Beiträge von Karolotta

    Hi Prooseas,


    ich bin wie du von Hängesesseln extrem begeistert. Vielleicht kommt das noch von meiner Liebe zum Schaukeln als Kind. Als PC Stuhl habe ich diese noch nicht angedacht, das kann ich mir aber durchaus vorstellen.

    Ansonsten gibt ja extra Gamingstühle en masse. Ich würde dieses aber Probesitzen, da man da große Unterschiede feststellen kann. Jede/Jeder von uns hat auch seine speziellen Vorlieben!


    VLG Karolotta

    Bei Reichelt habe ich mir mal meine SSD bestellt, seitdem bekomm ich immer Werbung..

    aber die haben ganz gute Angebote..

    Was ist denn momentan so das Um und Auf das beim Kauf eines Beamers zu beachten ist?

    Ich bekomme in letzter Zeit immer handliche LED Beamer vorgeschlagen, aber haben die ausreichend Leistung, wie ist der Sound?

    Wär über Erfahrungen sehr froh!

    LG Karolotta

    Hi,

    interessantes Thema!


    Auftritte sind gut, wenn du schon etwas aufgenommen hast, ist das auch super!

    Hast du eine CD, ein Tape?

    Da gibt es Dienste, die stellen dein Album auf alle Möglichen Plattformen wie spotify, amazon, youtube etc.

    wenn man eine große Reichweite will.

    Ansonsten mach ich persönlich Bandcamp sehr gerne. weil da beinahe alle Einnahmen an die Künstler gehen. Da kann man auch Merch verkaufen...


    Karolotta

    hm.. also meine Mutter trinkt mittlerweile öfters CBD Tee zum Entspannen ..

    hab ich auch schon einmal mit ihr gemacht und das ist gar nichts Besonderes, außer, dass man ein bisschen müde wird!