Beiträge von Prow1934

    Hallo an die Community!

    Da ich nach einer neuen Brille suche weil meine Alte schon in die Brüche geht, habe ich ein wenig im Internet nachgeschaut.
    Dabei bin ich auf einen Interessanten Beitrag gestoßen über Kamera Brillen.
    Sind die euch schon einmal aufgefallen bzw weiß einer von Personen, dass sie so eine haben?

    Ich fand es ganz Spannend, dass es sowas schon gibt.


    PS: entschärft

    Guten Tag Community,


    ich gehe schon seit einiger Zeit Klettersteigen und hatte dabei einen Unfall, bei dem ich mir den Kopf gestoßen hatte. Zum Glück hatte ich einen guten Helm sonst hätte das echt schlimm enden können. Sicherheit ist bei dieser Aktivität wichtig deswegen kann ich euch nur die Tests von derklettersteiger.de/klettersteighelm-test/ empfehlen. Wenn Ihr es einmal versuchen wollt seid Ihr damit wirklich gut beraten! Wart Ihr vielleicht schon einmal Klettersteigen, oder wollt es ausprobieren?


    PS: entschärft

    Hallo,


    ich bin oft auf der Arbeit am einschlafen, da ich nachts kein Auge zubekomme. Nachts wälze ich mich von einer Seite zur anderen und so die ganze Zeit bis ich dann vor Müdigkeit einschlafe. Auf der Arbeit sieht es dann so aus, dass ich spätestens um 9 Uhr anfange zu gähnen, weil die Nacht mal wieder zu kurz war. Jetzt habe ich hier eine Quelle gefunden, die etwas über Guarana Forte Kapseln berichten. Die sollen für einen bessere und länger Konzentrationsfähigkeit sorgen. Wer jetzt Kaffee empfehlen möchte, da kann ich nur sagen, dass ich noch nie ein Kaffeeliebhaber war.


    PS: entschärft

    Hallo,


    mein Computer hat schon einige Jahre auf dem Buckeln und wird immer langsamer. Ich hab mich schon auf der Seite aletoware.com/blog/pc-beschleunigen/ schlau gemacht, aber die Tipps helfen bei meinem Problem nicht. Der Rechner startet ewig und wenn ich etwas öffnen möchte muss ich auch sehr lange warten. Muss ich mir einen neuen Rechner zulegen und auf was soll ich da achten ?

    Hallo liebe Community,


    ich bestelle am liebsten auf Vergleichs Seiten wie dieser, da man da meist das günstigste und Beste Angebot gezeigt bekommt. Also wo bestellt Ihr so? Vielleicht finde ich ja durch euch eine neue Lieblings Seite!


    PS: entschärft

    Ach ich hab da nur eine Standard Maus nichts besonderes. Da ist mir das irgendwie egal Hauptsache die ist nicht zu klein. Mit so Minimäusen kann ich gar nichts anfangen. Was ich mir jetzt neu zulege ist ein Gehäuse, dass ich hier basic-tutorials.de/kolink-observatory-test/ gesehen habe. Wie findet ihr es ?



    PS: hat nichts damit zu tun...entschärft.

    Hallo,


    täglich begegnen uns ältere Menschen im Alltag und auch wenn es bei uns irgendwann mal soweit ist, macht sich da wohl kaum einer richtig Gedanken drüber.

    Wollt ihr in ein Altersheim oder eher euch von den Liebenden pflegen lassen ?

    Meine Gedanken schwirren da letzter Zeit immer wieder um dieses Thema und daher habe ich mich mal im Internet nach Möglichkeiten erkundigt. Für mich ist es so. Solange ich selber klar komme, möchte ich auch keinem zu Last werden. Auf dieser Grundlage habe ich diese Seite gefunden. Im Alltag Sicherheit zu haben hört sich doch gut an, oder ? Reicht das aus und hat jemand so etwas schon im Einsatz?

    Hallo alle zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Filehoster der keine Traffic-Begrenzung hat. Was könnt ihr mir empfehlen?

    Ein Freund ist auf die Seite Multihoster.info gestoßen und hat mir ZEVERA empfohlen. Ich möchte lieber noch ein paar weitere Infos haben und erkundige mich daher hier.

    Hallo zusammen,


    mein Laptop mit DVD Brenner ist leider Ende 2018 kaputt gegangen und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop und einem DVD Brenner. Den Laptop den ich mir ausgesucht habe, ist aber leider ohne DVD Brenner und somit würde ich diesen dann separat bestellen und anschliessen. Im Internet habe ich einen guten Anbieter gefunden:


    kaufenmitverstand.de


    Meint ihr das ist ein guter Plan oder doch lieber nach einem Laptop suchen mit integriertem Brenner?


    PS: ein wenig entschärft.