Beiträge von Adel

    Ja ich weiß auch nicht... hat bestimmt seine Vorteile, wenn man das Haus selbst plant und gestaltet... aber es gibt auch tolle Häuser zu kaufen!

    Diese kann man dann übrigens hier suchen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ;)

    Ah, da sind so tolle Häuser dabei! Und, die Preise können sich auch sehen lassen denke ich!


    Bin am überlegen mir ein Haus zu kaufen...

    Ist schon lange mein Traum, die eigenen vier Wände zu haben!

    Mal sehen, ob es dann tatsächlich klappt!


    PS: Solch alter Thread und dann auch noch Links verteilen...entschärft. Letzte Warnung.

    Ich denke, für welches Reiseziel du dich auch entscheidest, dürfte es nicht verkehrt sein ...
    Denn, jedes Land, jede Stadt hat etwas Eigenes, besonderes zu bieten!
    Alles in allem wünsche ich dir einen schönes, erholsamen Urlaub!

    Also, für uns geht es für paar Tage nach Mannheim!
    Wird bestimmt toll werden. Freu mich schon ... ist schon alles so weit geplant, eine Unterkunft haben wir auch ;)
    Was ich noch klasse finde ist, das man sich da keine Sorgen um den Parkplatz machen muss! Habe auch in Mannheim Q-Park entdeckt, schau hier!
    Ah, von mir aus könnte es gleich losgehen ... muss aber noch etwas warten!!!


    PS: entschärft

    Hallo!
    Ich brauche einen neuen Drucker!
    Welcher ist denn so richtig gut, aber nicht all zu teuer ;)
    Kann mich bei vielen nicht entscheiden...

    Danke schon mal

    Hallöchen...

    Lese mich wieder mal hier im Forum durch, wie so oft ;)

    Fand somit auch diese Frage, die zwar etwas her ist, aber vielleicht brauchst du ja immer noch Hilfe!?

    Falls ja, dann schau dich mal bei trustedbrokers.co.uk um, klicken! Da sind jede Menge wissenswerter und nützlicher Infos zu finden!

    Also, ich kam sehr gut zurecht!!!


    Wie auch immer, würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!?

    Falls du aber fündig geworden bist, dann gib doch mal Bescheid...


    PS: entschärft

    Ah, das freut mich zu hören, das es bei dir oder euch so gut läuft, bei der momentanen Situation ;)

    Bist du denn in der Zwischenzeit fündig geworden?


    Na ja, kann dir da jetzt nichts Konkretes vorschlagen, aber falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, da schau dich mal bei der Seite ServerMieten.com um ... Da findest du so einige Infos, rund um das Thema Server! Bin mir sicher, dass es dir von Nutzen sein wird!

    Also, dank dieser Seite fand ich endlich, nach langem suchen, den passenden Server für mich!

    Na ja, seien wird doch mal ehrlich... so schwer dürfte es nicht gewesen sein, oder?

    Einfach googeln und schon kommt man an einige, wie du sagst Immobilienvermittler!


    Also, so habe ich es zumindest vor kurzem gemacht als ich einen Immobilienmakler in Hannover gebraucht habe!

    Kam dann schnell an die Seite city-immobilienmakler.de, hier dann auch der Link dazu... wo ich einen top Immobilienmakler fand, der meiner Meinung nach mehr als gute Arbeit geleistet hat! Muss ich schon sagen! Hoffe das du dann auch fündig geworden bist und mit dem Makler zufrieden warst!?


    PS: entschäft

    Und wie siehts aus, habt ihr euer kleines Problem denn schon gelöst ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sicherlich eine passende Lösung finden. Ich selbst habe mich ja auch informiert und habe auch echt gute Anhaltspunkte wegen dem Server gefunden.


    Will nämlich auch eine Seite aufbauen.

    Wegen dem Server habe ich mich bei www.servermieten.com umgesehen. Dort kann man dann auch super einfach einen Server mieten - was ich so auch machen werde denn es kommt echt um einiges besser als wenn man kauft.


    Aber natürlich muss jeder für sich gucken.


    Hoffe, dass es bei euch gut läuft.

    Und, wurde sich da schon entschieden wie du Werbung machen willst ?

    Also ich muss ja sagen, dass man verschiedene Informationen finden kann wenn es um das Thema Werbung geht. Auch ich habe mich damit befasst und bin auf super viele Methoden gestoßen.

    Natürlich hat jeder andere Absichten und hat auch ein anderes Budget zur Verfügung. Aus dem Grund muss man sich am besten selbst umgucken.


    Ich habe eine Videoproduktion gefunden welche sich um einen Imagefilm gekümmert hat - mal was ganz neues aber ich finde, dass man auch außergewöhnliches starten kann wenn es um die Werbung geht, die Menschen wollen immerhin auch mal was neues sehen.


    Wäre das denn was für dich ?

    Ah, es ist echt schwer ein passendes Geschenk zu finden!

    Besonders wenn man derjenigen Person die Jahre über schon so einiges geschenkt hat!

    Tja, tu mich grad selbst schwer das passende Geschenk für meine Schwester zu finden...

    Habe lange hin und her überlegt und ich denke, das es am Ende ein bedrucktes T-Shirt sein wird, schau hier!

    Hoffe, es gefällt ihr dann auch ;)


    Ich wünschte; hier wären mehrere Vorschläge zusammengekommen...

    Würde sicherlich vielen von Nutzen sein! Aber gut...


