Beiträge von Bubakar

    Morgen zusammen...
    Hab' eine kleine Frage und hoffe, das mir hier einer weiterhelfen kann!?
    Suche eine Onlinedruckerei wo ich Visitenkarten drucken lassen kann... Welche könnt ihr da empfehlen?
    Kenne mich nämlich mit Onlinedruckereien so gar nicht aus!

    Danke im Voraus :!:

    Hallo Denver...

    Und, bist du denn fündig geworden? Falls nicht, dann schlage ich dir vor das du mal hier bei timetex.ch schaust!

    Ich bestelle da auch ab und zu mal und denke, da wirst du das gesuchte finden.

    Haben eine sehr große Auswahl und sind alles andere als teuer!


    So, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte?

    Na ja, falls nicht, was ich nicht denke ;) dann versuch es mit googeln!

    Ich bin mir sicher, dass du dadurch zu vielen Infos kommen wirst...

    Bin gerade selbst auf der Suche nach einem geeigneten Bürostuhl...

    Aber, bei dem großen Angebot ist es alles andere als leicht sich zu entscheiden.

    Der richtige Bürostuhl ist das einzige, was mir noch fürs neue Büro fehlt...Alles andere hab' ich schon gefunden.

    Angefangen vom Schreibtisch bis zum Stempel, den ich übrigens hier bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gefunden habe!

    Toller Shop, kann ich auf jeden Fall empfehlen...


    Hab' mich "etwas" neu eingerichtet...War wirklich an der Zeit gewesen. Das Büro hat echt einen neuen Anstrich gebraucht.

    Und, es arbeitet sich sicherlich viel besser in einem modernen und hellen Büro.


    LG


    PS: hat nichts damit zu tun...entschärft.

    Na dann hoffe ich mal das du mit deiner Entscheidung zufrieden warst bzw. du auch ohne Hilfe hier im Forum zurecht gekommen bist?
    War sicherlich nicht leicht sich zu entscheiden, bei der großen Auswahl... Kann ich durchaus verstehen, denn ich hatte neulich selbst die Qual der Wahl.

    Nach langem hin und her hab' ich mich für einen Brother entschieden.
    Funktioniert alles reibungslos. Hoffe nur, dass es dann auch so bleibt, denn bisher hab' ich keine guten Erfahrungen mit Druckern gemacht! In der Zwischenzeit, wo ich gar keinen Drucker hatte, hab' ich das ein oder andere bei der druckdiscount24.de u. a. auch Visitenkarten, xxxxxxxxxxxxxxxxx !

    Ist eine sehr gute Onlinedruckerei, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.

    Ist mir grad so eingefallen ;) Hoffe, es kann dann dem ein oder anderen dann auch hilfreich sein?

    LG


    PS: Hat nichts mit dem Thema zu tun...entschärft.

    Kann mich den meisten hier anschließen, ich bin auch der Meinung, dass Werbemittel eine sehr gute Lösung sind bzw. Art auf sich aufmerksam zu machen und bekannter zu werden! Muss nichts Besonderes sein, ich denke, dass Werbegeschenke wie Büro und Schreibgeräte immer noch zu den bekanntesten Werbemitteln weltweit gehören...damit kann man einfach keinen Fehlgriff machen ;) Ich habe schon öfters solche Werbegeschenke für die Firma verteilt und kann sagen, kommt wirklich gut an! Bestelle hier bei tisspro.de weil sie einfach u. a. auch sehr, sehr günstig sind!


    Toller Shop, den ich wärmstens empfehlen kann!


    Hoffe dein Laden funktioniert mittlerweile, so wie du es dir wünschst?


    LG


    PS: entschärft

    Dabei kann ich dir vielleicht einige gute Tipps geben und auch normale die du auch von den anderen hören wirst, wie zum Beispiel gute Diät, gesunde Ernährung, Sport und ähnliches. Natürlich kann man damit auch abnehmen, aber das Fett im Körper kann man schwer entfernen, sowas geht ganz leicht durch eine Fettabsaugung und die kann man auch bei dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ bekommen.

    Da hat meine Frau eine Brustvergrößerung hinter sich und Dr. Armin Rau hat sehr gute Arbeit geleistet, wer ihn mal persönlich besuchen will, kann man ihn in Hamburg auch finden.

    MfG


    PS: ...entschärft weil es nichts damit zu tun hat.

    Wie einige hier, kann ich mich auch damit eignen, dass man mit Kryptowährungen heutzutage sehr gutes Geld machen kann. Natürlich braucht man dafür Geld und Erkenntnis in diesem Bereich, wenn man will, dass alles gut abläuft.

    Ich zu meinem Teil habe schon einige Erfahrungen da gemacht und kann laut sagen, dass man es mit Bitcoin lassen sollte. Für Bitcoin ist es zu spät, deswegen sollte man auf jeden Fall eine Währung wie z. B. Ethereum kaufen.

    Auf xxxxxxxxx habe ich vor kurzem einige davon gekauft und kam am Ende ziemlich gut zurecht damit.


    Es wird sich schnell lohnen. :D

    Hallo zusammen

    Ich habe vor kurzem eine sehr fette Stromrechnung bekommen und aus diesem Grund will ich etwas dagegen machen. Wenn es so weiter läuft, dann wird es am Ende nicht so gut für mich sein. Aus diesem Grund melde ich mich hier, weil ich eure Meinung hören will.


    Hab am meisten über Ökostrom nachgedacht und einige Infos habe ich schon im Web gefunden, doch eure Meinung ist mir viel lieber.

    Hat jemand damit einige Erfahrungen gemacht?


    Grüß!