Beiträge von da arichn

    hallo, hab wohl ein ein Problem mit meinem Audio von Realtek, die RAVclp64.exe konte nicht gestartet werden;
    Ursachenmeldung die gdiplus.dll konnte nicht gestartet werden. hab gegoogelt und eingentlich wird die .dll bei W7 nur noch von .Net genützt;
    nun frag ich mich, warums meinen Audio erwischt hat, nuja so ganz auch nicht, der winamp geht wie immer http://www.kinkaardschok.com laüft.
    kennt sich jemand besser aus, als mein halbwissen, zumal ich auch bald zum schaffen los muß?
    Und weils wir grad vom unverständnis haben, da gehts um das C++ xxxx Redistributble, ich hab vom C++ die 2005... -2x, 2008... -3x und die 2010 x64... 1x, kann ich die alten einfach mal entsorgen oder ist die 2010 x64 Redistributble nicht abwärtskompatibel und es geht nix mehr?


    Danke

    Hallo zusammen,


    hab ein Laptop da, mit W7 versehen, treiber drauf, updates eingefahren und jetzt hab ich die mscorsvw.exe mit 49% CPU Auslastung, das finde ich viel.
    Die einen sagen das muß so sein, hmm...
    Die nexten meinen ist was schädliches, ???
    nuja, andere meinen wieder was anderes.


    ich hab die exe mal angehalten,
    da wird gemeint das jetzt die .net Ausführungen langsamer gehen, ....


    kennt sich einer damit gut aus, der weiß was da los ist.
    Danke Erich

    hi Hap,
    es lag wohl doch am Grafiktreiber, der Winamp läuft stabil, der Milki Drop geht garnicht mehr, aber die anderen Visualsierer funktionieren alle gut, ohne Abstürze. So wirklich verstehen tu ichs auch nicht, dafür werd ich beim Winamp bleiben.
    Da werden sich wiedermal ein paar elektronen im Kreis gedreht haben und den weg raus nimmer gefunden haben. Hoffentlich bleibts stabil.
    Nochmal zurück zur Urfrage, einen wirklichen Ersatz gibts wohl keinen, :? eigentlich Schade.


    Danke dir für deine Geduld :D

    hallo Hap,
    die meisten abstürze hab ich beim visualisieren, dem milki drop oder auch den anderen.
    Die Musik läuft weiter, nur der eine Bildschirm ist besetzt und lässt sich nicht mehr ansprechen, der winamp hat sich aufgehängt.
    Das passiert aber auch so unterm musik hören, drum erstmal der neue Garfiktreiber, hab ihn drauf jedoch noch keine Zeit zum testen gehabt. Die werd ich mir am Samstag nehmen und durchprobieren, ich geb dir dann bescheid, es kann ja auch ein Profilproblem sein.
    Gruß Erich

    die neuste Version hab ich drauf.
    alles rauslöschen, vorher deinstalliert, schon probiert hat leider auch nichts gebracht. sogar die neuen ati treiber ausprobiert, hehe, nur probleme, ist dann auch schnell wieder weg gewesen. Ich werds nochmal mit dem neuen Grafikkartentreiber probieren und deren optinalen downis.
    mal schauen :-)

    Hi Hap,
    bis V 5.6 ging oft das meiste gut, nur stürtz er mir jetzt immer wieder ab, auch die vorversionen, eigenlich seit V5, auch bei Vista hatte ich die Abstürze, zudem hab ich mir die config eingerichtet und jedesmal wenn ich auf tune in klicke (vorher recently played) wird meine config ignoriert - ok das schon seit jahren, was will ich mit 64k musik, das ist doch ne Ohrenbeleidigung, drum gibts ja die config, dann auf config klicken, dirket auf save und der müll unter 192k ist weg, aber der wichtigste Grund, das er mir sehrviel Abstürtz wenn der Miki Drop läuft, gegen hin und wieder sag ich ja nix, das war schon immer, eine Vorgänger Version drauf hab ich auch schon probiert, hat nix geholfen.

    Hallo Leute,
    bin auf der suche nach einem Ersatz für WinAmp (benützte ihn seit DOS-W95), hab schon gegoogelt, auch gleich detailierter, jedoch nach ein paar Stunden (jetzt ist es kurz vor 12, seit 9ne bin ich dran) ziemlich Erfolglos. Scheinbar sind meine Ansprüche zuhoch, ich will den Shoutcast Radio oder ein gleich gutes I-Net Radio ...., der Milki Drop ist doch noch der beste (der macht immer wieder neue) und die Musik von meiner HDD soll er auch abspielen.
    Da ich mein System erst neu aufgesetzt habe, will ich nicht erst einige testen (inst. - deinst., ...). fällt mir grad ein, eine 64bit Version wäre schön.
    Das Aussehen ist zweitragig, rumklicken mußte eh bei jedem. Ich weiß es gibt sehr viele, daher bin sehr an Erfahrungen interessiert.


