Beiträge von Chrom23

    Habe mir von Ebay nen Dvbt Usb Stick gekauft damit ich mal Tv übern pc sehn kann.
    Habe den USB angeschlossen,und software inmstalliert.
    Doch wenn ich jetzt die Blasze software starten will,erscheint sie kurz und schliesst direkt wieder danach.
    Also einmal an,und sofort wieder aus.
    auch nach 2 maligen Neu instalieren blieb es so.wieso schliesst sich das programm immer wieder?

    Habe mir nun einen Edimax Breitband Router Br-610 04/adsl 4 port Switch gekauft!
    Ich habe 2 Pc zuhause,beide nutzen Win Xp.
    Ich benutze Arcor dsl Flat.
    Nun das proplem,ich weiss nich wie ich beide Pc einstelle,das ich mit beiden ins Netz komme!


    Nach Anleitung habe ich alles bereits mit Kabel angeschlossen.


    Nun das Proplem,wo,und wie stelle ich die Ip,oder Router ein!?
    Brauche da wirklich ne Schritt für Schritt Anleitung.
    Die anleitung aus em Heft ist komplett in Englisch,und da ich eh keine ahnung von Einstellen der Ip etc habe,nutz es mir nicht viel.
    Kann da bitte jemand helfen??


    Achja,hab da in der Anleitung noch die Ip gefunden:192.168.2.1
    Das steht aber auch wasvon finden Ip automatisch!?


    Aber was,wo ,wie mache ich nun an beiden Pc?

    Eh was??
    Also ich habe 2 Pc.Auf beiden hab ich Arcor drauf.
    Ich habe in arcor meine zugangsdaten eingegeben und wähle mich immer über den Butler von Arcor ein.


    An der Box sind 3 Anschlüsse.
    1 steht dsl udn 2 andere daneben so-isdn-so und danbene nochmal 4 anschlüsse fürhs Internet.
    Also angeschlossen hab ich alles.Deide pc an die Internet anschlüsse udn dsl ans den jeweiligen anschluss.Komme ja isn internet rein,aber immer nur einer zur Zeit wenn beide angeschlossen sind.


    Also ich denke mal,ich muss beide Pcs so einstellen das ich gleichzeitig ins Netz komme.Aber wie?
    Die Box soll nen Router und Modem in einem sein!


    Habe keine ahnung von Router einstellen.


    Also angeschlossen ist alles,nur wie stelle ich beide Pcs jetzt ein???


    Firewalls,hab ich beide auch ausgemacht!


    Achja,hier hab das Teil bei Ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/DSL-Modem-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Haben die obengenannte Box von nen Freund bekommen.


    Er sagte damit kann ich mit beide Pc`s die ich zuhause habe ins Internet.


    Ich habe auf beide Pc XP.Ich benutze Arcor udn habe eine Dsl Flat!
    Nun habe ich beide Pc`s angeschlossen und mich eingewählt.Leider geht aber nur ein Pc fürs Internet?
    Warum der andere nicht auch.Wer kann mir helfen,was muss ich einstellen??

    Hallo,haben 2 Pc zuhause und möchten nun beide fürs Internet benutzen.Beide Pc haben Win XP.
    Abwechselnt gehn wir über t-online rein.Doch manchmal möchten wir beide zugleich rein,wie also?
    Wir benutzen ein ganz normales Modem,dort wird abwechselnt je nach gebrauch einfach das Kabel eingesteckt.
    Nun weiss ich aber das man beide zugleich ins Netz kann über 1 Haupt pc,der ans Modem angeschlossen ist.
    Mein(Haupt Pc)hat 2 Netzwerkkarten,also hab ich ein langes 2tes kabel gekauft und beide Pcs miteinandere bereits verbunden.Aber was nun?
    Wie kommt der andere pc ins Internet?Wähle ich mich am zweiten pc über t-online ein gehts nicht.
    Wie richte ich nun bei beiden ein Netzwerk ein,und wie kommt der 2te pc dann ins internet,wenn in mein das Modem angeschlossen ist?

