Beiträge von ACE111

    bei den meisten externen festplatten musst du nicht viel außer reinstölpseln machen. (mein bruder hat son ding) Die meines bruder war nicht formatiert also musste sieh erst formatiert werden der rest klappt wie mit nem usb stick. Jedenfalls bei meinem Bruder.

    generell viel falsch machen geht nicht. das einzige wo du wirklich was falsch machen kannst ist mit master und secondary und den dazu gehörigen jumper (aber kaputt geht da nichts wenn du das mal falsch machst) Bei ide erm ganz erlich weiß nicht. Soweit ich weiß is das der standart anschluss. Aber auch das dürfte gehen ohne herumforschen denn soweit ich weiß sind alle festplatten mit ide kabel angeschlossen. Zu der sache mit Master und secondary : Schließ deine zweite an den gleichen Strang an wie die erste, der hat in der regel zwei anschlüsse. Und dann musst du die Festplatte glaub ich als Secondary jumpern (jumper befinden sich auf der rückseite neben dem Ide Anschluss bei mir jedennfalls). steht im handbuch welche stellung master und welche secondary ist. Dann sollte es nach meiner erfahrung laufen.
    Lass dir das nochmal bestätigen von nem anderen mitglied hier und dann schlag zu ;)

    Also übers modem wirst du soweit ich weiß nie dsl haben können. das must du die netzwerkkarte machen lassen.
    Klartext: Wenn dein notebook ne Netzwerkkarte hat (wenn nicht kauf dir eben sone komische karte die mann außen ran steckt) dann musst du nen netzwerkkabel mit dem router und dem notbook verbinden. Dann kannst du über den router ins internet. Der router muss selbstverständlich angeschlossen sein ans dsl modem. (ACHTUNG: HIERFÜR KANN ICH KEINE GARANTIE ÜBERNEHMEN WART NOCH AUF ANDERE ANTWORTEN BEVOR DU DIR NE NETZWERKKARTE KAUFT OHNE DAS DU SIE BRAUCHST) also fakt ist für dsl braucht man soweit ich das beurteilen kann (WEIß ES NICHT GENAU) ne netzwerkkarte

    Hallo an alle bin neu hier.
    Ich habe mir eine geforce 6600gt zugelegt und am mainboard steht das man keine 3.3 v grafikkarten einstecken soll (sie ist schon drinne konnte keine fehler entdecken). ich hab mich schon mal schlau gemacht im internet bei google gesucht. da steht das NUR agp 1x 2x karten 3.3 v verwenden können und da meine 6600gt mit 8x agp läuft braucht sie 0.8 v und ist mit 1.5 v signal ausgestattet. Meine frage stimmt das? also dürfte meinem Agp 3.0 bus ja nichts passieren (*HOFF*).
    Rechnerdaten:
    amd athlon xp 2600+
    Soundblaster LIVE!
    Geforce 6600gt
    Asrock k7s41gx
    80gb maxtor festplatte
    DVD laufwerk


    Danke für eure hilfe! Gruß ACE