Beiträge von SandrinOP

    Moin...


    in Deinem Fall würde ich vorerst auf Sicherheitsprogramme tippen. Welches Programm hast Du installiert?? Sind noch irgendwelche Toolbars installiert. Ansonsten sehe ich erst mal keine Hindernisse...


    berichte bitte... :)

    Bei mir waren es auch oft Sicherheitsprogramme, die im Hintergurnd abliefen. Man mauss das individuell immer prüfen.

    Grüße,


    also ich weiß, dass es solche Teile von Teufel oder Bose gibt. Die kosten natürlich etwas mehr, aber machen dafür halt auch ohne den extra Subwoofer einen super Sound!

    bose finde ich persönlich ziemlich teuer. Der sound ist meistens natürlich gut, aber ehrlich gesagt steht das für mich in keinem Verhältnis. Es ist meistens auch eher das Design, was anspricht.

    Internetradio finde ich generell auch ziemlich geil. da kann man näcmlihc quasi alles hören und gerade auch mal auf ein paar andere Sprachen umswitchen wenn man Lust hat.

    Ja leider habe ich damit auch schon Erfahrungen indirket machen dürfen. Indirekt deshalb , weil nicht ich auf eine gefakte App reingefallen bin, aber eine freundin von mir. Naja - passiert halt . Ist letztendlich aber noch mal alles gut gegangen.