Beiträge von Pit2k5

    Hi Jürgen,


    also wenn der Mauszeiger irgendwelche unbeabsichtigen Bewegungen macht liegt das normalerweise an den Eingabegeräten d. h. du solltest es mal mit einer anderen Maus versuchen. Falls das immer noch keine Lösung bringt könntest du versuchen das Touchpad zu deaktivieren (da weiss ich jetzt nicht wie das geht aber das steht vllt in der Bedienungsanleitung).
    Wenn beides keine Lösug bringt solltest du einfach mal deine Einstellungen überprüfen.
    Ich bin kein Profi aber ich hatte so was ähliches auch mal und des lag an der Maus(hab das Ding dem Mülleimer geschenkt).


    mfg
    Pit

    Hi Leute,


    ich habe momentan eine ATI RADEON 9600XT 256MB, möchte allerdings bald auf PCI-E umsteigen. Hat irgendwer ne Idee, welche SLI-fähige PCI-E GraKa besser als meine Radeon aber trotzdem günstig ist (unter 200€ wäre am besten)? Das würde mir echt helfen, denn ich blicke bei allen Angeboten nicht mehr durch.

    Hi Leute,


    ich habe zu Zeit eine Ati Radeon 9600XT(AGP). Ich möchte bald auf PCI-Express Umsteigen, weiss aber nicht, welche Teile die passendsten sind. Brauche ein Sockel939-Board und eine Grafikkarte. Hat irgendwer eine Idee welche Teile besser als meine derzeitige GraKa sind aber trotzdem günstig?
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    Hi Leute,


    Mein Mikro geht nicht. Ich glaube ich habe das Problem schon gefunden doch die Lösung ist mir nicht ganz klar:
    Das Mikro hat mal funktioniert als ich in der Lautstärkeregelung unter Aufnahme unter "Microphone" das Häkchen gemacht hab, jetzt hab ich aber das Problem dass das Häkchen jetzt unter "Stereo Mix" steht und von da bringe ich es nicht weg.
    Brauche dringend Hilfe!

    Hi
    Also das ist eigentlich gar nicht so schwer:
    1. Du stellst bei dem Einen die IP-Adresse 192.168.0.1 und die Subnetzmaske 255.255.255.0 ein