    Danke Erich

    hi,
    hatte ein ähnliches problem kürzlich mit einem W7 prof., stell im Bios die Hdd´s von AHCI auf IDE um- speichern, starten, dann wieder zurück auf AHCI. Es kann sein das nach dem umstellen das w7 nicht mehr geht (glaub ich aber nicht), daher ist es wichtig das eine Datensicherung gemacht wird, Bilder, Dokumente, ..... . Eine langsame Datensicherung ist noch besser als keine (schaden tut sie nie).
    schreib obs funktioniert hat.

    nunja eine neuinst. kommt nicht nicht in frage, hatte beim letzten mal kein erfolg, dannach hatte ich (nicht nur) wegen des Games das system neu drauf - erfolg nö. bin jetzt so ziemlich mit dem game durch, darmatisch wurde es ab ca. savegame 400.
    Hab ja auch noch rumprobiert mit etwas erfolg, im Ödland stürtzt es nicht mehr ab, nur noch in einigen gebäuden, kanälen, ...., also nur noch drinnen und auch nicht mehr immer.
    habe alle saves gelöscht, erstellte mir einen neuen (nr. 412) und speichere nur noch über autosave. habe dann einmal auf den 412 er save draufgespeichert und kurz dannach kamen wieder abstürze. werde den save auch noch löschen und wieder in den 3 ini´s rumstellen (FalloutPrefs.ini, FALLOUT.INI und Fallout_default.ini den Wert SSaveGameSafeCellID=2AEEA), dann startet es nicht mehr, stelle es wieder zurück, wird starten und dann wird kein savegame ausser autosave benützt, hört sich wie..., hat aber das letztemal geklappt.
    Vielleicht kennt jemand den Wert in deutsch 2AEEA, oder so das ich was damit anfangen kann und sinn ergibt.

    ja, je nach switch ist ein uplink-port vorhanden, dann zuerst dort ausprobieren, ist kein uplink-port da, dann in zwecks der ordnung in den ersten port. Grundsätzlich ist die port-wahl egal (ohne uplink), je nach switch sollte der switch noch eingestellt werden, evtl. müssen noch die einstellungen am router geändert werden, kommt auf den router und der firmware an. Zuerst einfach mal zusammenstecken und testen.

    hi, wir hatten das gleiche problem, daraufhin mein kumpel eine 2te netzwerkkarte eingebaut, eine für die lan und die andere fürs i-net, die anderen haben sich dann über ihn eigeloggt, der nachteil war er konnte nix mehr machen, alle anderen schon, hat er das i-net benützt, sind die anderen rausgeflogen. Auf der großen lan haben wir das haus i-net (war isdn) direkt am server laufen lassen, es mußte jeder sich erst einzeln freischalten lassen.
    eine andere möglichkeit ist, das alle lan´ler direkt an dein router hängen, dann sollts am einfachsten gehen, zwischenswitche werden dabei kein problem sein.

    hab ein savegame problem, weiß da jemand was von dem game
    mein prob wird in anderen foren nicht behandelt, drum bin ich hier.
    das das fo3 abstürtzt is das problem, das einige bugs drinnen sind is auch klar.
    ich habe mehr als 400 saves gemacht und nun sind sie alle gelöscht (hdd), nur noch das autosave is da.
    wenn ich jetzt wieder speichere kommt savegame 411 (ca.) und das spiel kackt wieder ab, ich möchte jetzt die 411 wieder auf 1 setztn, hab in den ini´s geguckt, ausprobiert, nix hat geklappt :? , weiß einer wie das zurückgesetzt werden kann :?:

    moinsen, einfach ist das nicht, da du ja alle 24 stunden einen ip-wechsel hast, also einfach draufklicken und es geht wird net hinhauen, mußte immer über zwischenschritte gehen, zwischen xp und vista sollte es wenn, dann nur kinderkrankheiten geben, aber nix schlimmes, ich habs wegen der wechelnden ips, dann aufgegeben von xp zu xp.

    moin moin,
    hört sich für mich an als dir codecs fehlen, probier doch mal den divx aus, hatte ein ähnliches problem, allerdings unter xp und mit anderen progs, der divx hat alle filme als einziger wieder ordnungsgemäß abgespielt (ich hatte einen verschobene ton zum film).