Beiträge von OliW

    Hallo Also ich würde die Webseite auf jeden Fall von einem Profi erstellen lassen, vor allem wenn diese gewerblich genutzt werden soll. Werbung kann man heutzutage auch auf viele verschiedene Weisen machen und jeder weiß auch, wie wichtig gute Werbung ist. Ich würde allerdings darauf achten, was momentan angesagt ist und bei den Leuten gut ankommt. So wie ich das mitbekommen habe, sind Influencer grad sehr beliebt. Man muss aber auch sagen, dass sie mit ihren Werbevideos eine gute Arbeit machen und es ihren Followern gefällt. Aber wenn man viele Leute erreichen möchte muss man da auch achten, dass der Influencer viele Abonnenten hat. Über diese Art von Werbung und wie viel sie kostet, kann man sich unter Influencer Marketing Kosten besser informieren. Grüße

    Ich finde, dass Videos oder kurzem Filme als Werbung am besten ankommen. Man kann so auch direkt um Laden werben, wenn man zum Beispiel ein TV Gerät ins Schaufenster stellt und so ein Film dann ständig abgespielt wird.
    Diese Art von Werbung kommt bei mir persönlich am besten an, da ich sie sofort bemerke und ein Film kann eigentlich nicht unbemerkt bleiben, denn das Auge will einfach sehen, was gezeigt wird. Bei Bildern ist es da aber anders.

    Am besten vielleicht einen Imagefilm erstellen lassen und ihn dann abspielen.

    LG

    Also wenn ich gestresst bin, dann fahre ich am liebsten in die Natur, das entspannt mich am besten. Viele Grünzeug und wenig Menschen, das ist mein Geheimrezept. :)
    Ich finde Campen super. Ich weiß nicht, wie du dazu stehst?
    Ich würde dir empfehlen einfach mal bei dieser Wohnmobilvermietung ein Fahrzeug zu nehmen und damit in die Berge auf einen kleinen Campingplatz zu fahren, wo nicht so viel los ist. Da hast du Ruhe und kannst dich von dem ganzen Stress erholen.
    Was hältst du davon??
    LG


    PS: entschärft