Beiträge von Hermann Kanisius

    Hallo,
    also Windows ist insoweit auf dem neuesten Stand der Updates von MS. Auch Virusüberprüfungen finden laufend statt. Der Druckausfall kam auch plötzlich ohne ersichtlichen Grund mit dem alten Drucker von EBSON. Wenn ich jetzt zBsp. von Diskette drucke, kommen alle Anzeichen der Vorbereitungen zum Druck wie immer ganz normal, der Drucker zieht ein Blatt ein und dann leuchtet nach einer kurzen Weile die gelbe Wiederaufnahmetaste. Dann tut sich nichts mehr. Wie gesagt, der Druckerselbsttest funktioniert! Wie kann nun ein eventeller Systemfehler festgestellt werden?
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo,
    der gebrauchte HP deskjet 640 c -Drucker series druckt nach Installation nicht. In der Systemsteuerung ist der Treiber eingetragen und auch der LPT 1 - Anschluß ist vorhanden, sowie der USB - Anschluß bei der Seite der Eigenschaften. Testseite kann gedruckt werden. Trotzdem druckt er nicht, sondern wirft nur Seite mit kleinen Rauten aus. Woran kann das noch liegen?
    Liebe Grüße
    Hermann Kanisius

    Halli Thomas.
    Ich war der Meinung gelesen zu haben, daß LINUX verlangt, das Cookies akzeptiert werden müssen, um ein Antwort zu erhalten. Hier geht es aber konkret um eine nicht ausführbare eMail bzw um eine Reture. Ich kenne den Grund nicht! Kannst du helfen?
    Liebe Grüße
    Hermann Kanisius

    Hallo,
    der Ort, wo im Browser Cookies bearbeitet werden können ist mir bekannt. Trotzdem habe ich bei SuSe LINUX, bei Cookies zulassen keinen Erfolg, die eMails kommen bei Bestätigungen an LINUX immer zurück. Wie geht der richtige Eintrag für zulassen oder bestätigen?
    Liebe Grüße
    Hermann Kanisius

    Hallo an Alle!
    Täglich, wenn das Schreibprogramm aktiviert ist, so gegen 7.30 Uhr leuchtet und flackert die rote Lampe immer dann, wenn sonst Aktivitäten stattfinden - wenn also Eingaben gemacht werden auf, ohne daß dann gerade Eingaben stattfinden. Kann es sein, daß irgendein geheimes Programm auf meinen Computer schreibt - ist das möglich?
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo an Alle!
    Habe mittlerweile Motorola-Modem installiert. Wie sind damit die Aussichtrn, ins Netz zu kommen?
    Habe mit Partitionsmanager mit drei Einwahlprogrammen und zwei Startprogrammen von win 98 die Möglichkeit ins Netz zu gehen. Hatte auch große Schwierigkeiten mit "wine" von LINUX, das sonst voll installiert ist. Habe aber die Warnungen nicht beachtet, daß eventuell dabei Windows beschädigt wird und so mußte eine win Partition neu überspielt werden. Jetzt läuft wieder alles gut.
    > Also wi esind die Aussichten bei MOTOROLA, wird es automatisch erkannt?
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo an Alle!
    Konnte heute das gelbe Fragezeichen beseitigen, indem von der Betriebssoftware über den Gerätemanager die Auswahl USB_Controller gewählt wurde und dann den entsprechenden Teiber dazu. Dies Problem hing wahrscheinlich mit dem Drucker zusammen, welcher im Geräte manager nicht erschien! Hoffe, daß jetzt alles OK ist. Dank an Alle Helfer!!!
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo Celia,
    Fehlercode 28 erscheint. In meiner roten Liste über Windows-Fehlermeldungen steht: "Der Drucker hat kein Papier mehr"! Allerdings wird der Drucker nicht immer beim Start geladen - vielleicht hängt das damit zusammen?
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo,
    beim Start von win 98 erscheint manchmal "der Threat wird aufgrund eines Überlaufes beendet. Eine vxd belegt zu viel Stackspeicher. Ein= stellung in System INI, der Min SP's überprüfen. Dort sind 6 Stackseiten (SP) installiert.
    Wie kann das geändert werden?
    Liebe Grüße
    Hermann