Mit dieser Denkweise bist du definitiv der Einzige!
Warum erreicht man dich nicht zuhause? Darfst du überhaupt raus?
Mit dieser Denkweise bist du definitiv der Einzige!
Warum erreicht man dich nicht zuhause? Darfst du überhaupt raus?
Nein!
Alles kostet gleich viel!!
Egal welche Marke, welches Produkt, der Preis ist immer gleich!!!
Inwiefern ist das"eine gute Quelle"?
Was willst du jetzt von uns hören??
Du weißt aber, dass aus dem Receiver kein Sound kommt?!?
Hallo,
verwirrendes Design, bei wassergekühlten PCs beispielsweise sehr irreführend, Formatierung des Shops nicht wirklich professionell, Webseite suggeriert: haben nicht wirklich Ahnung von dem was sie da tun, schau dir Mindfactory an, die wissen, was sie tun.
Abgesehen davon ist es natürlich schön, dass du den Rechner selber zusammenstellen möchtest, da kann man sparen und so richtig falsch machen kann man da auch nichts. Ist heutzutage alles idiotensicher, entweder die Komponenten funktionieren zusammen oder halt nicht.
VG
Habib - alles in Ordnung mit Dir???
Eine Frage zu stellen und sich danach nie wieder einzuloggen, zeugt nicht gerade davon, dass man hier wirklich nach Antworten sucht...
Denver - entweder er ist schon reich geworden durch seine Finanzwetten, oder verarmt.
Dein Link kommt 5 Jahre zu spät und ist auch nur eine dubiose Weiterleitungsseite, die Geld durch Klicks, bzw Affiliate verdient.
Hallo lieber Lukass,
was zum Teufel haben wasserdichte Ohrstöpsel mit einem wasserdichten MP3 Player zu tun??!?!?
Die Seite ist absoluter Schrott und eine reine Weiterleitung zu amazon.
Dass man Dinge nachbestellen kann wissen hier alle und ist nichts neues...
Wenn du auf dieser Billo Seite was bestellst, zahlst du auf jeden Fall zuviel.
Hau dir lieber ne Runde aufs Ohr!
Über die 50 Millionen Leute, die jedes Mal verlieren liest man natürlich nichts...
"Weberchen" und "Denver" haben alles dazu gesagt.
Wie um alles in der Welt bist du auf dieser Seite gelandet?? "Immer wieder"... wie geht das???
Du hast dich offensichtlich nicht 1 Sekunde mit dem Thema auseinandergesetzt, sonst würdest du so (einen Schwachsinn) etwas nicht fragen....
"möglichst hochwertigen und professionellen Hoster ohne Ausfallzeiten sowie einem richtig guten Support" - definiere "hochwertig" und "richtig guter Support"...
"Habe in der Vergangenheit schon mehrere Hoster wie Strato etc. durch, dabei jedoch irgendwie noch nie jenen Anbieter gefunden, der mir am ehesten zusagt." - definiere "zusagt"...
"Bei meiner Recherche im Netz habe ich nun unter smozed mit Smoozed einen mir noch vollkommen unbekannten Mulithoster gefunden und wollte gerne mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat und mir entsprechend weiterhelfen könnte" - kennt kein Schwein den Anbieter, wobei sollen wir helfen??
Bubakar - "Es ist ein wirklich guter Anbieter..hast du da schon etwas gefunden" - inwiefern ist der Anbieter "gut"??
@ sttan - geistreicher + hilfreicher Beitrag wie immer!
95% aller Fragen hier kann man mit eBay und Amazon beantworten.
OMG
Definiere bitte "hübscher PC" und "nicht allzu groß".
"Ich bin es leid einen riesigen Tower stehen zu haben, wenn ich woanders schon kleinere Produkte sehe." - wo siehst Du die denn? Bei Deinem Arbeitskollegen gegenüber? Inwiefern stört Dich denn dieser riesige Tower??
"Selbst Handys verfügen schon über ausreichend Technik wurde mir gesagt." - d.h. Du besitzt kein Handy? Wer hat Dir das denn gesagt? Ausreichend Technik wofür??
"Ich nutze den PC auch vorwiegend für eMails und Office-Anwendungen. Schreiben von Texte, surfen und das war es auch schon." - das sind die absolut minimalsten Anforderungen, die man an einen PC stellen kann. Das kann jeder Rechner seit Ende der 80er Jahre...
"Ich will auch kein Baukastensystem, sondern einen vollständig fertigen PC den ich nur anschließen brauche. Und Windows 10 sollte drauf sein. Welche Anbieter könnt ihr mir hierbei empfehlen? - Wofür um alles in der Welt brauchst Du Windows 10? Im Grunde reicht ein ganz altes Smartphone, ca. aus dem Jahr 2000 für Dich.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Du erzählst nur Schwachsinn!
Hier hast Du diese nutzlosen Gutscheine doch beworben:
http://www.pc-special.net/sons…ndungen-72148/#post141651
Über so einen lächerlichen Gutschein, mit dem man 2€ sparen kann wenn man 1000€ ausgibt freut sich nichts und niemand. Wenn mir jemand so einen Müll schenken würde würde ich den Kontakt sofort abbrechen. Du willst das Deiner Schwester schenken? Da kann ich auch nur sagen WTF
Atari Winter Games
Alter WTF....
Hier empfiehlst Du noch ein ganz anderes Spiel: http://www.pc-special.net/sons…t-spiel-72214/#post141794
Habt ihr überhaupt schon mal online ein richtiges Spiel gespielt??
Welcher normale Mensch spielt so einen Müll??!!
Von Dir kommt doch auch nie eine Antwort..!!
In welchen Auto-Foren warst Du denn? Was haben die denn gesagt?
Was für Tests hast Du denn angeblich gelesen?
Du hast doch bestimmt keinen Führerschein...
Kann es sein, dass Du nur Mist quatscht?!!
Hier suchst Du nach einem Spiel für Dein Tablet: http://www.pc-special.net/sons…t-spiel-72214/#post141794
Jetzt hast Du auf einmal noch nie eines bessen?
Wolltest Du mal eben schnell eine Immobilie in der Schweiz kaufen?
Gibt es irgendetwas, dass Du nicht suchst?
Was machst Du eigentlich, wenn Du mal einen Liter Milch kaufen musst...?