Beiträge von Pit2k5

    Hi Jürgen,


    also wenn der Mauszeiger irgendwelche unbeabsichtigen Bewegungen macht liegt das normalerweise an den Eingabegeräten d. h. du solltest es mal mit einer anderen Maus versuchen. Falls das immer noch keine Lösung bringt könntest du versuchen das Touchpad zu deaktivieren (da weiss ich jetzt nicht wie das geht aber das steht vllt in der Bedienungsanleitung).
    Wenn beides keine Lösug bringt solltest du einfach mal deine Einstellungen überprüfen.
    Ich bin kein Profi aber ich hatte so was ähliches auch mal und des lag an der Maus(hab das Ding dem Mülleimer geschenkt).


    mfg
    Pit

    Hi Leute,


    ich habe momentan eine ATI RADEON 9600XT 256MB, möchte allerdings bald auf PCI-E umsteigen. Hat irgendwer ne Idee, welche SLI-fähige PCI-E GraKa besser als meine Radeon aber trotzdem günstig ist (unter 200€ wäre am besten)? Das würde mir echt helfen, denn ich blicke bei allen Angeboten nicht mehr durch.

    Hi Leute,


    ich habe zu Zeit eine Ati Radeon 9600XT(AGP). Ich möchte bald auf PCI-Express Umsteigen, weiss aber nicht, welche Teile die passendsten sind. Brauche ein Sockel939-Board und eine Grafikkarte. Hat irgendwer eine Idee welche Teile besser als meine derzeitige GraKa sind aber trotzdem günstig?
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    Hi Leute,


    Mein Mikro geht nicht. Ich glaube ich habe das Problem schon gefunden doch die Lösung ist mir nicht ganz klar:
    Das Mikro hat mal funktioniert als ich in der Lautstärkeregelung unter Aufnahme unter "Microphone" das Häkchen gemacht hab, jetzt hab ich aber das Problem dass das Häkchen jetzt unter "Stereo Mix" steht und von da bringe ich es nicht weg.
    Brauche dringend Hilfe!

    Hi
    Also das ist eigentlich gar nicht so schwer:
    1. Du stellst bei dem Einen die IP-Adresse 192.168.0.1 und die Subnetzmaske 255.255.255.0 ein
    2. Nun stellst du bei dem anderen die Ip-Adresse 192.168.0.2 und Subnetzmaske auch 255.255.255.0 ein und unten bei Standartgateway 192.168.0.1


    Falls du nicht weisst wie man IP-Adressen einstellt: Rechtsklick auf LAN-Verbindung dann Eigenschaften und in der Mitte suchst du Internetprotokoll TCP/IP und machst einen Doppelklickk darauf. Dort kannst du alles einstellen.


    Falls du nicht mit dem Internet verbunden bist solltest du dann alle Firewalls und dergleichen deaktivieren.
    In der Netzwerkumgebung sollten dann alle freigegebenen Ordner zu sehen sein.


    P.S.: Ich halte deine Teorie bezüglich der Fussball-WM für sehr unwahrscheinlich

    servus
    Die Farben in deinen Videos können unterschiedliche Ursachen haben:


    1. falsche oder alte Grafikkartentreiber (neue runterladen)
    2. Grafikkarte falsch eingestellt
    3. das Programm mit dem du die Videos ansiehst hat nen Fehler (neu installieren oder neuere Version Installieren)


    Sonst weiß ich auch nix

    servus,
    Bin kein Profi aber trotzdem:
    Wenn du eine IP-Adresse hast, unter der der Router erreichbar ist, musst du in den Internet Explorer gehen und die IP oben eingeben. Dort solltest du deinen Router dann einstellen können. Was du einstellen musst kann ich dir nicht sagen, weil jeder Router anders ist, aber in der Bedienungsanleitung sollte das stehen.


    Wenn du in deiner LAN-Verbindung die IP-Adresse usw. auf "automatisch erkennen" einstellst und dann im Menü "Netzwerkverbindungen" deine Verbindung markierst und dann links unten nachsiehst sollte dort eine IP-Adresse stehen und darunter dann "von ... zugewiesen".


    Falls dir beides nicht hilft kann ich dir auch nicht helfen.

    Servus,
    130 Grad kann eigentlich net sein. Deine Temperaturmessung muss nen Fehler ham oder deine RAM is endgültig im Eimer.
    Ich glaub auf jeden Fall dass 130 Grad zu heiss sind.

    Geh mal in dein BIOS und schau nach der "Boot Sequence" und stell da deine Festplatte, auf der das Betriebssystem ist auf "First" ein.
    Könnte helfen hab aber keine Garantie.

    Die Teile sind ingesamt gar nich schlecht aber den PC einfach so aufzurüsten kann ein Fehler sein: Wenn du ein Problem hast kannst du nie sicher sein, woran es liegt.
    Wenn du aufrüsten willst aber nich gleich nen ganzen neuen Rechner willst solltest du mal nach PC-Aufrüst-Kits schauen.
    Das sind dann Teile die miteinander zuverlässig laufen (meist Motherboard, Prozessor und RAM) und die eine detaillierte Einbauanleitung mit drin haben.
    Ich bin jetzt zwar kein Profi aber ich weiss wovon ich rede: Ich hab mir vor nem 3/4 Jahr nen neuen PC aus einzelteilen zusammengesetzt und damit einige Probleme gehabt.
    Wegen der Grafikkarte würde ich an deiner Stelle einfach nach ein paar Grafikkartentests googlen.

    Bin kein Profi hab aber ne Idee:


    schau mal in deinem BIOS nach der Boot Seqence (musst n bisschen suchen)
    und stell da deine Festplatte als "First Boot Device" ein


    Is ne Möglichkeit, ich kann aber für nix garantieren.

    Bin kein Profi hab aber ne Idee:


    schau mal in deinem BIOS nach der Boot Seqence (musst n bisschen suchen)
    und stell da deine Festplatte als "First Boot Device" ein


    Is ne Möglichkeit, ich kann aber für nix garantieren.