Beiträge von Hermann Kanisius

Hallo,
    also in meinem schlauen Buch steht, daß man mehrere Windowssysteme mit dem Bootmanager starten kann. Nur finde ich die dafür notwendige Wiederherstellungskonsole nicht. Ob es über die Bearbeitung der Boot.ini geht, weiß ich nicht - kenne mich da auch nicht aus. Wer kann hier ev. dafür Hilfestellung geben?
    Liebe Grüße
    Hermann

Hallo,
    hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung, daß immer bei allen meinen Forenbeiträgen und Postings das gleiche Datum erscheint? Und das schon seid langer Zeit! Bisher hatte niemand dafür eine Erklärung. Es mag vielleicht nicht so wichtig erscheinen, es ist aber nicht nur witzig, sondern auch störend, den es besteht keine >Kontrolle darüber, wann der entsprechende Beitrag erstellt wurde :x
    Liebe Grüße
    Hermann

Hallo,
    da ich noch eine zweite bootfähige Partition von xp habe, möchte ich diese auch im Startmenü erscheinen lassen. Dann kann ich bei Bedarf auf diese wechseln! Nun soll das mittels der Wiederherstellungskonsole passieren. Diese finde ich aber nicht!
    Wo ist sie zu finden und wie ist der Eintrag? Wer kennt sich aus?
    Liebe Grüße
    Hermann

Hallo,
    läßt sich der IE 6 deinstallieren? Ich habe versehentlich auf der Seite "Klassik Radio" den Download getätigt, der mir nun einen veränderten IE 6 geliefert hat. Ich möchte die Originalfassung wieder haben! Wer kann helfen?
    Liebe Grüße
    Hermann

Hallo,
    nehme an, daß win xp installiert ist! Windows Updates sind für die eigene und für die Sicherheit von allen Nutzern notwendig :!: Sie sollten unbedingt installiert werden :!: :!: Und diese Meldungen fordern dazu auf.
    Liebe Grüße
    Hermann

Hallo Marco,
    hier nochmal der Screen:

Verfasst am: 21.12.2005 Titel:

Hmm ich glaube derjenige, der das damals weitergegeben hat war ich FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=Very Happy"

Also mache Marco mal nen Screen, denn ich verstehe dieses Problem so auch nicht. Ändert sich diese Anzeige auch nicht?

Gruß,