    PS: Posten nur um Links zu verteilen...geht nicht...entschärft.

    Hast du dich denn entschieden wenn es um die Satellitenschüssel geht ?
    Ich meine, man kann sich unterschiedliche Informationen suchen wenn es um die Fernsehsender geht. Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe auch verschiedene Anhaltspunkte gefunden.


    Zum Beispiel habe ich bei https://helpmag.de/mobile-sate…richten-so-gehen-sie-vor/ dann auch echt gute Informationen gefunden wenn es um das ausrichten der Satellitenschüssel geht.


    Natürlich muss aber jeder für sich gucken was er haben will.


    LG

    Hallo,


    wie siehts denn aus bei dir, hast du den Blog ins Leben gerufen ?
    Wenn man sich nicht auskennt dann sucht man sich am besten einen Fachmann der dir helfen kann.


    Ich kann dir nur empfehlen, dass du auch am besten guckst das du die richtige Werbung machst. Dann kannst du auch damit rechnen, dass du Besucher bekommst und vielleicht auch Geld verdienen kannst.
    Ich persönlich habe mich an eine AdWords Agentur gewendet, bei denen habe ich mich beraten lassen.


    Marketing können die echt gut :D

    Aber auch mit dem Webdesign haben die ins schwarze getroffen :)


    PS: entschärft

    Also, ich verstehe das ganze jetzt auch nicht so recht ;)

    Werbemittel und dann noch unauffällig!? Wieso? Die Werbemittel sollen doch genau das Gegenteil bezwecken...

    Aber gut, ich hoffe, das du dann fündig geworden bist ;)

    Wenigstens hasst du eingesehen das Werbung wichtig ist und ohne diese nichts funktioniert...


    Wir kümmern uns in unserer Firma regelmäßig um Werbung!

    Sind gerade dabei ein Video produzieren zu lassen, und zwar von dieser Agentur https://www.ximpix.com/filmpro…videoproduktion-hannover/ und mal sehen, wie das ganze dann fertig verpackt aussehen wird! Ich bin sehr gespannt!

    Na ja, bevor man in dem Bereich alles falsch macht was man falsch machen kann, dann lieber outsourcen und alles richtig machen.

    Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einem passenden IT Service für unser Unternehmen.


    Auch wir sind im Bereich IT nicht so ganz wissenswert und haben da halt einfach auch auf Nummer sicher gehen wollen.


    Natürlich kann man im Internet so einiges finden, ich persönlich habe mich für st-sys.net/it-unternehmen-systemhaus-rottenburg.html entschieden, da habe ich echt gute Infos gefunden und auch die passenden Leistungen für uns.

    Wollen optimieren und auch Abläufe für uns erleichtern, aus dem Grund kommt es wirklich gut solche Service.


    Was war denn bei dir ?


    PS: entschärft

    Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entschieden welche Software du haben willst ?
    In meinem Fall ist es so, dass ich auch verschiedene Informationen gesammelt habe wegen meinem Shop.

    Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will und vor allem auch wie er Marketing vertreiben will.


    Bei mir ist es so, dass ich auch nach einem Weg gesucht habe meinen Shop gut zu gestalten und auch Marketing zu betreiben.

    Auf lutendo.com/ habe ich auch die Möglichkeit gefunden Bewertungen im Web zu kaufen, damit will ich es auch mal versuchen und schauen, dass ich auch etwas besser zurecht komme und halt neue Kunden anlocke.


    Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen und muss gucken, wie er vorgehen will.


    PS: entschärft

    Dass du dich nicht entscheiden konntest, kann ich absolut verstehen!
    Bei der großen Auswahl an Druckern ist es echt nicht so leicht!
    Was in solch einem Fall wirklich hilfreich ist, sind Tests und Vergleiche... so kann man sich dann einfach sicher sein, das man keinen Fehlkauf macht!
    Wobei ich denke, das man sowieso nicht viel falsch machen kann für welchen Drucker man sich auch entscheidet!

    Wie es scheint, werde ich auch bald einen neuen brauchen!
    Mein Drucker streikt echt oft in letzter Zeit so das ich immer wieder bei der druckdiscount24.de drucken muss.
    Da kann man übrigens so einiges drucken lassen und sie bieten auch Wire-O-Bindungen an, hier einfach schauen!
    Aber ich denke, das ich mich für einen Laserdrucker entscheiden werde!


    PS: schaue Dir an von wann der Startpost ist und Du wirst sehen, das yasmin nach mehr als drei Jahren mit Sicherheit einen Drucker gefunden haben wird...entschärft.

    Ich hoffe für dich, das du dann eine Lösung gefunden hasst, wie du eben alles unter einen Hut bekommen kannst, ohne das dies oder jenes darunter leidet! Klar ist sicherlich nicht einfach, aber unmöglich eben auch nicht ;) Wenn man etwas wirklich möchte, dann schafft man es auch...

    Da ich ja jetzt nicht weiß wie es bei dir aktuell ausschaut, ob du denn Blog nun aufgegeben hasst oder nicht... Falls nicht, dann kann ich dir die Seite fevzigürer.com wirklich nur ans Herz legen, hier der Link dazu! Da sind sehr viele nützliche Tipps zu finden u. a. dann auch zum Thema "Die perfekte Onlinestrategie Erfahrungen und Testbericht." Bin mir sicher, dass es dir dann weiter helfen würde!
    Wie auch immer, es würde mich wirklich interessieren wie du dich entschieden hasst!?