Phantom1 ist gut
hat sich ein freund von mir neulich zugelegt.
sieht richtig schick nach star wars aus, wie ich finde!
Phantom1 ist gut
hat sich ein freund von mir neulich zugelegt.
sieht richtig schick nach star wars aus, wie ich finde!
Also ich trinke grade Schwarztee, mit etwas Milch und viel Zucker !
Kekse hätte ich jetzt gerne dazu, oder Zitronenkuchen....
Hey,
ich würde mir gerne einen Beamer gönnen für zuhause, vor allem für Filme und Fußballspiele. Es wäre super, wenn ich nicht zu viel Geld ausgeben müsste
Bei http://www.reichelt.de/ habe ich Beamer von acer schon für unter 400 Euro gefunden. Ich muss jetzt nicht die allerbeste Bildqualität haben, aber es soll schon was ordentliches sein. Ist da so ein günstiges acer Modell eher nicht zu empfehlen? Welchen habt ihr, welchen würdet ihr empfehlen ?
Ich denke eigentlich nicht. dass Tesla so unbekannt ist....
Schon als Kind war ich von der telsa-Lampe fasziniert...
In meinem Umfeld haben viele das Samsung Galaxy s6 und berichten bisher gutes darübr ...
Hey,
ich würde gerne beim Fernsehen kabellose Kopfhörer verwenden, habt ihr da eine Empfehlung für mich ? Wenns geht keine zu teure...:)
Bluetooth oder eher Funk ?
Das ist ja bisher ein sehr einsamens Kaffeekränzchen
Darf man auch Tee trinken ?
Hey,
ich werde immer ausgelacht, wenn die Leute rausfinden, dass ich noch meinen AOL-Mailaccount nutze, den ich vor gefühlt 20 Jahren angelegt habe.
Mich würde daher mal interessieren, wer sonst noch AOL- Mail nutzt ? Sind wir eine aussterbende Art?
Und: Wieviel verschiedene Accounts habt ihr? Habt ihr eure mail-Adresse schon oft gewechselt ?
Ich hasse Windows 8, habs jetzt auf den Pc bei der Arbeit bekommen....
aber da stimmt wohl deine Signatur weberchen....