Beiträge von PeterZorna

    Würde mich auch interessieren! ich überlege mir auch einen anzuschaffen - sollte nicht zu teuer sein aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts

    Ich habe einen gebrauchten geschenkt bekommen, obwohl ich schon angefangen hatte dafür zu sparen . Manchmal passiren noch Wunder. Ich bin auch super mit ihm zufrieden. Ist nicht der megA tolle, aber für meine Zwecke reicht er.

    Grüße,


    also ich weiß, dass es solche Teile von Teufel oder Bose gibt. Die kosten natürlich etwas mehr, aber machen dafür halt auch ohne den extra Subwoofer einen super Sound!

    Ja das sind auf jeden Fall gute Marken. Ich persönlich gebe nicht so viel Geld für Sound aus. Aber wem es wichtig ist, auf jeden Fall. DAs sind dan nschon mal sehr gute Marken dafür.

    Soweit ich weiß nicht...hatte mal eine von Logitech und die musste nur mit den jeweiligen Geräten synchronisiert werden. Das lief ganz ohne Bluetooth..

    Logitech kann ich nur wämstens empfehlen - ich bin ein großer Fan - alle Logitech ürodukte waren bei mir bis jetzt immer top - und ich habe nicht wenig davon:)