Beiträge von Habib

    Toner gibt genug, muss man sich einfach umgucken welcher einem am ehesten zusagt.

    Ich zum Beispiel habe mir unterschiedliche Toner damals auch angesehen und bin dann auf die Modelle von Brother gestoßen.


    Mit denen 200€ kannst du auskommen, kommt halt darauf an, was du für ein Modell wählst.

    Gefunden habe ich bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx auch unterschiedliche Modelle von Brother. Wenn du magst, kannst du dich auch dort mal umschauen.


    Ich habe jedenfalls den passenden gefunden :)


    PS: Achja...es ist immer wieder schön zu sehen...entschärft. Als ob wir es nicht mitbekommen würden.

    Hi :)

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entschieden ?

    Ich meine wenn man sich schon nach solchen Maschinen umsieht dann kann man sicherlich auch ein Unternehmen finden welches sich damit befasst und auch einem helfen kann.


    Bei mir ist es so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe weil wir nach neuen Telefonanlagen geschaut haben.

    Da haben wir auch bei https://swyx.de/pbx.html dann die passende Telefonie für das Unternehmen gefunden.

    Dazu muss ich sagen, dass ich auch wirklich lange gesucht habe.


    Aber in Sachen IT wollen wir auch etwas aufrüsten. Deshalb haben wir uns auch einen passenden IT Berater gesucht der uns in dem Sinne unterstützt hat.


    Es muss aber jeder für sich entscheiden :)

    Lieben Gruß an dich :)

    Wollte gerne mal fragen, was ihr denn so für Informationen habt und ob ihr mir helfen würdet da die passende Maus und eine Tastatur zu finden.

    In meinem Fall ist es so, dass ich bereits so einige Infos gefunden habe und auch wirklich die Unterschiede gesehen habe aber ich wollte halt gerne wissen, was ihr so denkt und ob man wirklich viel Kohle ausgeben muss wenn man was gutes haben will ?

    Will halt nicht einfach nur irgendwas kaufen was mir dann eh nicht passt oder so.


    Aus dem Grund wäre ich wirklich froh wenn ihr da paar Tipps hättet :)

    Und wie sieht es bei dir aus, hast du schon was für dich finden können ?
    Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man sicherlich auch was finden. Da muss man sich dann einfach mal die Zeit lassen.

    In meinem Fall ist es so, dass ich gerade meinen Balkon + Garten umgestalten will. Wir haben wieder schönes Wetter und es kann los gehen :)

    Jedenfalls haben wir nach einer passenden Balkontür gesucht und haben die dann bei fensterhandel.de/balkontuer/ gefunden. Genauso haben wir auch nach Ideen gesucht und haben da verschiedene tolle Sachen auch gefunden.


    Palettenmöbel haben wir nicht, wir mögen es eher etwas gemütlicher und haben uns dann eine Lounge Ecke aus Rattan besorgt.
    Die schaut super aus und vor allem ist die auch wirklich gut gepolstert.


    LG


    PS: entschäft

    Guten Tag


    Hast du dich denn nun entschieden wie du an die Sache gehen willst ?
    Ich meine, wenn man schon sein Geld investieren will dann sollte man schauen, dass man es auch auf eine sinnvolle Art macht. Du solltest dich natürlich vorab mal schlau machen was man alles beachten muss bei dem Ethereum. Hast du das denn bereits getan ?

    Ich suche auch gerade nach einer Möglichkeit zum Nebenverdienst und habe mich dabei auf das Internet fixiert denn das Netz bietet unendlich viele Chancen sein Geld zu verdienen.


    Youtube zum Beispiel interessiert mich, da hätte ich auch einige Sachen die mir schon so im Kopf herum schwirren.
    Habe auch gelesen, dass man durch Sponsoring auf YouTube Geld machen kann, auch durch zum Beispiel Affiliate Links geht das.

    Man muss sich einfach in die Materie einlesen und gut ist.


    Viel Erfolg


    PS: entschärft

    Zitat

    Welche Vor- und Nachteile hat es, wenn man externe Experten aufsucht und ebenso

    natürlich auch, wenn man es selbst macht?

    Das Wort "Experten" beantwortet doch alles oder ;)

    Sie heissen ja nicht umsonst Experten.Ich hoffe das ihr eure Entscheidung nicht bereut,wie immer ihr euch auch entschieden habt!?

    Ich für meinen Teil bin immer dafür Leute mit gewissem Fachwissen dazu zu holen.Somit kann man einfach keinen Fehler machen.


