezeigt wird, dass diese einen speicherplatz von 10 gig benötigen.
    ( versteckte dateien ausblenden ist deaktiviert ) !


    die partition ist 24gig groß, also müssten doch min. 14gig vorhanden sein?! :roll:


    "partition magic" zeigt mir auch an, dass ca. 20gig verwndet sind.


    kann mir jemand eine idee, was mit den 14 gig passiert ist? :?:
    vielen dank

    nix mehr verstehen :roll:
    hab die tastatur eben wieder an den rechner angeklemmt und was soll ich sagen, sie geht plötzlich wieder :o
    keine ahnung warum, aber vielleicht war es ja ganz gut sie mal über nacht draußen im pkw abkühlen zu lassen und ihr dadurch zu zeigen was ihr droht., wenn sie nicht macht was sie soll :lol:


    trotzdem danke an euch!

    die batterien sind neu, die led vom empfänger zeigt an, dass sie ein signal von der tastatur erhält. hab auch schon verschiedene usb-ports versucht, aber leider ohne erfolg ?! :?

    Hallo,


    hab ein kleines Problem.
    und zwar erkennt der Rechner meiner Freundin die Funktastatur nicht mehr. Wenn ich auf der Tastatur was eingeben will, erscheint eine Fehlermeldung, dass das USB-Gerät nicht erkannt wurde ( oder so ähnlich ). Hab die Treiber neu installiert, was aber nicht geholfen hat.
    Im Gerätemanager erscheint nur die Fehlermeldung dass das PCI-Modem
    nicht installiert ist. Was meiner Meinung nach aber nicht der Grund sein dürfte.


    Service Pack 2 ist installiert.


    Hab sie dann mal an meinen Rechner angeschlossen, wo sie aber ohne Probleme funktioniert.


    für Tipps danke ich euch im Voraus