Hallo erstmal,
ich habe internet über die "fritz!box fon wlan" und auch alles installiert aber ich habe nur eingeschrenkt internetzugriff und ich mein pc gibt mir die meldung das kein unterstütztes fritz gerät angeschlossen ist ,im gerätemanager steht die box allerdings drin.Aber dadurch das die fritzsoftware(auch upgedatet) die eigene hardware nicht erkennt kann ich die box nicht neu konfigurieren.
wisst ihr vieleicht wie ichs hinkriege das die software die hardware erkennt?
bin ziemlich ratlos bitte um schnelle antwort
Danke.
Beiträge von pac
-
-
Hallo,
ich habe das problem das ich internet über wlan habe aber es keine treiber für linux für fritz wlan usb sticks gibtkönnt ihr mir vieleicht helfen ich währe euch sehr dankbar.
-
Hab usb umgetauscht hatte irgend einen hardwarefehler.
-
Hab einfach den treiber gelöscht und über windows reparieren neu installiert alles andere hat nicht geklappt.
-
Gibt esa auch vieleicht was kostenloses?
-
Ich Probiers mal aus
-
Wenn ja wie hab zu viele dateien um sie auf einer DVD zu speichern aber trotzdem möchte ich gerne meine festplatte partitionieren, mein Computer war als ich ihn gekauft habe leider schon voll eingerichtet :cry: und ich war zu faul zum formatieren was kann ich tun?
-
Hallo ich habe seit neuestem das Problem das mein Computer andauernd abstürtst un ein blauer Bildschir erscheint auf dem steht das ein Fehler aufgetreten ist un die beschreibun lautet wie folgt:
Stop: 0x0000008F(0x0000005, 0xAAFB3264, 0xA893EAAC, 0x00000000)
fwdrv.sys - Address AAFB3264 base at AAFA0000 DateStamp 3cbaab4f
Hat jemand eine Anung was das bedeutet und was ich tun muss?
Bin langsam am verzweifeln. :cry:
pac -
Habe ein Bluetooth USB-stick mit Namen Acer Bluetooth USB Dongle für meinen PC gekauft um Bilder von meinem Handy auf den PC zu überspielen Auf der Verpackung steht das der Stick mit meinem Handy und auch mit XP kompatibel ist aber wenn ich versuche mein Handy zu finden sagt mir mein PC immer das er kein Gerät finden kann.
Als ich noch Win98 hatte lief es enbanfrei was kann ich tun? -
Kommst du den noch ins BIOS, wenn ja dann schau mal nach ob dein CPU nicht vieleicht zu heis wird, wenn nein dann lass den Tower einfach mal auf (vorsicht nichts anfassen) und dann halte mal deine hand in die nähe von deinem CPU, deiner Grafikkarte und deinem Netzteil eins von den drei sachen wird hoffentlich unnatürlich warm sein wenn nicht dann liegt es schon mal nicht an den drei Sachen wenn doch dann ist das hei?e warscheinlich überlastet.
Ach ja daq wäre noch was wenn du einmal deinen CPU per tuning aof mehr MHZ gebracht hast dann hast du vielech zu weit getunt. -
geh mal auf diese page da gibt es einen kostenlosen scan und die kennen deinen Trojaner.
http://www.ewido.net/de/ -
Ich hab herausgefunden das du dir n troyane eingefangen hast mal sehn ob ich was dagegen finde.
-
Hi.
Es ist schon moeglich das man die Daten wieder herstellen kann aber das ist entweder sehr teuer wenn man es machen laesst oder so aufwaendig das man das nur macht wenn jemand weiss das uuf der Platte etwas drauf ist was entweder fuer ihn sehr wichtig ist oder was ihm geld einbringen kann. Wenn du trotzdem auf nummer sicher gehen willst dann musst du die Platte so verschrotten das man sie nicht mehr reparieren kann eine andere moeglichkeit gibt es nicht.
-
Danke ich probiers mal aus;:)
-
Hi habe pc gestartet und er hat die festplatte nicht mehr erkannt und die festplatte hat gerattert kann man sie noch irgendwie retten oder zumindest die daten darauf?