Beiträge von fafeur

    Hey poruka,wie alt wurde dein Neffe und für welches Modell hast du dich jetzt eigentlich entschieden?
    Das Thema Quadrocopter kam neulich beim Familienessen erstmals auf. Meine Schwester erzählte ständig davon, dass bei ihr auf der Arbeit ein Leihgerät rumginge, wovon alle ziemlich begeistert waren. Sie wollte nun einen für ihren Sohn zum Geburtstag holen (und auch für sich selber, wenn man mal ehrlich ist ). Würde mich entsprechend interessieren, wie die Handhabung sich so für Kinderhände gestaltet. Habe mir derweil versucht, über die Zeit ein technisches und gesetzliches Rahmenwissen anzueignen, um meine Schwester nicht im Regnen stehen zu lassen. Die Phantom 1 wird ja hier gerne weiterempfohlen, allerdings soll die Phantom 3 besonders im Fotobereich tolle Ergebnisse liefern: https://www.reichelt.de/magazi…eber-quadrocopter-wissen/
    Auch ist es ziemlich wichtig zu beachten wo man bspw. nicht hinwegfliegen darf damit. Viele, viele Regelungen die damit einhergehen.Muss nochmal schauen ob das wirklich etwas für meinen eigenen Neffen ist. Meiner Schwester würde ich vermutlich erstmal davon abraten es für ihren Sohn zu holen, und erstmal lieber nur für sich. Es sei denn du kannst ja mal von deinem Erlebnis berichten poruka, würde ich wirklich zu schätzen wissen!

    Wenn ihr davon noch wenig Ahnung habt, würde ich eventuell davon abraten ein "Mitläufer"-Produkt bei den Gästen anzubieten. Wo liegen denn eure individuellen Stärken und welches alltägliche, handliche Produkt könnte es da draußen geben, dass möglicherweise dazu verhelfen könnte, diese Stärken herauszustellen?

    Ich weiß es kommt natürlich auf die Anwendung an, aber jetzt mal ehrlich. So ein Mini Bildschirm?
    Also seid ihr tatsächlich zufrieden damit?
    Ich muss min 17 Zoll haben, sonst geht nix.


    In der heutigen Zeit kosten externe Bildschirme ja nichts, dazu noch passende (und häufig angenehmere) Tastatur + Maus = Voilá!


    Mobil ist es halt etwas schwierig mit 17 Zoll unterwegs zu sein. ;)