Beiträge von Phil89

    Hallo,
    habe Hijackthis schon mehrmals genutzt und böse/unbekannte Einträge gefixt. Jedoch kommen 2 Einträge auch nach dem fixen wieder. Ich kann sie nicht löschen. Es handelt sich um:


    O20 - Winlogon Notify: Controls Folder - C:\WINDOWS\system32\m664lgjq16oe.dll


    O23 - Service: MSDN Driver (msdndr) - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\msdndr.pif


    Alle anderen unbekannten einträge kamen nicht wieder, bösartige waren nicht dabei.

    Guten Abend..


    Ich habe seit längerer Zeit ein großes Problem. Ich habe DSL und bin immer im Internet, wenn der PC eingeschaltet ist. Etwa alle 5 bin 10 Min., in unregelmäßigen Abständen, öffnet der Browser automatisch Werbeseiten, wie z.B.


    http://www.winantivirus.com/?m…0329386654&aid=mgwvdecg11 oder
    http://www.newsalone.com/t139101070.html


    Es ist egal, ob ich Firefox, Opera oder den IE nutze. Der Browser öffnet nicht nur die Seite, er verändert auch gleichzeitig seine größe, so das das schließen der Seite erschwert wird.
    Habe "AntiVir" meißt auf dem aktuellsten Stand, ein Update ist selten mehr als eine Woche her. Die Suche findet zwar oft noch Viren, aber deren löschen ändert das Problem nicht. Mit "Spybot - Search & Destroy" finde ich auch meißt ungewollte Programme, nach dem löschen und erneuter Suche tauchen sie jedoch immer wieder auf. Ich weiß leider nicht weiter. Möchte die Platte ungern formatieren, da das erneute installieren diverser Programme und Treiber immer viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Hallo,
    ich habe einen Problem an meinem PC. Habe Win98 neu raufgemacht, und brauche für diverse Programme (AntiVir, MSN..) mindestens den Internet Explorer 5. Wenn ich mir zb


    http://www.zdnet.de/downloads/prg/d/6/de0DD6-wc.html


    ein Tool runterlade, um den IE dann damit zu laden, kommt dort nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung mit der Verbindung. Sitzte gerade leider an einem anderem PC und hab die Meldung nicht genau im Kopf. Daher suche ich seit längerem nach einer Seite, wo ich mir dem IE6 direkt downloaden kann.

    Hallo,


    ich habe einen Win98 Rechner, mit 200MHz.
    Er hat leider keine USB-Anschlüsse, daher versuche ich nun ihn mit einem internem Modem Internettauglich zu machen.


    Da ich zufällig noch ein altes Modem im Schrank hatte versuchte ich es erstmal mit diesem.
    Ich suchte mir dann im www den passenden (und hoffentlich richtigen) Treiber. Die genaue Bezeichnung des Modems weiß ich leider nicht, nur das, was auf dem Modem steht (hat mir bei der Treibersuche weitergeholfen): fm-56PCI V:RWHS-D


    Wenn ich das Modem nun in den PC stecke und ihn starte, so meldet er das ein neues Gerät gefunden wurde. Beim der AutoInstallation des Treiber scheint er dann irgendwelche Probleme zu haben und bricht diese erfolglos ab.
    Dann bin ich auf Systemsteuerung -> Modem -> hinzufügen
    Mit der Automatischen Modemsuche fand er nichts, mit Hilfe der selbst erstellten Treiber CD hat er es installiert.


    Wenn ich jetzt jedoch mit dem SmartSurfer reingehen will, so kommt die Fehlermeldung das das Modem keine Rückantwort gibt (oder so ähnlich, ich glaube Fehler 630).


    Leider bin ich nun mit meinem Latein am Ende, ich hoffe auf Unterstützung.

    Ja, hab da auch schon verschiedene Anbieter genommen aber hat sich nix getan :/


    Aber jetz gehts anscheinend wieder, ka wieso aber ich surf in normaler geschwindigkeit ohne Problem =)

    Hallo,
    seit vorgestern hab ich nen riesen Problem mit meiner Internet verbindung :(


    Ich hab eigentlich immer Problemlos den SmartSurfer verwendet, doch seit 2 Tagen nur noch Probleme :/
    Ganz spontan konnte ich mich nicht mehr einwählen, es kamen immer Fehlermeldungen. Danach habe ich den SS geupdatet und ich konnte mich wieder einwählen. Jedoch hab ich laut Windows nur eine Geschwindinkeit von etwa 20 kb/s (nach der Einwahl kommt unten rechts eine Sprechblase wo diese Zahl steht). Vorher hatte ich immer etwa 42 kb.


    Das hat wahrscheinlich zur Folge, dass Firefox ständig anzeigt "Die Verbindung zu dem Server ist fehlgeschlagen" (oder so ähnlich^^). Wenn ich zb. in einem Webchat bin dauert es ewig bis meine Texte ankommen und ich flieg ständig raus. Auch der normale Aufbau einer Seite dauert ewig.


    Hab bereits Antiviren Warner aktualliesiert und durchlaufen lassen, ohne Erfolg.


    Weiß einer Rat was ich tun kann um wieder normale Geschwindigkeiten zu erreichen?
    Danke.

    Hallo,
    ich such schon seit Stunden nach nem brauchbaren Plugin für Winamp, mir dem in IRC steht, was ich gerad höre. So das das z.B. automatisch kommt wenn ich F1 oder so drück. Habe bisher nix brauchbares gefunden oder komm damit nicht klar.


    Danke für die Hilfe :)

    Hallo,
    ich wollte meinen PC und TV so verbinden, dass ich den TV als Monitor nutzen kann. Habe dazu Grafikkarte und PC über den AV-Anschluss verbunden. Ich sehe leider bloß ein Schwarzes Bild. Brauch ich noch irgendein Programm dafür oder muss ich irgendwas einstellen?


    Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX 4000
    Windows XP

    Hallo,
    ich habe von einem Bekanntem mal ein Video bekommen. Es sind insgesammt 60.rar dateien. Leider fehlen 3 Dateien, so dass er beim entpacken abbricht. Kann ich die trotzdem irgendwie entpacken und halt nur ein Teil des Videos sehen?