    Kann auf jeden Fall dieses Unternehmen,bitte schau hier wärmstens weiter empfehlen.

    Sind wirklich Profis wenn es um das Thema IT geht.Ich zumindest bin von ihnen vollstens überzeugt.

    Also,falls bei dir immer noch Bedarf besteht,dann schau da einfach mal vorbei.


    LG

    Tja,alles hat eben seine vor und Nachteile.

    Wenn die NoName Patronen nur halb soviel kosten wie die Original ,aber doppelt schneller leer sind,dann kommt man doch auf's gleiche,oder ?

    Mit den Originalpatronen wird man sicherlich auch länger was von seinem Drucker haben.Aber,soll jeder so machen wie er mag ...

    Ich für meinen Teil kaufe immer die Originalpatronen und fahre damit sehr gut ;)


    Falls du aber Tinte sparen möchtest,dann gibt es da auch die Möglichkeit das ein oder andere online drucken zu lassen.

    Mach' ich auch so.Hab' die druckdiscount24.de entdeckt,die wirklich sehr günstig ist .

    Hab' da neulich auch Prospekte drucken lassen ,die klasse geworden sind,schau hier nach !

    Aber das beste ist,sich selbst von zu überzeugen.


    LG

    Zitat

    " ich brauche ein Handy womit man surfen kann, gute Bilder machen kann und halt simsen und telefonieren" - wenn das Deine einzigen Kriterien sind, dann ist ja gut, denn das können logischerweise alle Smartphones.

    Da kann ich mich auf jeden Fall anschliessen ;)

    Hoffe das du ein Handy gefunden hattest mit dem du auch zufrieden warst!?


    Hasst schon Recht,bei dem grossen Angebot ist es nicht leicht durchzublicken.

    Es kommt einfach drauf an,was einem gefällt...da sind die Unterschiede von Handy zu Handy echt gering.

    Ich hab' mich neulich für das Apple Iphone 8 64 GB Silver entschieden,das ich übrigens auf Raten gekauft habe .

    Ist ein super Handy,mit dem ich auch zufrieden bin und es auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

    Hier bei https://www.handyratenkauf.com/ kann man sich dann alle weiteren Infos holen!


    LG

    Hallo,


    ich bin dabei eine Finanzplanung zu machen, aber weiß nicht wie das genau geht, daher suche ich irgendeine Hilfe, kann mir jemand dabei weiterhelfen wer ähnliche Erfahrungen hat?

    LG

    Hallo alle zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob du schon etwas für die Außenwerbung gefunden? Wenn du immer noch Hilfe dabei brauchst, würde ich dir empfehlen es mal mit Werbemitteln zu versuchen.


    Also gute Werbemittel können eine sehr gute Außenwerbung sein und du kannst zum Beispiel Kugelschreiber bedrucken lassen und auf xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx kannst du solche bedruckbaren Sachen bekommen. Die Preise finde ich einfach sehr gut und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben. Daher kann ich ihre Dienste nur weiterempfeheln!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ehrlich gesagt kann es nicht so schwierig sein die richtigen Versandtaschen zu finden, online kannst du doch eine große Auswahl an solchen Versandtaschen und ähnliche Produkte finden. Also meine Versandtaschen kaufe ich auch immer online und ein Top Angebot dazu habe ich bei https://www.mashpaper.de/Versandtaschen/ColomPac/ gefunden.


    Ihre ColomPac Versandtaschen sind aus guter Qualität gemacht und sie kann man für einen sehr guten Preis bekommen. Neben Versandtaschen haben sie auch Klettverschlüsse, Hängeetiketten, Formulare und vieles mehr.

    Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir hilfreich war.

    LG

    Moin,


    schon lange will ich einen Zahn machen lassen, aber hatte keine Zeit, um einen guten Zahnarzt zu finden, kann mir jemand von euch einen guten Zahnarzt empfehlen?

    LG

    Hallo,


    an welchen Zutrittsleser denkst du eigentlich und wozu brauchst du ihn? Wenn du an einen Zutrittsleser für eine Zutrittskontrolle denkst, kann ich dir weiterhelfen. Solche Zutrittskontrollen und Leser kannst du leicht auch online finden und ein sehr gutes Angebot dazu haben sie auf https://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html


    Da habe ich eine Zutrittskontrolle und Zutrittsleser mit Pincode bestellt und die Qualität ihrer Zutrittskontrollen ist einfach Hammer. Daher würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen und sicher werden sie auch etwas für euch haben.


    Mit freundlichen Grüßen