Beiträge von Hermann Kanisius

Hallo,
    also in meinem schlauen Buch steht, daß man mehrere Windowssysteme mit dem Bootmanager starten kann. Nur finde ich die dafür notwendige Wiederherstellungskonsole nicht. Ob es über die Bearbeitung der Boot.ini geht, weiß ich nicht - kenne mich da auch nicht aus. Wer kann hier ev. dafür Hilfestellung geben?
    Liebe Grüße
    Hermann

Hallo,
    hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung, daß immer bei allen meinen Forenbeiträgen und Postings das gleiche Datum erscheint? Und das schon seid langer Zeit! Bisher hatte niemand dafür eine Erklärung. Es mag vielleicht nicht so wichtig erscheinen, es ist aber nicht nur witzig, sondern auch störend, den es besteht keine >Kontrolle darüber, wann der entsprechende Beitrag erstellt wurde :x
    Liebe Grüße
    Hermann

Hallo,
    da ich noch eine zweite bootfähige Partition von xp habe, möchte ich diese auch im Startmenü erscheinen lassen. Dann kann ich bei Bedarf auf diese wechseln! Nun soll das mittels der Wiederherstellungskonsole passieren. Diese finde ich aber nicht!
    Wo ist sie zu finden und wie ist der Eintrag? Wer kennt sich aus?
    Liebe Grüße
    Hermann

Hallo,
    läßt sich der IE 6 deinstallieren? Ich habe versehentlich auf der Seite "Klassik Radio" den Download getätigt, der mir nun einen veränderten IE 6 geliefert hat. Ich möchte die Originalfassung wieder haben! Wer kann helfen?
    Liebe Grüße
    Hermann

Hallo,
    nehme an, daß win xp installiert ist! Windows Updates sind für die eigene und für die Sicherheit von allen Nutzern notwendig :!: Sie sollten unbedingt installiert werden :!: :!: Und diese Meldungen fordern dazu auf.
    Liebe Grüße
    Hermann

Hallo Marco,
    hier nochmal der Screen:

Verfasst am: 21.12.2005 Titel:

Hmm ich glaube derjenige, der das damals weitergegeben hat war ich FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=Very Happy"

Also mache Marco mal nen Screen, denn ich verstehe dieses Problem so auch nicht. Ändert sich diese Anzeige auch nicht?

Gruß,
    mario

Gruß Hermann

Hallo Marco,
    hier nochmal der Screen:
    joerg528
    Frischling

FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=blank.gif"

Verfasst am: 21.12.2005 Titel: Slaveplatte zur Masterplatte machen aber wie???

ch habe folgendes gemacht: Ich habe XP auf einer Masterplatte installiert.Dann habe ich zusätzlich eine Slaveplatte eingebaut und darauf die XP Installation von der Masterplatte kopiert. Das hat auch gut geklappt.Dann habe ich die Masterplatte wieder ausgebaut um sie als Reserve zu halten.Nun versuche ich als (Laie) die Slaveplatte zur Masterplatte zu machen.Und genau das will nicht gelingen, und ich weis nicht, was ich falsch mache. Wenn ich die Slaveplatte allein im PC habe,in der Mitte vom Eidekabel dann kann ich booten. An der Masterschnittstelle is nix mit booten. Wer weis weiter? Übrigens, jumpern kann ich was ich will, nützt nix.

Liebe Grüße
    Hermann

Hallo,
    wer sich also angesprochen fühlt, der sollte dies zur Kenntnis nehmen! Und dies ist kein neues Thema - mir wurde schon mal, von wem :?: eine Antwort auf meine Anfragen in Aussicht gestellt! :!:

Es ist immer noch so, daß bei mir bei allen erscheinenden
    Beiträgen "Letzter Beitrag 21.12.2005" , von mir oder von anderen geschrieben steht.

Wenn ich das nur verstehen könnte :?:
    Liebe Grüße
    Hermann

Hallo,
    seit einiger Zeit beobachte ich, daß ms Updates in der Taskleiste anzeigt und downloadet, obschon ich im Gerätemanager "Updates erlaube und den Installationszeitpunkt manuell selber festlegen" will. Und wenn ich ganz normal Updates von der MS-Seite downloaden will, funktioniert das nicht. Ich arbeite mit SP 2. Wie bekomme ich das in den Griff?
    Liebe Grüße
    Hermann

Hallo Alle,
    wie schon im Titel steht, endet der Support für XP SP 1 und XP SP 1a zum 10. Oktober 2006. Zu diesem Zeitpunkt wird Microsoft auch seine Services mit den Sicherheitspatches einstellen. Es wird deshalb von MS empfohlen, schnellstens XP SP 2 zu installieren.
    Was machen nun die Nutzer, die MS XP 2 nicht lieben? Müssen sie ganz auf die Sicherheitspatches verzichten?
    Hermann

Hallo Back,
    hier mal als Beweis die Kopie einiger Einträge..................
    Unsortiert datum des letzten Beitrages
    Hermann Kanisius 2 103 21.12.2005
    Hermann Kanisius
    Sicherheit Zone Alarm nach Aktualisierung
    [ Gehe zu Seite: 1, 2 ] Hermann Kanisius 18 1639 21.12.2005
    Backgammon_128
    Eingabegeräte Tastenbelegung der neuen Tastatur von ms
    Hermann Kanisius 4 253 21.12.2005
    Hermann Kanisius
    Windows XP Sicherheitspatches vom ms nach Neuinstall
    Hermann Kanisius 1 153 21.12.2005
    Nobbi