Beiträge von Adel

    Lieben Gruß an dich :)

    Wie sieht es bei dir aus, hast du dich entschieden welchen Rauchmelder du haben willst ?
    Bei mir zuhause will ich momentan auch etwas absichern und habe mir unterschiedliche Informationen gefunden, da kann man sich wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte suchen.


    Ich habe mich informiert als es darum ging einen Anbieter zu finden der mir in Gelsenkirchen eine Türe öffnet und mich auch in Sachen Einbruchsschutz berät denn hier in der Umgebung gibt es echt viele Einbrüche in der letzten Zeit.

    Aus dem Grund will ich auf Nummer sicher gehen und gucken, dass ich mein Heim etwas absichere.

    Aber natürlich, jeder muss für sich entscheiden was er machen will.


    PS: wenn es schon nicht um PC's geht, ist es das falsche Thema...entschärft.

    Ich suche auch gerade nach einem passenden Bürostuhl und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt welche man sich ansehen.

    In meinem Fall ist es so, dass ich auch von zuhause aus anfange zu arbeiten und unterschiedliche Infos gefunden habe. Bei home-business-erfahrungen.com/ habe ich mich auch zum Homeoffice informiert und muss sagen, dass es wirklich auch viele tolle Tipps gibt die man sich suchen kann.

    Es ist für mich einfach praktischer als wenn ich da wirklich auch mich in der Firma quäle.


    Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wegen der Einrichtung und habe auch einige Schnäppchen gefunden in Sachen Office.


    Beim Stuhl achte ich auf die Polsterung und auch auf den Preis natürlich.
    Hattest du denn einen gefunden ?


    PS: entschäft.

    Also, ich hab' jetzt keinen bestimmten Shop wo ich bestelle...

    Kommt eben darauf an, was ich benötige! Kaufe auch gerne im Laden, so ist es nicht ...

    Aber in letzter Zeit, muss ich gerade feststellen, bestelle ich dann doch öfters mal bei phoenixdeal.de/ !

    Also, haben da ein echt sehr großes Angebot und die Preise, mehr als akzeptable, muss ich schon sagen.

    Hab' da schon so einiges bestellt u. a. auch ein Apple iPhone 7 128GB (4,7 Zoll) welches ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt habe!


    Versuche auch vor dem Kauf die Preise der jeweiligen Produkte zu vergleichen...

    Wobei, das klappt dann auch nicht so gut, bei dem Angebot was man online findet ;)


    PS: entschärft.

    Hallo lukass,


    hast du schon eine Hebebühne gekauft? Ich hatte keine Erfahrung mit dieser Website, aber ich habe kürzlich eine von einer anderen Website gekauft. Ich habe im Internet nach eine Hebebühne gesucht und eine Website gefunden, die sie verkauft. Ich habe die Website besucht und eine gefunden, die zu mir passt, und sie gekauft. Die Lieferzeit war wirklich gut und die Qualität stimmt. Das Angebot findest du unter dem Link https://www.hebebuehne24.de. Ich habe einen für mein Auto gekauft, aber sie bieten sie auch für LKW-s und Motorrad an.


    Grüß

    Da kann ich dir schon zustimmen und Windows 7 war ein gutes Betriebssystem, eigentlich überrascht mich das Support Ende im Jahr 2020, irgendwo habe ich gelesen, dass es bis zu 2023 verlängert wurde?

    Ansonsten nutze ich jetzt Windows 10 und kann sagen, dass es sehr gut ist. Online habe ich mich auch schlaugemacht und habe ein Top Angebot für softandcloud.com/de gefunden. Die Seite SoftandCloud hat mir dabei sehr geholfen, sie haben eine große Auswahl an gebrauchte Software Lösungen und falls jemand von euch ein Upgrade von Windows 7 zu Windows 10 machen will, kann ich sie gerne weiterempfehlen.

    LG


    PS: unnötig...entschärft.

    Also, ich an deiner Stelle hätte mir wirklich jemanden geholt, der sich mit Einrichten von Büros auskennt.

    Klar kann man das auch selbst in die Hand nehmen, aber das ist dann sicherlich sehr, sehr viel Arbeit...

    Hoffe, es ist, dann am Ende auch alles so geworden wie du es dir vorgestellt hasst!?


    Unser Chef ist auch am überlegen die Büroräume neu einzurichten. Ich wäre auf jeden Fall dafür!

    Mal sehen was am Ende wird und ob er dabei bleibt! Den ersten Schritt hat er schon gemacht, und zwar hiermit xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!

    War wirklich mal an der Zeit gewesen...


    LG


    PS: hat auch nichts mit dem Thema zu tun...entschärft.

    Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Webdesigner in München? Falls du immer noch Hilfe brauchst, würde ich dir empfehlen Hilfe von einem Profi zu suchen, also eine Agentur mit Erfahrung zu finden. In München gibt es sicherlich eine große Auswahl an solchen Agenturen und dazu würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx zu werfen, wo ich einen guten Webdesigner in Hamburg gefunden habe, der mir mit meiner Drupal Homepage geholfen hat.

    Dort habe ich nur ein paar Informationen über meine Seite eingegeben, so auch wie hoch mein Budget ist und noch etwas, womit ich verschiedene Angebote bekommen habe und schnell den richtigen gefunden habe.

    LG

    Hmm also ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen.

    Nur weiß ich nicht genau was du willst bzw für was du die beiden Sachen nutzen willst - Gaming oder einfach so für den alltäglichen Gebrauch ?
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einer neuen Tastatur. Beim Media Markt gibt es echt Unmengen an Modellen, gefunden habe ich dann auch Gaming Modelle die mich wirklich überzeugt haben, die von Razer finde ich besonders gut.


    Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

    Bei synonyme.de/tastatur/ hatte ich mich zum Beispiel auch schlau gemacht wenn es um eine Tastatur geht, da kann man sich dann auch die verschiedenen Synonyme ansehen :D


    -Keyboard

    -Tastenwerk


    Und noch vieles mehr.
    Schaue dir doch einfach einen Vergleich an, dann kannst du dich auch entscheiden.


    PS: Unsinnig...entschärft.

    Bist du immer noch dabei eine Wertung machen zu lassen oder hast du sie schon hinter sich? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir dabei helfen kann. Du sollst zuerst sicherstellen, dass alles einwandfrei beim Auto funktioniert, sowas kannst du auch alleine machen.

    Persönlich repariere ich meine Auto alleine seit Jahren und durch die Hilfe von hebebuehne24.de/kfz-hebebuehne/scherenhebebuehne/ habe ich auch die richtige Hebebühne gekauft. Da haben sie nicht nur LKW Hebebühnen, sondern auch, KFZ Hebebühnen, Motorrad Hebebühnen, Ausrüstung für Hebebühnen und vieles mehr.

    Mit freundlichen Grüßen


    PS: entschärft

    Bei Rückenschmerzen muss man echt schauen, dass man der Ursache auf den Grund geht.

    Wenn du weißt, dass es vom Schreibtisch ist dann kann man sich auf jeden Fall einen ergonomischen, in der Höhe verstellbaren kaufen.

    In meinem Fall ist es so, dass mein Rücken durch meine Matratze echt kaputt gemacht wird, aus dem Grund hab ich mich auch nach einer neuen Matratze umgesehen.


    Habe dann auch die Eve air Matratze gefunden, die tut mir echt gut und ich muss auch sagen das man sich viel besser fühlt wenn man einfach sich was besseres kauft und auch das Problem aus dem Weg schafft.


    Wie sieht es denn bei dir aus ?


    PS: entschärft