Beiträge von Michael1984

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du etwas passenden für dich gefunden? Wenn nicht dann habe ich ein paar gute Tipps für dich?

Seit langer Zeit beschäftige ich mich mit Bitcoin und Kryptowährungen und ich habe bisschen Erfahrung damit. Ich denke, dass heute am besten ist in Bitcoin zu investieren. Auf der Seite xxxxxxxxx findest du alles über dieses Thema finden. Schau mal, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

Viel gluck und liebe Grüße.

Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil ich ein ähnliches Problem mit meinem iMac hatte. Bei mir war der Display kaputt und ich brauchte ein neues. Persönlich hatte ich keinen Apple Care mehr und somit müsste ich einen guten Reparaturdienst in meiner Nähe finden.

Ich wohne in Hannover und habe im Netz den Reparaturdienst Unitechnix gefunden, die auch imac reparatur anbieten. Sie haben in kurzer Zeit mein iMac repariert und der Preis war auch Hammer, so und so bin ich ganz zufrieden mit ihren Diensten und somit kann ich sie nur weiterempfahlen. Neben iMac Reparaturen bieten auch andere Reparatur Angebote, wie zum Beispiel - iPod, iPhone, Computer, Kopfhörer, Controller usw. Falls du interessiert bist, kannst du ein Formular auf ihrer Seite finden, das du ausfüllen musst und es zusammen mit deinem iMac auf ihrer Adresse zu schicken oder du kannst es auch direkt in ihrem Geschäft bringen, wenn du in der Nähe von Hannover wohnst.

Viel Glück und sicherlich werden sie dir weiterhelfen! :)

LG

Einen Tintenstahldrucker kann ich empfehlen. Habe auch einen und muss sagen, dass ich vollstens zufrieden bin.
    Habe mir verschiedene Infos gesucht damals und auch nach Zubehör geguckt weil im Laden ist alles so mega teuer :/

Habe einen Shop gefunden wo man günstiger wegkommen kann, habe da dann auch das richtige Zubehör fpr meinen Drucker gefunden.

Informationen kann man immer erhalten.
    Was wolltest du denn ausgeben ?

PS: entschärft.

Ein ganz guter Beitrag, würde gerne auch etwas dazu sagen und meine Erfahrungen teilen, vielleicht hilft es ja.

Heutzutage kann man sowas wirklich leicht finden, nicht nur in der Testversion sondern auch die vollständigen Versionen.
    Selbst ich kaufe solche Programme ständig und bisher konnte ich immer wieder das beste für mich persönlich erzielen, was sich dann auch lohnt.

Vor kurzem habe ich das office business 2010 gekauft und bin wirklich zufrieden damit, deswegen kann ich es weiterempfehlen.

Doch bevor man dies macht, sollte man sich zuerst darüber gut informieren und somit noch einmal für sich schauen das man das beste gefunden hat.

LG

Hallo walther,

das ist jetzt nicht so leicht, wenn du nicht weisst mit welchem Namen du es gespeichert hast. Sonst würde ich sagen gehe auf Search und versuche nur Programme auszusuchen, oder wenn du sicher bist wo das gescpeichert ist, gehe in dieses File und Sort by date, dann bekommst du oben die jüngsten Datum-Änderung, dann erkennst du es viellecht wieder.

Ansosnten, nach dem Motto es gibt immer ne Lösung, gehe auf Windows 7 professional download.

Hoffe das diese Info nützlich für dich waren.

Viel Erfolg

Hängt alles davon ab, was du programmieren willst und mit was du dich befassen willst. Du kannst viele Sachen auf einmal lernen oder sich nur für eine interessieren und nur das machen.

Am besten wäre es, wenn du Online zuerst Infos sammelst, damit du einen klaren Durchblick bekommst. Ich persönlich empfehle dir ein Blick auf https://www.digitaleheimat.de/…-theme-design-entwickler/ zu werfen, weil mir diese Seite wirklich von Hilfe war und ich konnte so einen klaren Überblick behalten und es später leichter haben.
    Die habe ich benutzt, als ich meine Seite erstellen wollte.

Lohnt sich so auf jeden Fall.
    Grüß

Du kannst es kostenlos erhalten, doch sowas hängt von dem Anbieter ab, deshalb solltest du einen wirklich guten finden, wenn du das beste für sich erzielen willst.

Ich weiß, als ich sowas wollte, habe ich es Online auf https://mobile.lebara.com/de/de/free-sim gemacht und konnte wirklich gute Erfahrung damit sammeln. Den Überblick konnte ich auch behalten, was mir später voll komm von Hilfe war bei der Entscheidung.
    Genau deswegen kann ich dir sowas empfehlen, weil es sich voll komm lohnt, doch das beste wäre es, wenn du selber einen Blick wirfst und entscheidest, ob es passend für dich ist oder nicht.

Grüß

Windows 10 ist für mich bisher das beste Betriebssystem und deswegen benutze ich es, weil es ganz empfehlenswert ist. Das ist meine Meinung, vielleicht ist für jemanden anderen, das Betriebssystem nicht so gut, doch für mich ist es sehr praktisch und für meine Arbeite ganz gut geeignet.

Vor kurzem hab ich das windows 10 pro gekauft und kam wirklich gut zurecht damit. Weil es Online war, konnte ich ganz viel Geld sparen, was ganz wichtig ist und genau deswegen kann ich es weiterempfehlen, weil sich sowas voll komm lohnt.

Grüß

Hallo ,
    Antivirus ist natürlich wichtigste was ein Computer braucht .Such mal im Internet wie du das schützen kannst . Wenn du Software brauchst hier kannst du software billiger kaufen . Das ist der einzige Weg um dein Computer zu beschützen . Vielleicht findest du auch noch was was du brauchst . Die Seite bietet fast alles was mit Software verbunden ist .

LG

PS:Entschärft... :)

Hallo!

Also ich bin auch ein Leidenschaftlicher Kaffee trinker.
    Darum habe ich auch den einen oder anderen Kaffe ausprobiert.

Mit einer grossen Tasse Kaffe entspanne ich mich am besten.
    Es muss einfach Zeit sein auch mal abzuschalten.

Zur Zeit teste ich auch einen neuen Kaffee aus,auf den mich meine Freundin aufmerksam gemacht hat.Ic kann dir nur sagen der schmeck toll.

Hier http://vandyckkaffee.de/filterkaffee/ findest du alle weiteren Infos.
    Wenn du Lust hast,probier mal.Ist echt weiter zu empfehlen.

Liebe grüsse