Beiträge von Holzer

    So ganz genau weiß ich selbst nicht woran es gehangen hat. Nach dem ich das von Dir empfohlene Update heruntergeladen und installiert hatte funtionierte am Anfang gar nichts wie eh und je. Nach dem ich diverse Aufräum-
    Programme wie Tune Up Utilities, Registry First Aid und Sweppi (kostenlos) laufen lies und die Nivida Systemsteuerung öffnete hatte ich alle Funtionen auf einmal zur Verfügung wobei ich am meisten die Clone Funktion, weil am einfachsten benütze. Alle Games und anderes laufen tadellos, nur bei Die Siedler wo ich groß Posaunt habe haut leider nicht hin. Bzw. habe ich da nur unter der Auflösung 800x600 überhaupt ein Bild und unter 1024x768 ist das Bild wieder Pfutsch. Wieder mal keine Ahnung warum, aber da sonst alles klappt knattere ich das eine Game halt weiter auf XP und ATI. Hoffe Euch eine weiterhelfende und Erfolgs versprechende Antwort gegeben zu haben! Noch Fragen nur mich Kontaktieren.


    Gruß an alle


    Holzer :)

    Sorry, das ich wieder mal etwas länger für meine Antwort gebraucht habe. Meine Tastatur ist auch schon etwas Staubig, Urlaub eben. Habe inzwischen alles herausgefunden und Siedel seit dem fleißigst auf einem 2m TV. Über private Videos äußere ich mich besser nicht. War toll zu kommunizieren und ein Erfolgserlebnis erreicht zu haben, was ich aus Erfahrung viel zu selten vorkommt. Danke nochmals und bis zum nächsten Crash meinerseits.


    Gruß


    Holzer :wink:

    Danke wieder mal für die Rückantwort. Ich sehe nur das ganze Hintergrundbild, jedoch ohne Mauszeiger und Icons. Habe auch gleich an die Auflösung gedacht aber ich habe alles durchprobiert, von 800x600 bis 1024x768 Pixel. Verändern tut sich aber nur das Hintergrundbild. Ich bin ja schon froh das ich soweit bin ein Bild an meinem TV zu haben, jedoch ohne Maus und Icons schaue ich genauso alt aus als wie Zuvor.


    Holzer :lol:

    Ja, und auch ohne Probleme installiert. Darum verstehe ich nicht warum ich nur diese eine Maske habe? Inzwischen hat mir die Beschreibung doch weitergeholfen. Ich schaffe es auf dem TV mein Hintergrundbild bei einer Auflösung 1280x768 Pixel zu sehen, jedoch ohne Maus und Symbole sind nicht vorhanden? Womit ich zwar etwas weiter bin aber nichts damit Anfangen kann. Vielleicht gehen die guten Tipp`s eventuell Erfolsversprechend weiter.


    Holzer weiter :roll:

    Dankeschön für den Tipp


    Leider habe ich nicht so viele Einstellmöglichkeiten wie in der Beschreibung, da ich nur die Neue Anzeigen einrichten wo man das TV erzwingen könnte. Bei mir klapts aber nicht. Ansonsten würde ich es schon geschafft haben. Trotzdem Danke


    Holzer :?

    Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit einer Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT und Vista. Ich schaffe es nicht, da ich am PC noch nicht so profiliert bin, wie vorher mit einer ATI- Karte und XP den PC so zu Konfigurieren das mit einem Task der PC am TV war. Wer kann mir bitte Schritt für Schritt, weil wie erwähnt kein Profi, bei der NVIDA GFK dasselbe erreichen kann? Unter der NIVIDA Systemsteuerung habe ich nur eine Maske die - Mehrere Anzeigen einrichten - lautet, habe ich alles durchprobiert, jedoch nichts erreicht. Wäre echt Super wenn mir Wer weiterhelfen könnte, oder vielleicht Tipps oder Links mit Faq`s oder Workshops usw. da ich auch hier noch nichts Funktionierendes oder für mich Verständliches gefunden habe. Wäre allen Usern, aber so was von echt Dankbar!


