Beiträge von Helgoz

    Meine Schwester war zu Besuch da und hat ihren Laptop hier vergessen. Sie hat ihn aufs regal über das Aquarium gelegt, wo mein Fensterblatt steht. Natürlich hab ich Schnödel das nicht gemerkt, als ich die Pflanzen umgetopft hab. So ist aus meinem Fensterblatt ein Wasserblatt geworden, einmal die Giesskanne drüber verschüttet, weil die Katzen mal wieder um den Gummiball gespielt haben und alles umrissen.
    War grad beim PC-Doktor, der sagt, das wars. Schwester habe ich es schon gebeichtet, ich muss ihr jetzt ein neues Macbook kaufen. Tadaaa. Vielleicht krieg ich das von der Versicherung wieder, man weiss es nicht.


    hab an verschiedenen Stellen schon gehört, dass man auch auf raten kaufen kann, ohne Zinsen, was prima-primel wäre.
    wo wer wie was hat das schon mal wer vollbracht und wie?

    Hallo,


    ich brauche mal eine Pause von Tastatur und Bildschirm.. :D wer kennt es nicht!
    Ich kann leider nicht ganz weit weg fahren (nicht so viel Zeit.. und Geld!) aber gibt es
    innerhalb Europas auch Karibik ähnliche Strände?
    Da würde ich ganz gerne hin hehe

    Hey liebe Leute,


    Ich glaube mein Laptop wird nun langsam nach 8 Jahren endgültig seinen Geist aufgegeben haben. Ich habe ihn immer sehr sorgsam behandelt, aber nun zeichnen sich Farben auf meinem Bildschirm ab, welche auf Grafikkartenprobleme schließen lassen. Es ist im übrigen ein Sony Vaio.


    Ich glaube da kann man nicht viel machen bei einem Laptop oder? Ich brauche ihn leider für die Arbeit. Ansonsten müsste ich mir einen neuen zulegen. Allerdings bin ich sehr knapp bei Kasse im Moment und wollte mir auch nicht nur einen billigen 200€ Laptop holen, denn dieser würde für meine Bedürfnisse nicht reichen. Kann man zur Not diesen dann auch auf Raten kaufen?
    Jedoch hoffe ich, dass jemand eine Idee hat wie man den Laptop evtl. reparieren kann. :)


    LG

    hey, ich hab mir am Wochenende einen Expeditionsbericht der MS Challenger Tiefsee Expedition aus dem 19. Jhd ausgedruckt.
    Mit dem Drucker meines Mitbewohners. Und der ist jetzt leer.


    Leider hat der nicht wie normale Menschen einen von HP oder von Canon, sondern einen von Kodak, braucht also auch Kodak Patronen? Amazon hat nur so komische Angebote, und ich kann da eh nicht mehr bestellen wegen eines Missverständnisses, auf das ich grad nicht eingehen mag.
    So, ich will mich nicht dusselig zahlen, weil der Bericht jetzt auch nicht sooo toll gedruckt wurd.

    Wenn der Router nicht gerade aus der Steinzeit ist, dann sollte es eigentlich keine große Rolle spielen. Ich würde eher mal schauen, ob es nicht vielleicht am DSL-Anbieter liegt.
    Bei uns ist es zum Beispiel so, dass wir selbst über die Telekom eine eher langsame Leitung erhalten, weil diese keine Glasfaserleitungen installiert haben. Andere Anbieter hingegen sind diesen Schritt gegangen, weshalb ich auch gewechselt habe. Ein anderer positiver Effekt der sich daraus ebenfalls ergeben hat ist, dass ich nun weniger zahle als vorher.


    Wenn ich du wäre, dann würde ich mal schauen was du an Speed erhältst und was die Konkurrenz bietet. Über https://www.dslvertrag.de/ kann man relativ simpel und schnell die verschiedenen Anbieter vergleichen und schauen ob sich ein Wechsel lohnen würde.


    Allerdings musst du da dann auch schauen wie lange dein Vertrag noch läuft. Unitymedia hatte bei mir sogar damals beinahe ein Jahr lang den Tarif umsonst angeboten, solange ich noch bei der Telekom war. Wie gesagt, einfach mal nach Angeboten sich umschauen.

    Ich habe einen Brother Laserdrucker und der hat immer super funktioniert.


    Allerdings sind die Kartuschen nicht ganz günstig, aber ich denke das ist bei allen günstigen Geräten der Fall.

    Hi erstmal,
    das kenne ich aus eigener Erfahrung, bei uns war es die Sekretärin, die immer mehr Termine durcheinander geworfen hat und irgendwann in den Entzug verschwand.


    Unsere It-Infrastruktur wird von einem Unternehmen betreut, das alles regelt, wir haben keinen internen Beauftragten dafür.


    Wenn wir ein technisches Problem haben rufen wir deren Notfallservice an und ein Mitarbeiter kommt vorbei.
    Aber auch für Wartungsarbeiten sehe ich sie regelmäßig im Betrieb. Guck mal auf http://sentinel-it.de/itservice/ , da gibt es Infos zu deren Service und deren Produktpalette.


    Wir waren immer sehr zufrieden, gerade wenn es um Systemintegration und Controlling geht haben die uns immer prima beraten.


    Ich hoffe das war der Tipp nach dem du gesucht hast?

    Hallo Leute, ich bin heute auf das Spiel Baccarat gestoßen und habe es auch mal probiert zu spielen, aber leider mit eher mäßigem Erfolg.
    Mit anderen Worten, ich habe es gar nicht verstanden :D
    Könnt ihr mir in einer Kurzfassung die Spielregeln erklären?