Beiträge von smalls

    Hallo ne Freundin und ich nutzen ICQ und MSN. Sie hat zwar auch ne Webcam aber die macht eher bescheidene Aufnahmen (liegt nicht an ihr, sie sieht Top aus) und jetzt wollte ich für sie ne gute Preis/Leistungscam nachschauen, hab aber gemerkt, das sich in dem Segment wohl einiges getan hat.
    Was ist denn wichtiger?


    Die Auflösung also 1280*960 oder eher die Megapixel Zahl also 1,3 2 oder 4 Megapixel. Bin da gerade ein bisschen üerbfragt.


    Sie will mit der cam halt ganz normal cammen und hin und wieder ein Foto machen, wobei ihr Handy dafür besser geeignet ist, aber das bringe ich ihr noch schonend bei ^^.


    Also es sollte gute Webcambilder machen, damit ich sie gut sehen kann.


    THX fürs nachdenken.

    Hallo ich suche ein schnellen Subdomain Server.


    Voraussetzungen:


    A: keine Trafficbegrenzung


    B: schneller Seitenaufbau


    C: wenns geht FTP Server wenn nicht ist auch nicht so dramatisch


    D: ohne Werbung


    E: großartig Speicher brauch ich nicht 5 MB reichen


    da mein Prob ist ich habe zwar ne richtige Seite aber nur 500mb Traffic und der ist ein bisschen wenig


    Vielen Dank fürs nachdenken

    Hallo aus irgendeinen Grund ist mein Taskmanager deaktiviert.


    Habe es schon über die Regedit versucht weil ich das bei einem anderen Forum gelesen habe aber der Wert war bei mir richtig. Was kann ich also machen, das der Taskmanager wieder funzt.

    Hallo,


    ich habe einige Programme im Tray laufen und arbeite sehr viel und lange am Laptop, so dass er sehr warm wird und der Lüfter auf volle Pulle läuft.


    Jetzt habe ich mir gedacht, ich spendier dem Laptop mal ne Kühlung.


    Jetzt die Frage bringt es was ja oder nein und wenn ja welches System?


    Ich stelle mal Zwei verschiedene bei ebay gelistete Systeme rein. Wenn ihr was besseres wist könnt ih gerne schreiben, bin für alles offen.


    http://cgi.ebay.de/5013-Notebo…77205QQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/SUPER-SLIM-…77205QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Hallo,


    meine Festplatte will auf einmal nicht mehr. Ich hatte Outlook an und ging in den Garten, als ich zurückkam um mir neue Mails abzurufen hat das Programm gestreikt. Nachdem ich das Laptop neu gebootet habe, habe ich mit Tune UP das Fehlerbeseitigungsprogramm aktiviert. Nachdem alle Probleme gelöst waren, wollte er auf einmal nichts mehr machen, weder Task Manager noch sonst was bewegten ihn zum weitermachen. Als ich Ihn dann erneut neu bootete wollte er gar nicht mehr.


    Ich habe ihn jetzt nur angekriegt, da ich ihm in abgesicherten Modus starte. Ich weiß aber nicht, wielange die Festplatte noch mit macht. Gibt es ein Programm, wo ich die Festplatte testen kann.


    Toshiba MK4025GAS


    Thx fürs nachdenken.


    P.S. In Zukunft will ich zur Sicherheit mein System so einmal in der Woch Bachupen. Wekches Prog ist empfehlenswert?

    Der Laptop schaltet sich ohne WARNUNG einfach ab.
    Kann es daran liegen das der Lüfter ganz schön warm wird und er das Laptop zur Sicherheit herunterfährt oder an was kann es liegen.
    Ein aktueller Anti Vir Test wurde durchgeführt und er fand nichts!


    Laptop aufschrauben Lüfter säubern und gut ist oder woran kann es liegen?


    Allen ein schönes Weekend

    Hallo,


    ich habe mich jetzt die letzten Wochen schlau gemacht und mich entschieden eine Flash Homepage zu erstellen.


    Leider weiß ich nur nicht wie.


    Welches Programm kann man empfehlen was für leihen akzeptabel ist?


    Oder soll ich es über cabanova bzw. klasse-homepage machen, da mir dort ja die Arbeit mehr oder weniger abgenommen wird?


    Oder, soll ich z.b. bei homepagedisconter mir eine kaufen und dann versuchen nach meinen wünschen zu ändern?


    THX fürs nachdenken

    Hallo,


    ich wollte auf meinen Laptop Fernsehen schauen und wollte mir schon fast einen DVB-T Empfänger kaufen, habe dann aber mal geschaut wieviele Kanäle ich empfangen würde und es mir dann doch noch mal anders überlgt, da es in meiner Region nur 7 Kanäle zurzeit gibt.


