Beiträge von Inger

    So etwas ist meiner Meinung nach sehr komplex und ich würde mich da unbedingt professionell beraten lassen. In der Logistik Branche sollte alles einwandfrei funktionieren und perfekt geplant sein, so dass ich nicht irgendeine Software nehmen würde.
    Meine Firma beauftragt öfter eine Transport und Logistik Unternehmen, um Bestellungen für unsere Kunden zu liefern und wir achten da sehr auf Professionalität. Wir arbeiten zum Beispiel etwas länger mit der Firma HÜER Transport und Logistik zusammen, weil sie einfach sehr zuverlässig ist.
    Viele Grüße


    PS: Nochmal...hat nichts mit der Frage zu tun und ist auch schon älter um darauf zu reagieren. Ich bin wirklich am kämpfen mit mir ob ich Dich nicht schmeiße. Ließ Deine Nachrichten und weißt warum.

    Ich würde mich da auf jeden Fall professionell beraten lasse und nicht irgendetwas online bestellen. Man muss halt immer schauen eine individuell angepasste Lösung zu finden. In meiner Firma gibt es über 40 Leute die täglich im Außendienst arbeiten und bei uns organsiert eine Software alles. Sie bietet eine Mobile Zeiterfassung, macht für uns eine effiziente Routenplanung und jeder Techniker kann zudem dokumentieren, welche Ersatzteile er verarbeitet hat oder was bestellt werden muss für welchen Kunden. Bei uns ist die Organisation wirklich top und alles Dank der Personaleinsatzplanung Software.

    LG

    Hi,
    um ehrlich zu sein kennen ich mich nicht damit aus, ich beschäftige mich nicht in der Richtung Mobilfunk, so dass ich nicht weiß, wo die besten und günstigsten Handys zu finden sind. Ich würde aber mal sagen, dass es am besten wäre, wenn man irgendwie beim Großhändler bestellen könnte. So würde man garantiert den besten Preis bekommen. Ein Bekannter von mir verkauft Handy Zubehör und er hat mir mal über die Preise beim Großhändler erzählt.
    Online kann man sich aber noch immer über alles informieren. Wenn es um Handy und Zubehör geht, dann kann man unter Handy Zubehör Großhandel einiges erfahren.
    Viele Grüße


    PS: "404 - Oops! That page can’t be found." ...brauchen wir hier nicht...entschärft.

    Hi
    Seit einigen Jahren engagiert sich meine Firma im Bereich Green IT, so dass wir schon viel gemacht und verändert haben. Wenn an ökologisch und zugleich ökonomisch handeln möchte, gibt es viele Möglichkeiten, auch bei der Büroausstattung, beziehungsweise bei den Büromöbeln.
    Dennoch ist eine gute Beraten sehr wichtig, egal um was es genau geht. Aus dem Grund würde ich auch hier professionelle Hilfe suchen.
    Wir werden schon länger vom IT Dienstleister Hannover unterstützt und es ist eine große Hilfe in unserem Prozess die Firma „grüner“ zu machen.
    Liebe Grüße


    PS: auch hier...schon sehr lange beantwortet

    Hi
    Da bist du nicht der Einzige. Ich bin grad auch am Zählen, denn ich kann wirklich nicht mehr. Die vergangenen Monaten waren so stressig und schwer, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch privat.
    Ich habe im August drei Wochen Ferien und habe mir für die Zeit etwas Besonderes ausgedacht. Ich werde mit meiner Familie nach Schweden fliegen und wir wollen dort die drei Wochen das Land mit einem Wohnmobil erkunden. Ich habe mich auch schon um ein schönes, geräumiges Wohnmobil gekümmert, den unter Wohnmobil mieten Schweden kann man auch Land und Stadt wählen, wo man das Wohnmobil abholen möchte.
    Was habt ihr geplant??
    Liebe Grüße


    PS: entschärft

    Fernstudium ist so eine Sache. Es hat zwar seine Vorteile aber auch viele Nachteile. Meine Schwester macht ein Fernstudium und jetzt muss sie ihre ersten Arbeiten schreiben und hat keine Ahnung wie sie damit anfangen soll.
    Wir haben uns sogar über Ghostwriter Service informiert und uns Ghostwriterpreise angeschaut, denn am Ende ist das ihre einzige Option u zu schauen, wie solche Arbeiten aussehen müssen. Sie ist in den letzten Tagen total schlecht gelaunt und reizbar deswegen, weil sie einfach nicht weiß, was sie machen soll.
    LG


    PS: entschärft

    Teppich ist war eine gute Idee, aber ich finde diesen Boden nicht hygienisch und ich denke, dass man vor allem jetzt wegen Corona auf solche Sachen achten muss.
    Ich würde da sogar viel lieber Fliesen wählen, die ich persönlich gar nicht mag, als einen Teppichboden.
    Es stimmt aber, dass die Bürostühle den Boden beschädigen können, habe es bei mir zuhause auf meinem Laminatboden gesehen, alles total kaputt.
    Ihr könntet eventuell Vinylboden kaufen, dieser ist für Büros empfehlenswert, da es ein Boden ist, der viel aushalten kann und gut zu reinigen ist. Informiert euch einfach ein bisschen, es gibt bestimmt verschiedene Möglichkeiten.
    Gruß


    PS: nochmals entschärft.