    Habe einen Router lcs-883r-sw500m von longshine gekauft.Leider war keine deutsche Anleitung bei,und leider habe ich keine Ahnung von Router einstellungen.
    Hat wer diesen Router und könnt mir ein Link oder PM mit der deutschen anleitung schicken?
    Oder mir sagen wie ich ihn Installieren soll?
    Beide PCs haben Xp!

    Hier nochmal mehr infos zu den 3 Riegel.
    Passen die den zusammen?
    Also abstürze habe ich nicht oder so,nur eben keinen besseren Spielaufbau,Seitenaufbau etc.


    1.Slot:
    Modulname Infineon 64D32901GU7B
    Modulgröße 256 MB (1 rows, 4 banks)
    Speicherart DDR SDRAM
    Speichergeschwindigkeit PC2100 (133 MHz)
    Speicher Timings
    @ 142 MHz 2.5-3-3-7 (CL-RCD-RP-RAS)
    @ 133 MHz 2.0-3-3-6 (CL-RCD-RP-RAS)

    2.Slot:
    Modulname Samsung M3 68L3313CT1-CB0
    Modulgröße 256 MB (2 rows, 4 banks)
    Speicherart DDR SDRAM
    Speichergeschwindigkeit PC2100 (133 MHz)
    Speicher Timings
    @ 133 MHz 2.5-3-3-6 (CL-RCD-RP-RAS)
    @ 100 MHz 2.0-2-2-5 (CL-RCD-RP-RAS)


    3.Slot:
    Modulgröße 1024 MB (1 rows, 4 banks)
    Speicherart DDR SDRAM
    Speichergeschwindigkeit PC2700 (166 MHz)
    Speicher Timings
    @ 166 MHz 2.5-3-3-7 (CL-RCD-RP-RAS)
    @ 133 MHz 2.0-3-3-6 (CL-RCD-RP-RAS)

    Hab da mal ne Frage.Hatte vorher 2 mal 256mb Riegel.Nun habe ich mir noch nen 1gb Riegel dazu gekauft.
    Meine Frage ist es unwichtig,wo der riegel ist auf dem Motherboard,also vorne,mitte letzter platz?
    Ich sehe momentan echt kaum nen unterschied beim spielen,seitenaufbau als zuvor?
    Woran sehe ich das der Ram funktioniert?
    Habe mit everest geguckt,erkannt wurde er?

    Hab nen grosses Proplem.
    Wollte mein Pc anmachen,startet auch alles ganz normal,nur:
    Mein Desktop die Symbole sidn nicht zu sehn.Kann auch sonst nix machen,habe nen ganz leeren bildschirm,nur mein Hintergrundbild ist da.
    Ich wollre einen Systemwiederherstelungspunkt wählen aber geht ja nicht,da ich nix anwählen kann.
    Komme nicht auf start,kein rechtsklick geht .
    Taskmanager geht,nur kann ich damit nix anfangen.
    Wenn ich den abgesicherten modus verwende,sehe ich nur nen schwarzen bildschirm,auch ohne alles.
    Was kann ich tun,was passiert?

    Nun hör mal auf.Hab oft genug danke gesagt falls hilfe gibt.
    Was solls der klügere gibt nach,ich gg.Ne,sows mir zu blöde.
    Statt hilfe gemotze.Nur weil ich keien Ahnung davon habe und du ja.Also sorry echt,find sowas Asi nur.Motzt rum,weil andere was nicht können was du kannst! :evil:
    Werd mich mal in ein freundlicheres boad umschauen,wo leiehn nicht gleich niedergemacht werden!

    Mhh,ne leider nicht.Alle keine ahnung hier von nen Router.
    Das echt blöde,hab kein bock ne PC-Firma oder so anzurufen die sowas in 5 min macht und mr dan ne wucherrechnung gibt.
    Auf beiden PC ist xp drauf.
    Mit der anschlusserkennung hab ich verstanden,nr,pw etc.
    Aber:Wie komm ich bis dahin von xp.
    Wenn ich neue Verbindung machen will kommen viele auswahlmöglichkeiten,das ist nen proplam.Kann keiner sagen wie ich auf xp schritt für schritt vorgehn muss.
    Ich muss doch irgendwo oder so ip nummern eingeben oder nicht?
    boah ich hab echt keine ahnung,das totaler mist,werd total gefrustet.2 Wochen nix geht!