    Vorab Holzer :oops:

    Nach dem ich ein Image erfolgreich erstellt habe und in das Virituele LW
    einlegen will, erhalte ich nur die Fehlermeldung: "Fehler beim Mounten des
    Images"? Was unter GameJack 5 vorher nie und auf einmal die selbe Maske
    erscheint. Auch als GameJack5 noch tadellos funktionierte, verlangen fast
    alle Spiele nach der Installation das einlegen oder nicht auffinden der
    Original CD oder LW? Wie kann ich das beheben, da ich gerne alle meine
    Spiele über meine abgelegten Images auf meiner Festplatte aus und einlegen,
    sowie loslegen möchte, ohne das ich jedesmal bei ca. 300 Spielelen das
    Original suchen muss. Und wer kann mir verraten was die Meldung – Fehler beim Mounten Des Images - zu bedeuten hat und wie kann ich es beheben? Für Eure mühe Dankt im Vorraus


    Holzer


    Ps.: Dieser Tipp hat nichts gebracht.


    :?

    Nach dem ich die Installations CD 5.1 PCI Soundcard mit dem dafür mitgelieferten Treiber starte, fängt die Installation einwandfrei bis zur Maske unlenzierter Treiber (wo ich schon - ich weiß nicht wie viele male Problemmlos installiert habe). Danach stürtzt mein PC ohne irgendwelchen ersichtlichen Grund ab und Bootet neu. Dann habe ich den Treiber aus dem Internet gedownloadet und zu installieren versucht, wo Meldungen wie es fehlt die datei cmuinst.dat usw. bis ich irgendwann mein Backup (9,5 Stunden) rückspielen musste da gar nichts mehr ging. Danach habe ich im Bios meine interne Soundkarte abgeschaltet und das ganze von vorne begonnen und Peng-abgestürtzt. Also habe ich den Geräte Maneger bemüht, wo ein Fehlender Audiocontroller Für Multimedie vermisst wird. Dieser ist auf der mit gelieferten Installations CD und auf meiner Motherboard CD. Doch beim Versuch den Treiber zu Installieren, stürtzte mein PC beide male wieder ab. Seit 3 Tagen versuche ich Infos zu bekommen und habe keinen erfolg. Wer kennt sich so gut au und kann mir da weiterhelfen, da Spiele Ohne Musik nicht lustig sind und keinen Spass machen? Anbei mein Motherboard.


    Informationsliste Wert
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 02/24/2003-SiS645DX/SIS962/IT8705F-P4S533-X
    Motherboard Name Asus P4S533-X

    Front Side Bus Eigenschaften
    Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR)
    Bandbreite 3200 MB/s
    Effektiver Takt 400 MHz
    Busbreite 64 Bit
    Bustyp Intel NetBurst

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    Busbreite 16 Bit
    Bustyp SiS MuTIOL

    Motherboard Technische Information
    CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 478
    RAM Steckplätze 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM
    Motherboardgröße 240 mm x 300 mm
    Erweiterungssteckplätze 6 PCI, 1 AGP
    Bauform (Form Factor) ATX
    Integrierte Geräte Audio, LAN
    Besonderheiten JumperFree
    Motherboard Chipsatz SiS645DX

    Motherboardhersteller
    Firmenname ASUSTeK Computer Inc.
    BIOS Download http://support.asus.com/downlo…load.aspx?SLanguage=en-us
    Produktinformation http://www.asus.com/products1.aspx?l1=3


    :(

    Vorerst, Danke für den Tip. Werde mich umgehend darüber hermachen und hoffen wir es klappt, da alle Datenträgerverwaltungen die ich ausprobiert habe alle den zugriff zu ändern des LW-Buchstabens verweigerten. Ein Backup der Partition habe ich natürlich schon erstellt.


    Gruß Holzer :roll:

    Hallo an alle PC-Fans


    Mich drückt das Problem, das sich die Laufwerksbuchstaben weder über die Datenträgerverwaltung noch über sonstigen Festplatten-Manager umbenennen lassen.
    Seit ich einen kompletten PC_Absturz hatte, ein Partitions Backup von Acronis True Image 9.0 rücküberspielt habe, lautet der vorherige Festplattenbuchstabe C:\ auf einmal der Laufwerksbuchstabe D:\ und Der Buchstabe C: ist verschwunden? Ich würde jedoch lieber wieder die Aufteilung C:, D: DVD-LW, E: Brenner, F: Festplatte 1 usw. haben. Die Buchstaben lassen sich aber nicht ändern weil die Partition D:\ wie auch immer?- eine System Platte geworden ist. Gehen tut es ( höchst wahrscheinlich in der Registry) wie alles am PC mit Sicherheit! Aber mir fehlt leider das dazugehörige Fachwissen. Wer ist so Kompetent und Hilfsbereit und kann mir weiterhelfen um diesen ärgerlichen, lästigen optischen Fehler zu beseitigen? Das wäre echt Super und ich hätte wieder etwas dazu gelernt.


