Beiträge von da arichn

    Hallo strongstevie,
    zum Verständnis, du hast XP neuinstalliert, dann deine Treiber CD vom Mainboard / Motherboadhersteller eingelegt und installiert, deine Grafikkarte wurde extra eingebaut, sowie deine Soundkarte, du brauchst nur noch deine Treiber von der Grafikkarte und Soundkarte zuinstallieren und schon haste ein gutes Bild mit Sound dazu. Welche Grafikkarte und Soundkarte hast du? Ist die Treiber CD vorhanden? haste nach den Treibern MS-Updates draufgekriegt? Kennst du den Gerätemanager?


    da arichn

    Hallo zusammen,
    meiner Meinung nach ist das gaaanz einfach, die Leute die eine fettendgeile Play Stadion haben wollen, haben einen PC, Play Stadion einstöpseln und los geht´s, PC einstöpseln und nix geht, so was nu, habe ich einen Apple - anschalten geht -, der Rest muß installiert werden, welches Programm geht am leichtesten zum installieren & mit welchem Programm kann ich alle Spiele spielen, egal ob online oder nicht, sorry für die antwort, :( aber es bleibt nur Microsoft über, drum iss es der Renner, die Zocker waren es. Und nicht zuvergessen die faulen Admins die lieber leichtes Microsoft als Liunx verwalten, linux is halt schwerer im Verständnis.
    bin ja auch zu faul. 8)
    da arichn und seine Meinung :wink:

    habe es auch gerade 8x probiert, bin noch mal in die mail rein, weil ich dacht ....., war aber auch alles richtig, doch siehe da bin jetzt schon drin, seltsam auf jeden Fall, mein Tipp: Gedult, nicht aufgeben.
    ad arichn

    Hallo Mousepad,
    2 Monate alter Rechner, haste Recht -- keine Angst -- ist eine Einstellung,
    mach mal am Desktop rechte Maustaste, Eigenschaften, Bildschirmschoner, unten steht Energieverwaltung, schalte Monitor - Festplatte - Standbymodus auf NIE, hat aber auch Nachteile - dein PC sollte eine Einschalt-Arbeit-Auschaltkiste dann sein, oder du schaltest dann nur noch den Monitor aus, wenn dein PC die Nacht alleine verbringen muß. Hängt sich dein PC nur beim surfen auf, bei welchem Verhalten beim surfen.
    da arichn 8)

    Hallo Mauspad,
    kein Sign schlafen bedeutet das sich dein Monitor in den Standbymodus schaltet, weil er keine Signale mehr vom PC / Grafikkarte bekommt, entweder ist deine Auflösung zu hoch, die Hertz zuviel, der Monitor zuschwach oder die Grafikkarte gibt den Geist auf, oder, oder, oder.... :?:
    Grüße

    Hallo cappa,
    das mußt du wohl wieder rückgänig machen in der Reg, der Ordner Recent legt immer nur Verküpfungen an, um die Dateien, die du geöffnet hast schneller wiederzufinden bzw. du den Schnellzugriff darauf hast ohne rumzusuchen, öffne regedit und dann nur noch F3 1x drücken , dann eigene dateien eintippen, und nur noch F3 drücken und nimm die Zeit und lese dir das durch was er dir anzeigt, die Systemwiederstellung ändert oder löscht keine Dokumente die du erstellt hast, nur die danach installierten Programme gehen wohl nicht mehr, einfach nochmal drüber installieren, sollte reichen.:P
    Grüße da arichn

    hallo lostres,
    du hast also einen normalen SATResiver für den Fernseher und willst über den PC fernsehschauen, dies geht nur wenn Grafikkarte einen TV-in hat, ob es das gibt weiß ich nicht, normalerweise hat die Grafikkarte einen TV-out mit dem du dein Monitor auf den Ferseher bringst, zum fersehschauen auf dem PC brauchst du eine Digitale SAT-Karte, keine analoge oder Kabeldigi-anloge Karte, dann brauchst du noch ein SAT Kabel und ein Doppelstecker, dannn steckste ein Kabel für deinen Resiver & ein Kabel für die SATkarte und los kanns gehen, les dir nochmal den Beitrag von Spirit1984 durch zwecks einbau und so.
    sollte klappen.
    Grüße
    PS das dritte Kabel kommt von der SATSchüssel.

    Hallo,
    habe dx90c von meinem PC gelöscht, wie, nuja habe die einzelnen Dateien manuell gelöscht aus dem ..\system32 & ..\drivercache Ordner, der 2te Ordner kann auch anders geheißen haben, auf jeden fall fährt der PC nicht mehr hoch, all varianten von F8 durchprobiert, nix. Der TFT zeigt das WinXP bootfenster und ich glaube ab der Grafikkarte mach er einen Neustart, plattmachen geht nicht, wegen Passwort das noch in der Registrierung steht.:cry:
    Danke schonmal im voraus