Beiträge von spanishboy86

    wie gesagt ich habe eine flatrate 4000...und das sie nicht konstant ist weiß ich auch aber so langsam habe ich es noch nie erlebt..habe ja auch ein pc hier der das wesentlich schneller macht allerdings ist das nur xp drauf also kein sp2..das mit norton wollte ich auch schon probieren aber bin mir nicht sicher das es daran liegt ...das mit der übertragungsrate ist so das ich weiß das der wert konstant bleibt so ist es bei meinen bruder auf dem pc der jedoch so ein wlan stick hat ...jetzt weiß ich nicht ob es hier unterschiede gibt zwischen wlan stick und integrierten wlan connection ...beide können 54mbit/s bloß meine ü-rate verändert sich ständig..sogar manchmal auf 3 oder dann wieder auf 11 usw...

    hi leutz!
    seitdem ich mein notebook habe und dort windows sp 2 vorinsttalliert war habe ich nur probleme mit mein internet...
    meine internet verbindung sieht folgendermaßen aus..ich besitze eine integrierte Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection die normalerweise eine Übertragungsrate von 54,00 Mbit/s hat...diese übertragungsrate schwankt andauert auf semtliche werte...bloß warum??
    davor hatte ich einen D-link der konstant auf 11Mbit/s blieb...
    die downloadgeschwindigkeit wird nicht ausgenutzt...liegt das alles an dem sp 2??oder auch der aufbau der internetseiten ist sehr langsam...
    falls das als info weiter hilft ,benutze ich norton als firewall und antivirus prorgamm....
    falls ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt,sei es auch tricks oder ähnliches wäre das sehr nett..ich kann es nämlich gar nicht mehr ertragen..

    hallo fredi...
    soooo ....


    ich habe das mal versucht was du mir da geraten hast aber leider funktioniert dann mein i-net nicht mehr .....ich habe leider das sp2 ..was leidaa schon vorinstalliert war sonst würde ich nur xp benutzen ....jedes mal wenn ich das sp2 habe velangsamt es mein i-ne und vor allen meine downloadgeschindigkeit ....das war schon früher so .....bei meinen pc...kotzt mich ehct an und ich wusste nie was ich da machen sollte ..einige programme haben sogar nicht funktioinert und da musste ioch den eine andere firewall installieren ....naja wie gesagt demnächst werde ich die fage ma reinstellen ..das nervtz mich echt langsmam weil ich nämlich ne flat 4000 habe und es nihct ausnutzen kann ...
    vielen danke

    heyyy danke fredi !!!!!!!


    ea hat endlich geklappt..mit hilfe deiner info und mein wissen dazu hat es endlich funktioniert es ztu verschlüssleln...war nicht ganz so wie du es beschreiben hattes aber halt so ähnlich..naja du hast ja nicht die gleich karte von daher konntest du gar nicht mehr sagen ....einfach nur perfekt...
    und jetzt habe ich noch ein anderes problem das ich auch im forum als frage reinstellen werde wobei das noch ausfürhlich ist...denn mein i-net ist echt langsamer geworden und will natürlich wissen an was das abhängen könnte...also erstma vielen danke fredi und ich hoffe ich kann dir auch mal weiter helfen ;-)....(glaube ich zwar nicht aber man weiß nie)......

    hallo fredi....


    also weiter hilfst du mir immer da ich immer ein schritt weiter komme bloß ich finde keine software die mir beim notebook mitgegeben wurde ...die war ja schon eingebaut die karte ..also denke ich mal das sie schon vorinstalliert wurde sinst könnte ich ja nicht ins internet oder??aber auf jeden fall ist es eine drahtlose netzwerkverbindung bei lan verbindungen sind die bildschirme unten rchts deaktiviert also daan liegt es nicht....und bei d.link würde ich auch klar kommen den habe ich nähmlich auf dem pc sprich so ein stick aber hier finde ich nirgends in der leiste diese bl.... software dieser karte ...halt nur unter geräre manager wo cih mehre option wählen kann aber nicht verschlüsselungen .....das häckchen habe ich ja auch gemacht aber was sollte sich denn da verändern???ich glaube das halt wndows nicht die konfiguration übernimmt sonder die software der karte oder???
    man ich komme mir so dumm vor :-((((((
    aber trotzdem vielen dank fredi ...

    erstma danke fredi ...


    ich habe das genau so gemacht wiedu es mir beschriebenhattest..das häckschen rasugenommen usw...aber die software erscheint nirgends in meiner leiste so das ich gleich zu greifen könnte ich musste schon wieder über den hardware manager gehen um mir die eigenschaften der karte anzuschauen....und die software wurde mir gesagt brauche ich nicht dazu da sie ja schon vorinstalliert wurde....mein problem ist einfach nur die option netzwerkkarte verschlüsseln zu finden ......:-((((

    hey leute ..ich komme echt nicht mehr weiter...ich habe mich jetzt schon 2 woochen darüber informiert wie ich mein i-net sichern kann und habe bis jetzt auch alles verstanden bloß jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter....und zwar wollte ich gerade mein router verschlüsseln,aber habe denn bescheid bekommen das ich auch meine netztwerkkarte meines notebooks verschlüsseln muss bzw konfigurieren muss....und zwar habe ich eine intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection,das problem dabei ist das ich einfach nicht die option dafür finde um die zu verschlüsseln...gehe auf arbeitsplatz/eigenschaften/hardware manager und dann eben zu der zu der intel......karte aber wie gerade schon erwähnt finde ich nicht die option ....wie gehe ich nun vor??