    Danke Euch allen für jede erdenkliche Hilfe


    Holzer
    :lol:

    Antworten habe ich auf die ersten beiden Fragen erhalten, jedoch leider hat nichts zum gewünschten Erfolg geführt. Auf die dritte frage - das Problemm habe ich ja auch bei meinen original Sachen wie zum beispiel Doom3. wenn ich hier mit Viritual CD6 eine Sicherheitskopie legal mache um nicht immer die CD`s zu wechseln ist das Thema schon wieder da. Habe auf bessere Unterstützung gehofft. Na ja, macht nichts.


    Holzer :idea:

    Es hört sich so an wie wen Du dich allgemein am PC auskennst. Nach dem Du eh gerne weiterhilfst (nach Deiner eigenen Aussage) hätte ich 3 happige Problemme bei denen ich voll stecken bleibe.


    Mich drückt das Problem, das sich die Laufwerksbuchstaben weder über die Datenträgerverwaltung noch über sonstigen Festplatten-Manager umbenennen lassen.
    Seit ich durch einen kompletten PC_Crash, ein Partitionsbackup von Acronis True Image 7.0 rücküberspielt habe, befindet sich meine vorherige Festplatte C:\ auf einem Laufwerk D:\. Ohne Speicherkapazität zu verbrauchen. Ich würde jedoch lieber nur die Partition D:\ wieder in C:\ umbenennen und D:\ danach löschen. Die Buchstaben lassen sich aber nicht ändern weil die Partition D:\ eine System Platte ist. Gehen tut es wie alles am PC mit Sicherheit. Aber mir fehlt leider das dazugehörige Fachwissen. Wer ist so Kompetent-Hilfsbereit und kann mir weiterhelfen um diesen ärgerlichen, lästigen optischen Fehler zu beseitigen? Das wäre echt Super und ich hätte wieder etwas dazu gelernt.


    Mei zweites Ding


    Ich schaffe es nicht den ge`downloadeten Treiber SIS 7012 Audio Device trotz vorhandener Setup Datei, die nicht funktioniert, zu installiren: Auch mit diversen Gerätemanager hatte ich kein Erfolgserlebnis.


    und die dritte:


    Ich habe über den Bit Torrent Client das Spiel - die Sims Deluxe - downgeloadet. Es hat soweit auch alles ganz gut geklappt. Nach dem ich die Cue Dateien von 2 CD`s gebrannt und auf meine Festplatte überspielt
    habe, und das Game über Setup zu installiren anfing, werde ich augefordert Die 2. CD einzulegen. Die habe ich, jedoch das Programm nimmt Sie nicht an. Der Bildschirm ist voll belegt und auch die Tastatur reagiert nicht, so das ich völlig Bewegungslos bin. Wie schaffe ich es diese CD zu fortsetzung der instalation zu beleben sodas es das Programm schluckt?


    Über jeden kleinen Ansporren würde ich mich sehr freuen.



    Gruß Holzer



    :?

    Hallo an alle User


    Mich drückt das Problem, das sich die Laufwerksbuchstaben weder über die Datenträgerverwaltung noch über sonstigen Festplatten-Manager umbenennen lassen.
    Seit ich durch einen kompletten PC_Crash, ein Partitionsbackup von Acronis True Image 7.0 rücküberspielt habe, befindet sich meine vorherige Festplatte C:\ auf einem Laufwerk D:\. Ohne Speicherkapazität zu verbrauchen. Ich würde jedoch lieber nur die Partition D:\ wieder in C:\ umbenennen und D:\ danach löschen. Die Buchstaben lassen sich aber nicht ändern weil die Partition D:\ eine System Platte ist. Gehen tut es wie alles am PC mit Sicherheit. Aber mir fehlt leider das dazugehörige Fachwissen. Wer ist so Kompetent-Hilfsbereit und kann mir weiterhelfen um diesen ärgerlichen, lästigen optischen Fehler zu beseitigen? Das wäre echt Super und ich hätte wieder etwas dazu gelernt.


    Holzer
    :(