Beiträge von Deadpool

    Dead Space 3 war ganz großer misst, die ersten beiden Teile waren wesentlich besser.
    Zu alten N64 oder SNES spielen greife ich aber auch immer noch gern, zocke aktuell nochmal Castlevania 4 durch!
    Bockt immer noch total!

    Hast du dir den Multimedia Tv Lappi jetzt gegönnt? Ist ja schon etwas Zeit vergangen... Deine Fragen kann ich leider nicht benatworten, solltest du sie immer noch haben. Hab da eher ne Frage an dich :)
    Tv Multimedia Laptop finde ich jetzt schon sehr speziell.
    Wie machst du das mit dem TV gucken? Nimmst du einen Laptop mit Tv Karte und dann per DVBT Antenne? Ich hab letztens in diesem Artikel etwas von Magine, einem schwedischen Stream Sender gelesen...
    Wenn man das nutzt braucht man keine eingebaute TV Karte oder?
    Nutzt du eher sowas?
    Aber eigentlich dachte ich, dass jeder halbwegs gute Laptop deine Wünsche flüßig abspielen sollte...

    Hallo Leute,
    erstmal ein HUUHUU in die Runde. Mein Name ist Pascal, bin 29 KJahre alt und ein Frischling im Forum.


    die meisten Fragen hier sind ja schon von fortgeschrittener Natur, ich stehe bei meinem Problem ganz am Anfang. Ich würde mir gerne einen VPN Client erstellen, habe aber keine Ahnung wie das von statten geht. VIelleicht könnt ihr mir ja ein paar grundlegende Dinge darüber erzählen, ich würde mich zumindest sehr freuen :)