Beiträge von Schraubi

    Lass doch Deine Kunden für Dich Werbung machen. Lass hochwertige und modische T-Shirts mit dem Logo Deiner Firma bedrucken, möglichst noch mit der URL versehen und schon hast Du die beste Außenwerbung. Wir machen das schon seit Jahren so, unsere T-Shirts sehen wir immer wieder in der Stadt. Und die Kunden fragen immer wieder nach T-Shirts, welche wir als Werbegeschenke bereitstellen. Probiere das mal aus, wir arbeiten mit diesem Anbieter für T-Shirt Druck in Essen zusammen. Viel Erfolg!

    Ganz klar Games of Thrones. Dieses Game erzählt eine verdammt gute Geschichte, hat eine riesige Fangemeinde mit unzähligen interessanten Fanseiten. Wenn man Games of Thrones eine Weile spielt verfließt Fantasy in Realität, man kann sich in vielen Szenen frei bewegen und sich mit den anderen Charakteren im Spiel unterhalten. Ich spiele Games of Thrones nun seit 2014 und dieses Game zieht mich von Tag zu Tag stärker in seinen Bann. Dieses Game kann ich Euch nur empfehlen.

    Eine eigene Webseite kann man mal eben mit Wordpress basteln, einen Onlineshop oder ein Forum sind schon andere Kaliber. Das sollte man von jemanden machen lassen der nicht nur Ahnung von Webdesign hat sondern auch in Sachen SEO sich auskennt. Das ist schon sehr wichtig denn Webdesign und SEO sollten miteinander geplant werden. Ich habe mir meinen Onlineshop vom Link Team erstellen und optimieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.


    PS: entschärft

    Wenn Du nur einen kleinen Reiseblog oder eine private Webseite aufbauen willst kannst Du das sehr einfach mit Wordpress machen. Es gibt unzählige Themes zu allen Themen und sind in der Regel sehr leicht zu installieren. Möchtest Du aber einen Onlineshop, ein Forum oder ähnliches aufbauen dann solltest Du einen Webdesigner damit beauftragen. Webdesigner stehen in den Telefonbüchern, in dieser Unternehmensauskunft ebenso: unternehmensauskunft.com/