    Ja so einer ist das.Hab jetzt auch nen scchwitch.Habe alles angeschlossen.auch richtig.Telekom modem ins router,von Router in den schwitch,von schwitch in beide pc.Doch nun das proplem.
    _Haben auf beiden pc nun win xp drauf.Nach der beschreibung http://www.onlinekosten.de/breitband/dsl/to_dfue kommen aber andere bilder,fenster etc.
    Ich weiss echt nicht wie ich wie ich jetzt da was richtig machen soll??
    Wie auf xp beide einstellen für den router?
    Hilfe!

    Weiss keiner Rat?
    Ich komme mit beide PC,abwechselnt ins Internet,einfach je nachdem mit welchen Pc ich isn netzt will nehme ich das Lankabel und stecke es in den Pc,T-Online einwählen fertig.
    Doch wie beide pc in intzernet?
    Pc a hat Win 2000.Über den soll alles laufen.PC b hat win xp,der soll verbunden werden mit den anderen.Also modemkabel in a rein,und lankabel in b von a rein ok.
    Was nun.Jetzt komm ich nicht weiter!

    Mhh ok.Ich nehme nun den Router schliesse in an ein Pc mit Netzwerkkarte an.
    Will ja dann von Pc A-noch ein Kaberlk nach Pc b ziehn.Somit kann ich doch von 1 Pc der 2 Lan verbindungen hat noch einen Verbinden und somit ins Internet.
    Doch wie,was muss ich wo bei beiden einstellen.
    A hat win 2000, b hat xp


    Grundfrage nun,wie bekomme ich es hin 2 Pc mit diesen Router anzuschliessen.Hab kein Zwitsch sondern wie gesagt nur 2 Netztwerkkarten in jeden pc also 4;-)

    Hab mir bei Ebay nen Router ersteigert,denke das es einer ist.
    Er heisst Netcom DSL 100/ DRE-1701.
    Nun Proplem,ich dachte ich muss einfach das Kabel was aus dem Modem in mein Pc-Netzwerkkarte kommt in den Router stecken.
    Geht ja auch aber:da snd keien rstlichen ausgänge um den anderen pc zu verbinden und meinen.
    Da ist nur ein Anschluss global,und einer Local.Wo soll mein modemanschluss rein?
    Dann ein verwirrender anschluss,Console,das so ein anschlus wie bei ner Grafikkarte zum Monitor.Was damit??
    Brauch ich jetzt nen Schwitch?Oder geht es,weil in beiden Pc 2 netzwerkkarten drin sind.Bitte um Hilfe,komme nicht weiter.
    Wie schliesse ich nun den Routrer so an,das ich kein schwitch brauche,also am besten über 1 Pc laufen lasse beide pc,s?
    Anleitung ist leider alles Englisch.
    Bitte !


    Achja,Haben xp und win 2000

    Wo finde ich die ip,muss ich bei beiden rechnern dieselbe ip eingeben.
    War mal kurz mit den andern im net.
    Brauch ich t-online nicht mehr starten,nur noch auf ie browser gehn?
    hab nach der beschreibungs des links auch zugangsart auf lan gestellt bei beiden und den rest nach der anweisung auch.
    kann es sein das der router immer nach 5 min ausgeht?oder so habe den router netgear rp614v2.
    wie und wo stelle ich nun genau die ip ein bei beiden pc??Danke!

    Habs dank der letzten beiden Tricks geschafft,reset und zugangsdaten eingeben.Bin mit den Pc nun im Internet und Regestriert.
    Wenn ich nun aber den zweiten pc am Router anschliesse und T-Oonline anwähle um ins Internett zu kommen passiert nix.
    wie wähle ich mich da ein,mus ich dort was einstellen,und auch am anderen pc??