Beiträge von Tornii

    Moin alle zusammen,

    ein Kumpel hat mich gebeten nach einem guten PDF Editor für seine Arbeit zu suchen, da er nicht so viel Zeit dafür hat.

    PDFs habe ich schon konvertiert, aber Editor habe ich nicht benutzt. Bisschen habe ich mich natürlich im Netz schon schlaugemacht, aber habe verschiedene Seiten besucht. Am meisten hat mir die Seite pdfzorro.com gefallen, wo sie echt verschiedene Funktionen haben, um PDFs leicht zu bearbeiten. Das Beste finde ich, dass es auch kostenlos ist! :D

    Was denkt ihr denn davon, habt ihr auch schon PDFs bearbeitet, wie ist eure Erfahrung damit?


    PS: entschärft.

    Sicherlich hast du schon eine Firma oder Seite gefunden, die so eine Autoverwertung anbietet. Aber ich kann dir empfehlen es auch mal mit einem Autoankauf zu versuchen, da solche Firmen auch Unfallautos, so auch alle Fahrzeuge abkaufen.


    Da ich letztens ein Unfallauto verkaufen wollte, habe ich im Netz nach einem Autoankauf in der Umgebung von Hamburg gesucht und durch die Hilfe von autoankauf-exclusiv.de/autoankauf/ habe ich einen echt guten Autoankauf gefunden, auf ihrer Homepage habe ich gesehen, dass sie auch Unfallautos abkaufen, was echt super ist.


    PS: nochmals entschärft.

    Bin auf deine Frage hier gestoßen und sicherlich hast du schon ein Notebook gekauft. Also ich persönlich bin kein Fan von Notebooks, da ich Laptops mehr liebe. Selbst habe ich mich auch letztens für einen neuen Laptop umgeschaut und habe mich entschieden einen ThinkPad von Lenovo zu kaufen, da ich früher auch ThinkPads genutzt habe.


    Auf luxnote-hannover.de/thinkpad-konfigurator/ habe ich auch einen echt guten Konfigurator gefunden, der hilft einem den richtigen ThinkPad zu finden.


    Sie haben gebrauchte ThinkPads im Angebot und die Preise sind auch echt gut!


    PS: nochmals entschärft.

    Hallo,


    habe deine Frage im Forum hier gefunden und hoffe, dass ich dir hilfreich sein kann einen guten Übersetzer zu finden. Selbst habe ich auch Erfahrung mit Übersetzern und bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick bei xxxxxxxxxxxxxxx mal zu werfen. Dort kannst du ein echt gutes Übersetzungsbüro finden, wo sie verschiedene Übersetzungen machen.


    Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Homepage bekommen und sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot haben.


    Neben Übersetzungen bieten sie auch beglaubigte Übersetzungen, Korrekturen, so auch Lektorat an.


    PS: nochmals entschärft.