Oh man. Wenn man sich so eine Software installiert ist sie doch immer angreifbar. Kommt immer auf das Vertrauen zu dem Hersteller an. Ich verwende die Microsoft eigene Sicherheit. Reicht doch aus und bei Tests schneidet sie auch gut ab. Was meint ihr denn dazu?
Beiträge von Pittbull
-
-
Hallo
ich weiß nicht, ich verwende immer ein normales Kissen oder was ich sonst noch finden als Unterlage. Da brauche ich doch nicht extra ein besonderes Kissen kaufen. Und wenn bin ich sowieso nicht lange in dieser Stellung. Man sitzt doch normal am Rechner und lümmelt sich nicht einfach so da hin. Mir geht es jedenfalls so.
-
Hallo Lisa,
da gehe ich auch mal von aus. Hatten sie ja von Windows 7 an angefangen und wenn du eine Version gekauft hast, kann man sie weiter benutzen und upgraden.
Nachtrag > verwechsel immer wieder up mit down. Peinlich
-
Ist immer verschieden. Mal 4-6 mal am Tag. Manchmal gar nicht und manchmal auch nur einmal. Es kommt halt immer darauf an, wie oft man ihn braucht. Ich denke ein Nerd lässt ihn immer offen oder hat gar keinen Laptop
-
Hallo,
ich kann nur von meinem Laptop berichten. Er ist vier Jahre alt und ich klappe ihn auch immer öfters am Tag auf und zu. Ich habe keine Probleme damit. Ich kann mich der Meinung von weberchen nur anschließen. Sie sind so entwickelt worden um sie so zu nutzen wie Du beschrieben hast.
-
Mir wurde hier auch schon geholfen.
Darüber war ich sehr dankbar.
-
Ich wünsche Euch auch noch ein frohes Neues Jahr