    Was für Zahnbürsten benutzt ihr eigentlich? Ich habe immer eine normale Handzahnbürste benutzt, meine Kinder dagegen eine elektrische Zahnbürste.
    Jetzt möchte meine Tochter aber unbedingt eine Ultraschallzahnbürste haben, denn sie soll angeblich viel besser als die elektrische Zahnbürste sein. Für mich sehen sie aber gleich aus.
    Mich würde daher eure Meinung interessieren. Ist denn diese Zahnbürste überhaupt für ein vierzehnjähriges Mädchen geeignet?
    Ich habe online ein bisschen über solche Zahnbürsten gelesen und eigentlich recht positive Erfahrungsberichte lesen können.
    Da ich aber, wie schon gesagt, eher der altmodische Typ bin, was es Zahnbürsten angeht, würde mich eure Meinung dazu interessieren.


    PS: 2x entschärft

    Hallo,
    mein Sohn liebt Spagetti, aber ich will mal, dass er auch Gemüse isst. Kann ich irgendwie das Gemüse in Spiralen schneiden? Wie macht ihr es? Gibt es Gerät mit denen man Spiralen schneiden kann? Kann man es im Netz bestellen?
    LG

    Hi Leute

    Ich möchte gerne etwas an meiner gesundheitlicher Statur ändern. Da ich sehr Sportlich bin muss ich drauf achten dass meine Beweglichkeit bzw meine Gelenke tip top sind.
    Was könnte man da machen um die Gelenkgesundheit zu erhalten? Ich bin mir durchaus im klaren dass das Alter eine wichtige Rolle dabei spielt, dennoch bin ich mir sicher dass einige Jahre Aktivität noch drin sind.
    LG

    Ich denke, dass es von Körper zu Körper unterschiedlich ist und nicht jeder kann auf die gleiche Weise schnell an Gewicht verlieren. Das ist individuelle und jeder reagiert anders. Bei manchen Menschen reicht es schon ein bisschen die Kalorienzufuhr zu reduzieren und anderen müssen hungern und dazu noch Sport treiben.
    Ich bin Diäten gegenüber etwas skeptisch, da die Ernährung oft sehr monoton ist und man von ausgewogener Ernährung nicht wirklich sprechen kann. Das kann für den Körper nicht gesund sein. Es kann schon sein, dass man an Gewicht verliert, aber auf der anderen Seite wird man krank.
    Wenn man unbedingt eine Diät machen möchte, dann sollte man wenigstens darauf achten wichtige Vitamine in Form von einem Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Es gibt sehr gute Präparate, die den täglichen Vitaminbedarf decken und dem Körper einfach gut tun.
    Ich nehme schon länger Vitamin K2 und zwar von diesem Anbieter Vitaminexpress.org/de/vitamin-k2-kaufen. Ich habe mich vorher sehr ausführlich informiert und nach einem Anbieter gesucht, der natürliche und hochwertige Vitamine anbietet. Bei Vitaminexpress sind alle Produkte natürlich und frei von Zusatzstoffen und Allergenen, so dass ich einfach empfehlen würde vielleicht ein Multivitamin Präparat während der Diät einzunehmen, damit man einfach bit bleibt und sich nach einer Zeit nicht schlapp und ausgelaugt fühlt.
    Liebe Grüße an alle :)


    PS: entschärft

    Hi,

    die Ideen sind zwar alle gut gemeint, aber wer trägt denn heute noch ein T-Shirt mit dem Namen eines Unternehmens? Ich würde es nicht tragen. Kalender, Kulis und ähnliche Werbegeschenke sind auch schon lange nicht mehr beliebt, so dass es wirklich schwierig ist Vorort gutes Marketing zu machen.
    Aber vielleicht ist dies auch gar nicht nötig, wenn man online bekannt ist, muss andere Werbung vielleicht überhaupt nicht schalten. Ich nehme mal an, dass du eine eigene Homepage hast, ich würde einfach in diese und Onlinemarketing investieren. Such dir eine gute SEO Agentur und lass die Seite für Suchmaschinen optimieren, so wirst du online bekannter und deiner Seite wird von vielen Leuten besucht.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    LG