    Deshalb will ich mir jetzt eine normale Karte für mein Laptop kaufen, weiß aber nicht ob ich auch normales Fernsehen schauen kann und wenn ja mit welchen Karten.


    THX


    Schade das Lautern jetzt 2. klassig ist

    Hallo,


    es handelt sich hierbei um ein Toshiba Satellite 4070CDT


    Er hat das Laptop damals zur Verfügung gestellt gekriegt, so dass keine Rechnung vorhanden ist.


    Wenn ich das Laptop starte, kommt nur kurz Toshiba und dann ein Menu, wo ich auswählen kann zwischen Arag Agentursystem und Windows NT Workstation 4.0


    Ich habe zum Anfang schon alle F Tasten gedrückt etc. ich kriege es aber nicht hin.


    Und wenn ich die XP CD reinlege kommt nur ein schwarzer Bildschirm und das war es dann auch.

    Hallo,


    ein Kumpel von mir hat mir sein altes Notebook gegeben, damit ich mal ein neues Betriebssystem und alles was dazu gehört neu raufspiele.


    Das Problem dabei ist, dass das Laptop früher sein Geschäftslaptop war und ich nicht wie sonst üblich einfach die CD reinlege und das neue Betriebsystem installieren kann.


    Der Laptop ist mit der Software der Gesellschaft ARAG belegt und wenn ich z.b. XP oder eine frühere Version einlege nur ein schwarzer Bildschirm kommt und er gar nichts macht.


    Ich komme auch nicht ins Bios. Wenn ich das Laptop anmache, erscheint nur ein Bildschirm wo ich auswählen kann, ob ich ins ARAG Agentursystem möchte oder zu Windows NT Workstation.


    So was kann ich tun, damit ich das System völlig platt machen kann?

    Hallo,


    ich habe erfolgreich XP um die Einstellung erweitert, das er auch chinesische Zeichen zeigt, aber jetzt habe ich eine Mail erhalten und dadrin waren nur Fragezeichen.


    Das gleiche hatte ich, als ich XP noch nicht für chinesische Zeichen freigeschaltet hatte.


    Welches Programm brauche ich um in Outlook chinesische Zeichen sichtbar zu machen?


    Als nächstes Prob. habe ich noch, ich weiß, wie ich die deutsche Sprache ins chinesische mache, aber wie kriege ich die chinesische wieder ins deutsche.


    Um die deutsche Sprache zur chinesischen zu ändern benutze ich die seite http://www.freetranslation.com , aber ich habe leider nicht die funktion die chinesische ins deutsche zu ändern.


    Wäre also nett wenn jemand solch ein Programm oder Seite kennt, was mir da weiterhilft.


    Gibt es nicht für Word ein Addon, das viele Sprachen enthielt, so dass man die chinesische Zeichen ins deutsche ändern kann?


    THX

    Hallo,


    ich wollte eine Homepager erstellen, mir wurde auch schon geholfen, welcher Anbieter zu mir am besten passt, doch jetzt habe ich das Problem, das die Domainendung bei den von mir favorisierten Name für die Homepage schon vergeben ist, so dass ich auf biz oder info endung umsteigen muß um die von mir favorisierten namen zu erhalten. Welchen Anbieter kann man da empfehlen, da es ja dort ganz schön große unterschiede im preis sind.


    ca. 10-20 MB Webspace sollten vorhanden sein.


    THX fürs nachdenken

    Hallo,


    ich wollte mir eine Homepage erstellen. Da ich max. 10-20 MB brauche sollte sie kostenlos sein. Welchen Anbieter stehen da zur Auswahl?


    Es sollte sich aber nicht um z.B: 2page handeln, da der Name der Seite nicht noch mit solch einen Zusatz versehen sollte.


    Wenn es nicht anders geht würde ich auch dafür bezahlen. Also alles schreiben was in Frage kommen könnte.


    THX und noch ein schönes Osterfest

    Hallo,


    ich ziehe in den nächsten Tagen zu Hause. Das ist eigentlich was gutes, wenn da nicht mein Vater wäre.


    Ich weiß ganz genau, das er nie irgendetwas updaten würde, da er nicht weiß wie und er eh keinen Bock drauf hat.


    Ich suche also eine Firewall, die sich automatisch updatet.


    Bei Anti Virus Software, benutze ich gerade Avast, da er ja einen automatischen Updatefunktion drin hat. Ich habe aber leider keine Software für ne Firewall gefunden, die das an Bord hat.


    Thx fürs nachdenken