Beiträge von Maximi

    Hey,


    also wenn es um Game-Seiten geht, sind entsprechende Domain-Endungen wie .game, .games, .play, oder welche noch inhaltlich passen würden, schon cool. Genau so, würde ich es auch mit den anderen Seiten halten, dass die Domain Namen zutreffen. Paar Domainendungen sind aber auch schwierig wegen der möglicherweise heiklen Branchen, die sich gleichfalls dort einsortieren lassen (etwa .hot, .joy), oder einfach weil sie zu global eingesetzt und möglicherweise auch nicht unbedingt seriös eingestuft werden (etwa .deal, .free ...). Die Auswahl sollte wohlüberlegt sein!


    VG,

    Maximi

    Hi,


    ohh puh, kommt darauf an, was ich brauche. Ich bin schon der Amazon<3 Besteller, was Mode, Bücher und sonstigen Krimskrams angeht. Und bei Idealo, Geizhals und Notebooksbilliger schaue ich schon vorher, wo ich meine PC- oder Multimedia-Ausstattung günstiger erhalte. Neu ist für mich, dass ich inzwischen meine Brillen online bestelle. Da habe ich nun die Seite Optik24plus <3für mich entdeckt. Ich trage seit Jahren die gleichen Modelle und dachte mir, ich schaue mal nach guten Angeboten, bei denen ich preislich besser wegkomme. Hat sich gelohnt für mich! Ansonsten suche ich diverse Baby- und Kinderartikelshops und eBay Kleinanzeigen <3 auf, da man für den Nachwuchs auch regelmäßig neues Zeug bestellen muss. 8o


    VG,

    Maximi


    PS: entschärft

    Hallo,


    hast du schon mal den Rechner neu aufgesetzt? Einmal alles clean machen und neu aufspielen, das kann echt helfen.

    Natürlich solltest Du vorher ein Backup machen von den wichtigsten Dokumenten ...


    Welchen Browser nutzt Du?


    VG,

    Maximi

    Morgen, morgen.. lustiger Thread! Ich gestehe, ich gehöre auch zu den Koffeeinholikern. Ohne meine tägliche Dosis Kaffee in der Frühe gehe ich nicht aus dem Haus! Im Büro geht es dann munter weiter mit dem Kaffeetrinken. Mind. 3x, aber gerne auch fünf Pötte schaffe ich am Tag. :saint:

    Aktuell beliebt ist der Privat Kaffee von Tschibo beim Filterkaffee bei uns Zuhause. Haben es eine zeitlang auch mit dem beliebten LavAzza probiert, aber irgendwie hat der uns nicht so überzeugt.:/