Beiträge von Cor

    Sorry Back
    Okay kann ich verstehen das es dann leicht unverständlich ist.
    Also auf jedenfall kann ich mit dem Rechner in Bios aber kann damit nicht wirklich umgehen. Treiber für die Festplatte suche ich grad.
    So besser? =)

    soo sry ich konnt nicht früher ins internet =/
    naja auf jedenfall.. mh wenn ich dann F6 drück kommt nu immer so das mit den zusatztreibern usw naaja dann klick ich die da halt an usw aber dann kommt noch immer genauso
    Festplatten werden nicht gefunden Setup muss abgebrochen werden =/ usw =((((
    naja und die Disktette naja die is schon so dabei gewesen deswegen denk ich ma das das so stimmt... und naja habs mit allen treibern versucht die da zur auswahl standen.. uff.. problem?

    Danke schon mal das du dich um mein problem kümmerst =)
    Naja aber die Treiber diskette war ja dabei =/ ich hab da gar nichts erstellt... und das hat ja schon mal mit der geklappt...(also ganz am anfang)

    Also Hi erst ma Ich bin Cor ^^.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Trojaner und so weiter (ka wie ich das angestellt hab =(((( ) . Naja auf jedenfall muss ich nun meinen Pc neu Formatieren weil halt alles verseucht und voll backdoors ist...
    Naja das wesentliche Problem ist nun am Anfang vom Windows Setup werden die Festplatten nicht erkannt und dann sagt Windows, dass das Setup abgebrochen werden muss... =(( (obwohl ich grade mit dem pc wieder on bin....)
    Da steht man solle die Treiber diskette einlegen &dann F6 drücken. Aber der Computer reagiert gar nicht darauf und macht einfach weiter.. ich hab das schon 4mal probiert. Falls es hilft Ich habe SATA festplatten.


    Was soll ich tun? =(


    wohl gemerkt is das hier grade der pc von dem ich grade erzählt habe...
    (ein wunder das ich überhaupt ins internet kann...)